>

SaW-Weekend-Gebabbel 19.01.+20.01.13

#
sotirios005 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Realistisch gesehen geht da heute nichts. Aber ok, war in einigen anderen Spielen auch schon so und am End ging doch was



Das ist ja gerade das Interessante am Fussball: Du fährst 20 mal nach LEV, z. B. 15 x gewinnt Bayer, 1 x die Eintracht und 4 mal geht es Unentschieden aus. Und heute ist wieder die alljährliche Frage: Welchen von den vorgenannten Tagen erwischst du?

Zumindest musst Du in der Warmduscherarena nicht frieren. Oder ist die Heizung dem Umbau zum Opfer gefallen?
#
Gibt es eigentlich schon einen neuen Freiwilligen für den Eröffnungsthread? Snuffle hat ja keinen Bock mehr.
#
Laut Peppi Schmitt kommt der Deal eher nicht zu Stande.
Einerseits gut und erfreulich, dass Bruno nicht den teuren Lakic verpflichtet, andererseits bin ich an dem Punkt, wo ich es für absolut fahrlässig halten würde, wenn gar keiner mehr für den Sturm kommt.
2-3 Kandidaten sollte Hübner schon in petto haben.

(Eure Einschätzung: Pote aus Dresden zu holen dürfte über 3 Jahre doch billiger sein, als Lakic aus Wolfsburg loszueisen, oder?)
#
Hyundaii30 schrieb:
Meine Hauptbedenken sind Russ in der Abwehr und Matmour im Sturm.

Russ kann so schnell gar nicht in Topform kommen um die Leverkusener
Superoffensive zu stoppen. Das ist noch eine Nummer zu groß für Ihn.
Und Matmour wird sich zwar anstrengen, wie immer, aber er ist eben kein
Torjäger und kein Mitelstürmer wie wir Ihn bräuchten.


Ich hoffe,falls Matmour den Platz verlässt wird es eine Auswechslung g sein
#
_Stefan_ schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Meine Hauptbedenken sind Russ in der Abwehr und Matmour im Sturm.

Russ kann so schnell gar nicht in Topform kommen um die Leverkusener
Superoffensive zu stoppen. Das ist noch eine Nummer zu groß für Ihn.
Und Matmour wird sich zwar anstrengen, wie immer, aber er ist eben kein
Torjäger und kein Mitelstürmer wie wir Ihn bräuchten.


Ich hoffe,falls Matmour den Platz verlässt wird es eine Auswechslung g sein  


Darauf wuerde ich nicht wetten.
#
PitderSGEler schrieb:
Laut Peppi Schmitt kommt der Deal eher nicht zu Stande.
Einerseits gut und erfreulich, dass Bruno nicht den teuren Lakic verpflichtet, andererseits bin ich an dem Punkt, wo ich es für absolut fahrlässig halten würde, wenn gar keiner mehr für den Sturm kommt.
2-3 Kandidaten sollte Hübner schon in petto haben.

(Eure Einschätzung: Pote aus Dresden zu holen dürfte über 3 Jahre doch billiger sein, als Lakic aus Wolfsburg loszueisen, oder?)


Dann lieber s Kittelsche in den Sturm. Der weiss wo das Tor steht und ist sicher für das eine oder andere Tor gut.

Oder Bruno zaubert einen ganz anderen aus dem Hut. Abwarten!
#
260 Minuten noch bis Anpfiff....
#
ich kann, wenn es so kommt, die russ-aufstellung so gar nicht verstehen. mit butschi hätte ich lange nicht so ein mieses gefühl gehabt... dass russ einen bock schießt und uns punkte kostet, hab ich leider im gefühl.
#
wurde eigentlich ein Nachfolger für den Spieltagsthread gefunden?
#
Das Offensivspiel von Bayer ist ja auch sehr variabel und schnell. Da ist der gute Butscher dann wohl doch zu langsam.
#
captain_tsubasa schrieb:
wurde eigentlich ein Nachfolger für den Spieltagsthread gefunden?  


Da bin ich ja auch mal gespannt...
#
sotirios005 schrieb:

Das ist ja gerade das Interessante am Fussball: Du fährst 20 mal nach LEV, z. B. 15 x gewinnt Bayer, 1 x die Eintracht und 4 mal geht es Unentschieden aus. Und heute ist wieder die alljährliche Frage: Welchen von den vorgenannten Tagen erwischst du?


