>

Wir haben ein Problem mit unserer Identität!

#
1K13 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
1K13 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was aber auch hier wieder auffällt. Der TE beginnt eine Diskussion, an deren Sinn macht in der Tat schon zweifeln darf und beteiligt sich danach nicht mehr an dieser. Irgendwie auch auffällig, oder?


Nö. Nach der ersten Seite an Flaming und Gebashe, andere nennen das Antworten, hat vermutlich kein Fredersteller mehr Lust so einen Fred weiter zu verfolgen. Woher das wohl kommt..


Jede Wette, dass zumindest der Koreaner in diesem Punkt völlig schmerzfrei ist    


Entweder hast Du gerade Eisprung oder seit heute Deine Tage, Basaltkopp . Aus. Ab ins Körbchen mit Dir und geb endlich ruh´    


Weder noch - ich habe lediglich Probleme mit meiner Identität und der von TomHengst. Vielleicht auch mit Deiner - keine Ahnung, da ich nicht weiss, wie umfassend unsere Identität gemeint ist!
#
Basaltkopp schrieb:
1K13 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
1K13 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was aber auch hier wieder auffällt. Der TE beginnt eine Diskussion, an deren Sinn macht in der Tat schon zweifeln darf und beteiligt sich danach nicht mehr an dieser. Irgendwie auch auffällig, oder?


Nö. Nach der ersten Seite an Flaming und Gebashe, andere nennen das Antworten, hat vermutlich kein Fredersteller mehr Lust so einen Fred weiter zu verfolgen. Woher das wohl kommt..


Jede Wette, dass zumindest der Koreaner in diesem Punkt völlig schmerzfrei ist    


Entweder hast Du gerade Eisprung oder seit heute Deine Tage, Basaltkopp . Aus. Ab ins Körbchen mit Dir und geb endlich ruh´    


Weder noch - ich habe lediglich Probleme mit meiner Identität und der von TomHengst. Vielleicht auch mit Deiner - keine Ahnung, da ich nicht weiss, wie umfassend unsere Identität gemeint ist!


Äh...moment...Identi..äh..was??!!  
#
Danke,TomHengst, Danke!

Feierabend, Zeit für's Forum, Vorfreude auf Neues von der Mercado-Front - seit Stunden nix Neues. Langeweile.

Und dann kommst Du und schaffst es mit einem sagen wir mal zumindest inhaltsarmen, dafür ausschweifenden Threadstart binnen 6 Std. über 120 posts zu provozieren, gekrönt von einer Mo(b)d-Wisch-Aktion.

Respekt und nochmals Danke!
#
Auch wenn der TE am Ende nur Trollen wollte, ist sein Unverständnis vielleicht ganz Einfach zu erklären.
Seine Erwartung ist Empörung der Massen aufgrund eines Wechsels zu einem sehr alten Rivalen.
Er hat sich diese Rivalität aus romantischen Gründen bewahrt, ich wage aber zu behaupten das viele Eintracht Fans, auch wenn sie es vielleicht nicht zugeben wollen gerade auch aus romantischen Erinnerungen heraus, mittlerweile weit weg von Hassgefühlen gegenüber dem FCK sind und insgeheim die Daumen drücken auf das der alte Rivale bald wieder aufsteigt.
Jede Generation hat ihre eigenen Vorbilder aber auch Feindbilder.
Im Fussball haben sich diese auch geändert.
Und das neue Feinbild ist das Geld und die Vereine die das Verkörpern. Ein Spieler der diesem hinterher jagt und uns verlässt wird also sehr viel mehr Geschrei auslösen als ein Spieler der unzufrieden ist weil er nicht gerne auf der Bank sitzt und darum wechselt.
Auch oder gerade weil Duelle gegen diese neureichen Mannschaften weniger Emotionen und Erinnerungen wachrufen, würden viele die alten Rivalen doch ohne zu zögern gegen die neuen Feinbilder eintauschen.
Darum betrachtet es doch mal so: Der Benny hat noch lange nicht alles erledigt wofür man ihn hier feiern wird. Der schiesst nämlich schon sehr bald das entscheidende Tor im Relegationsspiel gegen Hoffenheim und sorgt somit dafür das wir alle wieder total romantische Duelle voller Identifikation und allem Drumm und Drann sehen werden.
Ich wünsche mir das er dann im ersten Aufeinandertreffen von beiden Fanlagern gefeiert wird bevor man wieder in die alte Feindschaft verfällt…
Die macht dann nämlich auch wieder Sinn wenn es wirklich Konkurrenten sind.
#
satire. alles satire.
#
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
Bevor hier jemand Identitätsprobleme bekommt, weil er seine Beiträge vermisst:

Ich habe hier mal kurz ein wenig durchgewischt.


Kannst Du mir bitte mal per PN mitteilen, wer ich bin und welchen Verein ich mag?


Scheisse! Ich hab's vergessen! War irgendwas mit ...furt!
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
Bevor hier jemand Identitätsprobleme bekommt, weil er seine Beiträge vermisst:

Ich habe hier mal kurz ein wenig durchgewischt.


Kannst Du mir bitte mal per PN mitteilen, wer ich bin und welchen Verein ich mag?


Scheisse! Ich hab's vergessen! War irgendwas mit ...furt!  


Du bist ein Schnüdel?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
Bevor hier jemand Identitätsprobleme bekommt, weil er seine Beiträge vermisst:

Ich habe hier mal kurz ein wenig durchgewischt.


Kannst Du mir bitte mal per PN mitteilen, wer ich bin und welchen Verein ich mag?


Scheisse! Ich hab's vergessen! War irgendwas mit ...furt!  


