>

Spieltagsthread, Bayer 04 vs. Eintracht Frankfurt.

#
fenin-97 schrieb:
 
Russ gefällt mir sehr sehr gut!


dito
#
Ai das war knapp, aber viel schlechter als vor der Unterbrechnung sind wir nicht.
#
Nanu? Russ ist ja doch nicht der Untergang der Eintracht... Cool!  
#
Ich finde, man sollte den Block, aus dem die Raketen kamen, bei der nächsten Rakete sofort räumen und alle Zuschauer dieses Blocks aus dem Stadion werfen. Am besten, man richtet vor dem Stadion ein "Public Viewing", damit die dann nicht alle sinnlos rumrandalieren sondern was zu tun haben, bis das Spiel vorbei ist. Dann können sie mit allen Zuschauern am Ende des Spiels nach Hause fahren. Vielleicht überlegen sie sich dann, ob sie wieder paar Hundert km fahren wollen, um nach der zweiten Pyro rauszufliegen. Besser wäre, es gäbe für die Auswärts-Fans mehrere kleine Blocks, damit in so einem Fall nicht gleich alle bestraft werden. Da man aber in kleinen Gruppen sehr gezielt aussuchen kann, mit welchen Leuten man den Block teilen möchte, fände ich diese Blockbestrafung ideal. Was meint ihr?
#
Das war eben sehr stark von Russ, macht bis jetzt nen sehr guten Eindruck!
#
Der Typ steht mit seinem Feuer auf dem Zaun und schwenkt fröhlich vor sich hin. Runterholen, zur Sicherheit bringen und ab dafür - das dürfen auch gerne Leute innerhalb des Blocks machen.

Man, was hab ich eine Wut.
#
BlackDog schrieb:
Block dichtmachen, Personalien aufnehmen, dann alle nach den Namen der Verursacher fragen. Werden die nicht genannt alle Mann Stadionverbot. Es reicht jetzt einfach mal.  


#
Es scheint so, als hole sich Russ das nötige Selbstbewusstsein.
#
adlerDA schrieb:
raideg schrieb:
Ich sitze hier fassungslos und den Tränen nahe vor dem TV.
Diese paar Idioten machen unsere ganze Sache kaputt und alle schauen nur zu!


Klar, weil keiner mehr auch noch irgendwie weiß was eigenständigkeit heißt. Hauptsache der Stein krakelt vorne noch die Masse an und die Eventies der UF feiern sich selbst.

Diese Aktion ist wieder der Beweis, keiner Gruppe im Stadion geht es sowenig um den Verein wie den ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]en Deppen vorne am Zaun.

Klar, jetzt werden wieder die Selben kommen, die sagen, dass es keinen Beweis gibt das es Ultras waren. Jeder der mal bei nur einem Auswärtsspiel war weiß, dass da vorne nicht einfach mal Hinz und Kunz Ihre Aktion abziehen.

Da freut man sich die ganze Woche auf 2 gegen 4 mit meiner SGE und ich hab grad NULL Bock mehr.


+ 1
#
Korkmaz11 schrieb:
nach dem Zuschauerteilausschluss bereits im Hinspiel, wird es jetzt wohl etwas mehr geben. Vielleicht genügt nur noch ein Punkteabzug langsam zum Wachrütteln...die milderen Maßnahmen sind ja alle schon durch....


Das bringt auch nix. Man kann solche Leute einfach nicht zur Vernunft bringen, man kann nur versuchen sie rauszuangeln und denen unter Umständen sogar strafrechtlich an den Kragen gehen.
#
nick1982 schrieb:
Der einzige Vorteil von so einer hirnlosen Aktion:

Für die Konferenz-Gucker wird die Halbzeit-Pause nicht so langweilig. Ha ha.

