Das wars. Was ist mit Alex und Pirmin los? Meier verliert den Ball und zack - 3:0 . Rundum ein beschissener Nachmittag. und jetzt knallts wieder im Block.
smartmaus999 schrieb: Jimmy und Sonny rein, Alex und Inui oder Aigner noch raus, man muss doch wenigstens noch was versuchen, aber Armin ist hier ach ein Sturbock, ich denke er wird auch noch Oliver einwechseln, damit der Tag komplett versaut ist.
sollte man wirklich mit alex jetzt schon unseren gefährlichsten mittelfeldspieler auswechseln??
auch Torjäger haben mal einen schlechten Tag, dafür gibt es einen Kader, und ich meine so schlecht ist unser Backup nicht, heute ist aber allgemein die Sch...am Fuss.
Also jetzt würde ich nicht mehr wechseln, diese Scheisse müssen die Jungs auch selber ausbaden, ehrlich gesagt seit der Pyro haben sie auch das Spielen eingestellt, muss man ehrlich abhaken heute.
Ich geh frustsaufen!
Was ist mitm Alex los?
kommt drauf an was man gegessen hat.
SCHEISS SCHÜRLE. (das is auch ne Farbe. ne scheiss-farbe)
Meier verliert den Ball und zack - 3:0 .
Rundum ein beschissener Nachmittag. und jetzt knallts wieder im Block.
40 Punkte muss das Ziel heißen und nichts anderes.
auch Torjäger haben mal einen schlechten Tag, dafür gibt es einen Kader, und ich meine so schlecht ist unser Backup nicht, heute ist aber allgemein die Sch...am Fuss.
Also jetzt würde ich nicht mehr wechseln, diese Scheisse müssen die Jungs auch selber ausbaden, ehrlich gesagt seit der Pyro haben sie auch das Spielen eingestellt, muss man ehrlich abhaken heute.
warum? es steht nun 0:3
ich sehe nichts positives! wenn wir so weiter machen in der rückrunde wird uns noch das böse erwachen einholen!
Unser Kapitän mit Note 6 heute. :neutral-face