Du bist ein Schnüdel?    


Schnüdelfurt?
#
Erleichtert stößt man nach über 100 Repliken tatsächlich auf einen substanziellen Beitrag.
Dass hier solche kapitalen Gaga-Threads ins Kraut schießen, zeigt nur, dass es allerhöchste Zeit für Fussball ist.
#
Aragorn schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
Bevor hier jemand Identitätsprobleme bekommt, weil er seine Beiträge vermisst:

Ich habe hier mal kurz ein wenig durchgewischt.


Kannst Du mir bitte mal per PN mitteilen, wer ich bin und welchen Verein ich mag?


Scheisse! Ich hab's vergessen! War irgendwas mit ...furt!  


Du bist ein Schnüdel?    


Schnüdelfurt?  


Googel mal.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Aragorn schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
Bevor hier jemand Identitätsprobleme bekommt, weil er seine Beiträge vermisst:

Ich habe hier mal kurz ein wenig durchgewischt.


Kannst Du mir bitte mal per PN mitteilen, wer ich bin und welchen Verein ich mag?


Scheisse! Ich hab's vergessen! War irgendwas mit ...furt!  


Du bist ein Schnüdel?    


Schnüdelfurt?  


Googel mal.    


Dann war's das nicht! War irgendwas mir Schwarz, Weiss, Rot und nicht Grün-Weiss!
#
Polemaetus schrieb:
Auch wenn der TE am Ende nur Trollen wollte, ist sein Unverständnis vielleicht ganz Einfach zu erklären.
Seine Erwartung ist Empörung der Massen aufgrund eines Wechsels zu einem sehr alten Rivalen.
Er hat sich diese Rivalität aus romantischen Gründen bewahrt, ich wage aber zu behaupten das viele Eintracht Fans, auch wenn sie es vielleicht nicht zugeben wollen gerade auch aus romantischen Erinnerungen heraus, mittlerweile weit weg von Hassgefühlen gegenüber dem FCK sind und insgeheim die Daumen drücken auf das der alte Rivale bald wieder aufsteigt.
Jede Generation hat ihre eigenen Vorbilder aber auch Feindbilder.
Im Fussball haben sich diese auch geändert.
Und das neue Feinbild ist das Geld und die Vereine die das Verkörpern. Ein Spieler der diesem hinterher jagt und uns verlässt wird also sehr viel mehr Geschrei auslösen als ein Spieler der unzufrieden ist weil er nicht gerne auf der Bank sitzt und darum wechselt.
Auch oder gerade weil Duelle gegen diese neureichen Mannschaften weniger Emotionen und Erinnerungen wachrufen, würden viele die alten Rivalen doch ohne zu zögern gegen die neuen Feinbilder eintauschen.
Darum betrachtet es doch mal so: Der Benny hat noch lange nicht alles erledigt wofür man ihn hier feiern wird. Der schiesst nämlich schon sehr bald das entscheidende Tor im Relegationsspiel gegen Hoffenheim und sorgt somit dafür das wir alle wieder total romantische Duelle voller Identifikation und allem Drumm und Drann sehen werden.
Ich wünsche mir das er dann im ersten Aufeinandertreffen von beiden Fanlagern gefeiert wird bevor man wieder in die alte Feindschaft verfällt…
Die macht dann nämlich auch wieder Sinn wenn es wirklich Konkurrenten sind.


Guter Beitrag!  
#
Basaltkopp schrieb:
Kannst Du mir bitte mal mitteilen, wer ich bin


Basalthengst?
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kannst Du mir bitte mal mitteilen, wer ich bin


Basalthengst?


Sehr hübsch. Leider nicht von mir
#
Hab deinen Text gelesen aber die weiteren Kommentare nicht.

Aber ich hab im meinem Leben noch nie so einen Bockmist gelesen.

Klar Lautern ist scheiße aber unserem Verein jetzt ein Identitätsproblem zuzuschreiben find ich doch sehr abenteuerlich.

Benny Köhler hat sich dafür entschieden, einfach wieder Fussball spielen zu wollen, und nicht wie andere (z.B. Streit auf Schalke), seinen Vertrag abzusitzen. Das spricht in meinen Augen eher für den Spieler. Und das er nun zu Kaiserslautern wechselt ist allein seine Entscheidung. Sicherlich spielt die Chance mit den Idioten aufzusteigen eine große Rolle.

Freuen wir uns lieber auf den Rückrundenauftakt und hören auf so ein unnützes Zeug zu poste.

Vielen Dank und auf 3 Punkte bei den Pillendrehern !!!

Forza SGE
#
Basaltkopp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Rode kam übrigens aus OF


Ralf Weber und Uwe Bindewald auch!


Ja und? Die konnten doch alle nix!
#
adler1807 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Rode kam übrigens aus OF


Ralf Weber und Uwe Bindewald auch!


Ja und? Die konnten doch alle nix!


richtig, die sitzen morgen ja nichtmal auf der bank...
#
Wenn man gar nicht mehr auf solche Threads antworten würde, würden sie durchrutschen und keiner würde mehr so einen Quatsch verfassen.
#
21Uhr14 schrieb:
Wenn man gar nicht mehr auf solche Threads antworten würde, würden sie durchrutschen und keiner würde mehr so einen Quatsch verfassen.


Wenn..,

Was war denn 21 Uhr 14 ?
#
21Uhr14 schrieb:
Wenn man gar nicht mehr auf solche Threads antworten würde, würden sie durchrutschen und keiner würde mehr so einen Quatsch verfassen.


das wär ja langweilig


Teilen