>

Spieltagsthread, Bayer 04 vs. Eintracht Frankfurt.

#
EintrachtLenz schrieb:
Meine Freundin hat beim 2:0 grad eben mit Schadenfreude gelächelt, weil ich mich aufgeregt hab.

Zur Strafe mach ich mir jetzt eine Erbsensuppe und werde heute Nacht auf der Seite, mit dem Rücken zu Ihr liegen.        


Da würd ich nen Bohneneintopf empfehlen  
#
eintracht069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fand Russ jetzt auch nicht schlecht. Beim 2:0 muss er sich vielleicht für einen Gegenspieler entscheiden statt gar keinen richtig zu übernehmen, allerdings hatte er da auch eine knifflige Situation, der Fehler passierte eher.


Das 1:0 geht klar auf seine Kappe.

Unbedrängt zum 11er Köpfer - das lernt man in der Jugend. Aber ansonsten wars ordentlich, ich würde es nicht am ihm festmachen.


Wenn Du mir zeigst, wie Du in der Szene den Ball noch kontrolliert köpfen kannst...
#
Eschbonne schrieb:
bolze schrieb:
Foofighter schrieb:
Hallodaso schrieb:
Eschbonne schrieb:
Wenn wir jetzt noch gewinnen, hör ich auf zu rauchen!    


bin ich dabei !  


Und ich fang an !


ich mach mit !
 


Also was jetzt? Fängst du an oder hörst du auf?


ich fang an....
#
hm, Kittel für Meier?
#
was macht matmour denn da?
#
Matmour hat 0 Überblick
#
Frankfurt050986 schrieb:
hm, Kittel für Meier?


Meier ist auch in nem Spiel in dem er nicht zu sehen ist immer für nen Treffer gut.Eher Matmour raus- aber da fehlen halt die Alternativen auf der Bank.
#
Bei solchen Idioten, die auch noch als Eintracht -Fans bezeichnet werden, braucht man sich nicht zu wundern, daß das Image unseres Vereins im Keller ist.
Wenn das in Frankfurt so weitergeht und man das nicht in den Griff kriegt, könnte man verstehen, wenn Leute wie Rode, Jung oder auch Veh sich echt überlegen, ob man sich das hier noch länger antun will.  
#
Schneller Anschluss, alles wieder gut... Also, auf gehts!
#
gabs wechsel?
#
Warum schießt Aigner den Gegner nicht an zu einer Ecke???
#
Kadaj schrieb:
was macht matmour denn da?


läuft...
#
Frankfurt050986 schrieb:
hm, Kittel für Meier?


ernsthaft ... klar spielt Alex gerade richtig kacke ... wie die ganze offensive. Aber ich würden jeden anderen raus tun ... nicht Alex.

Inui oder Aigner wären Kandidaten .. oder eben doch Matmour.

Aber nach schlechten 45 Minuten den Fussballgott rausnehmen zu wollen kann eigentlich nur ne provokation sein oder ?
#
prinzhessin schrieb:
gabs wechsel?


nein
#
öh, elfmeter?
#
eintracht069 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
eintracht069 schrieb:
Könnte mittlerweile locker 0:4 stehen  

Was ist denn plötzlich los?

Ganz einfach, der/die Trainer von Leverkusen haben die Unterbrechung dazu genutzt die Mannschaft besser gegen uns einzustellen. Leverkusen hat nach der Unterbrechung die Räume viel besser zu gemacht als vorher und nur noch auf Konter gelauert.


Naja, das kann ja nicht alles sein.

Schweglers viele (ungewohnte) Ballverluste, die Lücken im DM, die Offensive komplett abgemeldet..

Für mich unverständlich. :neutral-face  


Offensive klemmt nun mal wenn die Räume zugestellt sind und das man nach dem Doppelpack total verunsichert ist sollte doch nachvollzogen werden können. Passiert ja nicht nur unseren Spielern.
#
Jimmy und Sonny rein, Alex und Inui oder Aigner noch raus, man muss doch wenigstens noch was versuchen, aber Armin ist hier ach ein Sturbock, ich denke er wird auch noch Oliver einwechseln, damit der Tag komplett versaut ist.
#
jungs spielen weiter nach vorn.....keiner lässt sich hängen....gut so!!
#
Ball gespielt oder was   Stark?
#
Der scheiss grüne Pulli von Armin....  


Teilen