Im Ernst: Einfach nur Vollassis. Aber vermutlich halt nur max. 30 von 3000. Was sagen die anderen 2970 dazu ??????


es wäre ein Zeichen wenn die 2970 sich in den Block setzten oder den Block 5 Minuten verlassen und diese Penner dadurch ausgrenzen ... dann haben sie ihre 5 Minuten Ruhm gehabt.

So viel vorfreude auf die Rückrunde und gleich am Anfang so ein Dämpfer ... und das nichtmal sportlich sondern wegen dem dreck.
#
Russ bislang gut
#
So schlecht ist Russ ja heute garnicht für mein Herz    ,-)
#
Ich hab' echt die Schnauze gestrichen voll.

Böller und Leuchtspur gehen gar nicht.
Und dann dadurch noch eine Unterbrechung provozieren.
Dämlicher geht's echt nicht.

Ich habe lange Zeit mit der aktiven Fanszene sympathisiert.
Ich habe rein gar nichts gegen das feierliche Hochhalten von Bengalos nach Toren oder so. Aber irgendwann reicht's mal.

Nein, das sind für mich keine "schockierenden" Bilder.
Das sind für mich auch keine Krawalle oder Ausschreitungen.
Das ist nicht mal Gewalt.

Aber auch ohne ins gleiche Horn des Boulevards zu stoßen, finde ich Böller und Leuchtspur einfach nur dumm, debil, schwachsinnig und vereinsschädigend. Und da hört bei mir der Spaß auf. Und Spielunterbrechungen finde ich auch nicht gerade sexy. Vor allem dann, wenn wir gerade gut im Spiel sind!!!

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber inzwischen könnte ich sogar Kollektivstrafen nachvollziehen.

Gute Arbeit, Ihr Trottel!
#
Ich bin dafür dass Pyro in maßen(!) gezündet werden darf und im Block bleibt, aber was da eben los war, ist einfach nur krank, lächerlich und asozial. Zu einer Spielunterbrechung führen ist echt unterste Schublade. In solchen momenten schäme ich mich, Frankfurter zu sein
#
Hier hatte irgendein Schlauberger ja mal nen Thread eröffnet, in dem es um die Frage der Identifikation mit dem Verein ging. Wenn ich so was nun sehe, dann stellt sich die Gegenfrage:

Will sich ein Verein mit den Fans noch identifizieren?
#
DM-SGE schrieb:
Grundsätzlich habe ich absolut kein Verständnis für diese zündelnden, knallenden und qualmenden Pubertär-Schwachmaten.
Aber als Reaktion auf die vollkommen überzogenen Diskussionen um und die noch mehr überzogenen Reaktionen auf die angebliche "Gewalteskalation" in Fußballstadien - initiiert von den Institutionen, die nur eins wollen, nämlich Ruhe, Ordnung, Operettenfußball und Profit - und auf die penetrant politisch-korrekte Berichterstattung/Kommentierung der Medien, empfinde ich diesmal sogar eine gewisse Genutuung.
Aber hoffentlich bringt das das Team nicht aus dem Tritt. Denn bisher spielen die Jungens richtig gut.


Das ist jetzt Satire oder?
#
Diese ......... haben mir ganz gehörig die Lust auf dieses Spiel vermasselt. "Danke" dafür, ihr seid eine einzige Schande!
#
So wie es sich in 90Elf anhört scheint Russ ganz gut zu spielen. Aber im Sturm läuft wohl nicht viel.
#
Korkmaz11 schrieb:
nach dem Zuschauerteilausschluss bereits im Hinspiel, wird es jetzt wohl etwas mehr geben. Vielleicht genügt nur noch ein Punkteabzug langsam zum Wachrütteln...die milderen Maßnahmen sind ja alle schon durch....


auch das wird nichts bringen. Diese Deppen interessieren sich einen scheiß für den Erfolg der Eintracht sondern nur um das Ansehen ihrer Gruppe...Die gehen da auch noch zum zündeln hin, wenn wir in der 5. Liga spielen würden...da sind ja dann auch die SV'ler wieder berechtigt hinzugehen...  :neutral-face


Teilen