So schlecht ist unsere Bilanz dort gar nicht. Jedenfalls hatte ich da schon ein paar Siege gesehen.
#
3zu7 schrieb:
sotirios005 schrieb:

Das ist ja gerade das Interessante am Fussball: Du fährst 20 mal nach LEV, z. B. 15 x gewinnt Bayer, 1 x die Eintracht und 4 mal geht es Unentschieden aus. Und heute ist wieder die alljährliche Frage: Welchen von den vorgenannten Tagen erwischst du?


So schlecht ist unsere Bilanz dort gar nicht. Jedenfalls hatte ich da schon ein paar Siege gesehen.  


Nur weil da die mit den rot-schwarzen Trikots gewonnen haben, waren das nicht automatisch wir!  
#
Meierei schrieb:
Das Offensivspiel von Bayer ist ja auch sehr variabel und schnell. Da ist der gute Butscher dann wohl doch zu langsam.


is der MR denn so viel schneller? Auch im Kopf un so mein ich...
Hätte auch eher auf Butscher gesetzt (ok,wenns nach mir gegangen wär,würd der fast-beinahe -kurzes LOL einfügen- kroatische Nationalspieler garnicht bei uns im Kader auftauchen).Heiko war doch recht solide,und Spielpraxis hat er auch.
#
3zu7 schrieb:
sotirios005 schrieb:

Das ist ja gerade das Interessante am Fussball: Du fährst 20 mal nach LEV, z. B. 15 x gewinnt Bayer, 1 x die Eintracht und 4 mal geht es Unentschieden aus. Und heute ist wieder die alljährliche Frage: Welchen von den vorgenannten Tagen erwischst du?


So schlecht ist unsere Bilanz dort gar nicht. Jedenfalls hatte ich da schon ein paar Siege gesehen.  


als ich in lev dabei war gabs nie ne niederlage : 2:0 sieg für uns und 2:2 ( glaub mit jones eigentor damals )
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
sotirios005 schrieb:

Das ist ja gerade das Interessante am Fussball: Du fährst 20 mal nach LEV, z. B. 15 x gewinnt Bayer, 1 x die Eintracht und 4 mal geht es Unentschieden aus. Und heute ist wieder die alljährliche Frage: Welchen von den vorgenannten Tagen erwischst du?


So schlecht ist unsere Bilanz dort gar nicht. Jedenfalls hatte ich da schon ein paar Siege gesehen.  


Nur weil da die mit den rot-schwarzen Trikots gewonnen haben, waren das nicht automatisch wir!    


Armleuchter.
#
lt. Sky News ist Jogi heute auch im Stadion...
#
Basaltkopp schrieb:


Dann lieber s Kittelsche in den Sturm. Der weiss wo das Tor steht und ist sicher für das eine oder andere Tor gut.

Oder Bruno zaubert einen ganz anderen aus dem Hut. Abwarten!


Bin ich eigentlich der Einzige der die Aussage mit Kittel im Sturm in die Kategorie "Torwart-Rotation" einordnet!?

Ist ja fein, dass die "Idee" hier so gut ankommt  
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Dann lieber s Kittelsche in den Sturm. Der weiss wo das Tor steht und ist sicher für das eine oder andere Tor gut.

Oder Bruno zaubert einen ganz anderen aus dem Hut. Abwarten!


Bin ich eigentlich der Einzige der die Aussage mit Kittel im Sturm in die Kategorie "Torwart-Rotation" einordnet!?

Ist ja fein, dass die "Idee" hier so gut ankommt  





Kann ja gut sein, dass das nicht ernst gemeint war. Ist sogar recht wahrscheinlich. Nichts desto trotz darf man die Idee, auch wenn sie nicht ernst gemeint war, doch gut finden.
#
PitderSGEler schrieb:
Laut Peppi Schmitt kommt der Deal eher nicht zu Stande.
Einerseits gut und erfreulich, dass Bruno nicht den teuren Lakic verpflichtet, andererseits bin ich an dem Punkt, wo ich es für absolut fahrlässig halten würde, wenn gar keiner mehr für den Sturm kommt.
2-3 Kandidaten sollte Hübner schon in petto haben.

(Eure Einschätzung: Pote aus Dresden zu holen dürfte über 3 Jahre doch billiger sein, als Lakic aus Wolfsburg loszueisen, oder?)


Ist ja nicht so das die Transferliste heute schliesst, sind ja immerhin noch fast 2 Wochen, in der Zeit kann noch einiges, hoffentlich vorallem gutes, passieren.


Teilen