>

Spieltagsthread, Bayer 04 vs. Eintracht Frankfurt.

#
Leverkusen ist heute halt die efektivere Mannschaft. Offensive mau und glücklos, fehlt halt doch ein Knipser! Schade nur das nach den Pyros weniger Geld dafür da ist. Russ bisher eigentlich ganz ordentlich, habe selber lange auf seiner Position gespielt, deswegen solide Arbeit von ihm.
#
bolze schrieb:
jetzt n dreierpack vom olli!

dann höre ich auch auf zu trinken!
 


Na hoffentlich hast nen guten Durst....
#
Armin, ein Wunder! Jetzt!
#
Nicht nur der Kapitän schwächelt...auch der Seppel schein mit den Gedanken ganz wo anders zu sein...
#
Schlimmer kanns ja eigentlich gar net mehr werden...
#
Die Mannschaft weiss bestimmt selbst, dass sie heute einen Bockmist zusammenkickt, Armin ist auch völlig von der Rolle, ich würde Jimmy empfehlen noch bis zur Wechselfrist sich einen anderen Verein zu suchen, Oliver darf noch 1000 Spiele ohne Tor mitmachen, passt alles zusammen heute.
#
dida85 schrieb:
Nicht nur der Kapitän schwächelt...auch der Seppel schein mit den Gedanken ganz wo anders zu sein...


beim neuen verein wohl schon...

ich denke sowieso nicht, dass er bleibt, sonst hätte er sich schon klar positioniert
#
Robby1976 schrieb:
Leverkusen ist heute halt die efektivere Mannschaft. Offensive mau und glücklos, fehlt halt doch ein Knipser! Schade nur das nach den Pyros weniger Geld dafür da ist. Russ bisher eigentlich ganz ordentlich, habe selber lange auf seiner Position gespielt, deswegen solide Arbeit von ihm.  


Du hast mal bei Frankfurt gespielt?  
#
Schon wieder laufen zig Leverkusener ab 35 m auf unsere Viererkette zu - unser DM ist heute ganz schwach, das ist für mich der Knackpunkt. Dazu kommt, dass bei LEV einfach fast alles klappt - das kann man auch mal akzeptieren, das ist ein klasse Team, ohne wenn und aber.

Zu den Idioten aus HZ 1 sag ich lieber nicht viel, sonst vergesse ich mich. Die lernen es glaube ich erst, wenn wir irgendwann mal 'nen Punktabzug kriegen und deshalb absteigen/EL verpassen. Wobei, vermutlich auch dann nicht.
#
bolze schrieb:
jetzt n dreierpack vom olli!

dann höre ich auch auf zu trinken!
 


und ich fang an zu rauchen!
#
KewelerAdler1899 schrieb:
Schlimmer kanns ja eigentlich gar net mehr werden...  


hast du ne ahnung
#
bolze schrieb:
jetzt n dreierpack vom olli!

dann höre ich auch auf zu trinken!
 


   
#
Nur in drei Spielen Tore
2:0 Bayern-Fürth
2:0 WOB-Stuttgart
3:0 Bayer-Eintracht.
#
pirminho schrieb:
bolze schrieb:
jetzt n dreierpack vom olli!

dann höre ich auch auf zu trinken!
 


und ich fang an zu rauchen!


Ich würd mich sogar bereit erklären, aufhören zu essen.
#
Naja. Die Leverkusener haben halt bei vier Chancen vier Großchancen gehabt und diese genutzt. Wir hatten null Chancen aber wirklich null und da verliert man nunmal. Ich hoffe auf ein gutes Spiel gegen Hoffenheim und dann ist die Welt wieder in Ordnung. Gegen Leverkusen habe ich mir eh keine Chancen ausgerechnet.
#
adlermanu88 schrieb:
dida85 schrieb:
Nicht nur der Kapitän schwächelt...auch der Seppel schein mit den Gedanken ganz wo anders zu sein...


beim neuen verein wohl schon...

ich denke sowieso nicht, dass er bleibt, sonst hätte er sich schon klar positioniert


Kannst du nicht zu nem anderen verein gehen?
keine Ahnung, Bayern wäre doch was, oder?
Oder halt was anders....
#
Ich erhöhe:

Statt 50 % bin ich mittlerweile eher der Meinung, dass 90% unserer Jungs nicht im Spiel sind.

Trapp mal wieder alleine auf weiter Flur.

Verstehe übrigens nicht, wie man die Defensive bei 3 aus 4 loben kann? Für mich ist das ne desolate Vorstellung, für Spieler, die CL, Nationalmannschaft, etc. spielen wollen.
#
Russ -.-
#
Creepa schrieb:
eigentlich ist das ein 0:0 Spiel...aber hey wenn man bei ca 4 Torschüsse 3 Tore bekommt darf man sich nicht wundern  


Naja Leverkusen führt mittlerweile schon verdient, 3-0 ist vielleicht ein bischen hoch.
#
Hast du da ne Vorahnung oder wie  


Teilen