>

Spieltagsthread, Bayer 04 vs. Eintracht Frankfurt.

#
Ich hab da ne Ecke gesehen...
#
werden wieder ein wenig besser und strukturierter

aber null idee und gefährlichkeit im spiel nach vorne

leider schwach

und ohne eine investition in einen neuen guten stürmer werden wir über kurz oder lang mächtig probleme bekommen in liga 1
#
Zicomania schrieb:
Werner51 schrieb:
Wenn es die Ultras jetzt nicht selbst in die Hand nehmen, die Kriminellen auszusortieren ...


Jaja, die kriminelle Jugend, was?
Genau dasist es nämlich Jugend.
Klar geht das so nicht, aber kriminalisieren ist auch nicht der richtige Weg, mein Lieber


Diese - prozentual keine Rolle spielenden - 200 Kriminellen, die von der Justiz behandelt werden müssen, und nochmal 500 unverbesserliche Sympathisanten, die auch aus dem Stadion raus müssen, repräsentieren doch nicht unsere Jugend, sondern die 99% tausende Jugendlichen, die den Fußball lieben und sich teils schon nicht mehr ins Stadion trauen..
#
Ich würde die Mannschaft erstmal so lassen. Sie ist gut aus der Kabine gekommen und irgendwann klappt dann auch mal was und das wird der Elf dann etwas aufschwung geben.
#
smartmaus999 schrieb:
Jimmy und Sonny rein, Alex und Inui oder Aigner noch raus, man muss doch wenigstens noch was versuchen, aber Armin ist hier ach ein Sturbock, ich denke er wird auch noch Oliver einwechseln, damit der Tag komplett versaut ist.  


sollte man wirklich mit alex jetzt schon unseren gefährlichsten mittelfeldspieler auswechseln??
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fand Russ jetzt auch nicht schlecht. Beim 2:0 muss er sich vielleicht für einen Gegenspieler entscheiden statt gar keinen richtig zu übernehmen, allerdings hatte er da auch eine knifflige Situation, der Fehler passierte eher.


Das 1:0 geht klar auf seine Kappe.

Unbedrängt zum 11er Köpfer - das lernt man in der Jugend. Aber ansonsten wars ordentlich, ich würde es nicht am ihm festmachen.


Wenn Du mir zeigst, wie Du in der Szene den Ball noch kontrolliert köpfen kannst...


Guck dir die Szene noch mal in Ruhe an.
#
Unsere "Fans" haben es jetzt schon auf den Titel der Blöd geschafft...
#
Kadaj schrieb:
öh, elfmeter?


Nein.
#
btw, nicht Russ ist es der ein schlechtes Spiel macht, heute hat Pirmin Schwegler einen ganz schwachen Tag erwischt!

Ich bin trotzdem mit der Gesamtleistung zufrieden, Leverkusen ist einfach von der Offensiver her besser.
#
Jawollja! Druck machen! Als Druck!
#
Eschbonne schrieb:
Der scheiss grüne Pulli von Armin....    


Ist scheiß-grün ein offizieller Farbname?  
#
adlermanu88 schrieb:
werden wieder ein wenig besser und strukturierter

aber null idee und gefährlichkeit im spiel nach vorne

leider schwach

und ohne eine investition in einen neuen guten stürmer werden wir über kurz oder lang mächtig probleme bekommen in liga 1


Kannst Du Dich jetzt bitte dem Grabow anschließen und langsam mal auflösen, dass alles was Du sagst ironisch gemeint ist?!
#
Machridro schrieb:
Unsere "Fans" haben es jetzt schon auf den Titel der Blöd geschafft...

mit passender Bezeichnung
#
Pippo8081 schrieb:
btw, nicht Russ ist es der ein schlechtes Spiel macht, heute hat Pirmin Schwegler einen ganz schwachen Tag erwischt!

Ich bin trotzdem mit der Gesamtleistung zufrieden, Leverkusen ist einfach von der Offensiver her besser.


Für mich ist Russ am ersten Gegentor nicht ganz unschuldig. Mit etwas mehr Spielpraxis hätte er souveräner geklärt.
Ein Kopfball ins Zentrum ist höchstgefährlich nach einer Ecke!!!
#
Ich fürchte, LEV ist heut einfach ne Nummer zu gross.
#
Tor!
#
Wingsbacher schrieb:
Bei solchen Idioten, die auch noch als Eintracht -Fans bezeichnet werden, braucht man sich nicht zu wundern, daß das Image unseres Vereins im Keller ist.
Wenn das in Frankfurt so weitergeht und man das nicht in den Griff kriegt, könnte man verstehen, wenn Leute wie Rode, Jung oder auch Veh sich echt überlegen, ob man sich das hier noch länger antun will.  


ich versteh echt net was mit euch los ist mal so mal so , das die pyro auf dem platz fliegt find ich genauso scheisse das muss nicht sein ,aber im gegenzug feiern wir schön mit pyro action am main unser ultras jubiläum da fandens alle geil und jetzt sind die alle die da stehen und uns representieren ..scheisse ? nur weil sie im gegenzug zur dfl und dem dfb pro pyro sind oO , wodurch waren wir den jahre lang bekannt nicht wie golfsburg ( mit 50 fans auswärts ) sondern mit dem so brisanten ausnahmslosen support in cheros sowie auch in gewissen aktionen die halt nicht vill konform sind mit der gesezeslage aber dennoch nicht immer nur negatiev zu sehen sind  :/ !
#
Passt zum heutigen Tag ...  
#
Ende im Gelände.
#
das hat wohl Meier verbockt...


Teilen