>

Spieltagsthread, Bayer 04 vs. Eintracht Frankfurt.

#
Pyro war dumm und ein falsches Zeichen der Fans die zur Hinrunde doch so geil und mehr Positiv als Negativ aufgefallen sind .

Zum Spiel

Der Mannschaft mach ich keinen vorwurf die haben das gestern echt gut gegen den Tabellen 2ten gespielt, aber der Doppelschlag war leider der tot .

Danach hatte man eig das gefühl das sie noch das 2:1 nach der Pause machen , aber Schürle haut das ding in den Winkel .

Trotzdem immer nach vorne gespielt und endlich dann auch das Tor getroffen ! . Dieses Tor war verdient.

Ich Persönlich hatte das gefühl das mit dem Heiko hinten drin wieder Ordnung drinn war in der Abwehr .
Butsch ist noch nicht abgeschrieben zumindest nicht bei mir !
#
Ich verstehe aber eine Sache nicht: Klar, es waren die Chaoten die in unserem Block standen usw.

Aaaber: Wieso werden wir beim nächsten mal im großen Stil bestraft und Bayer, aufgrund deren Scheiß Kontrollen das passiert ist, nicht wirklich? Durch anständige Kontrollen könnte man mindestens mal ein paar Deppen rausfiltern um das größte zu vermeiden
#
Das Schlimme für mich ist auch, dass dies unsere Spieler entmutigt und zudem das gutes Spiel unserer Mannschaft vor der Welt völlig entwertet.

Übrigens: Etwas an den kontrollen vorbeizuschmuggeln ist doch easy. Einer geht ohne was in den Taschen ins Stadion, der andere geht dann an der verabredeten Stelle zum Zaun, schmeisst die Plastiktüte mit den Sch... zeug rüber und geht ebenfalls ohne was in den Taschen zu haben durch die Kontrolle. Diese Kontrollen sind doch problemlos auszuhebeln.

Außerdem: ist denn sicher, dass dies Frankfurter waren? Ohne jemanden in Schutz nehmen zu wollen, ist es doch theoretisch möglich, dass sich irgend jemand ein Eintracht Trikot überstreift in den Gäste-Block geht und dort zündelt. Rein juristisch (in dubio pro reo)  ist mir sowieso nicht klar, wieso die Eintracht dafür geradestehen soll für das, was in einem fremden Stadion geschieht. Niemand ist doch dort mit Billigung oder Wissen der Eintracht in den Gästeblock gekommen. Jeder Verein sollte daher für sein eigenes Stadion verantwortlich gemacht werden.
#
SGE2792 schrieb:
Ich verstehe aber eine Sache nicht: Klar, es waren die Chaoten die in unserem Block standen usw.

Aaaber: Wieso werden wir beim nächsten mal im großen Stil bestraft und Bayer, aufgrund deren Scheiß Kontrollen das passiert ist, nicht wirklich? Durch anständige Kontrollen könnte man mindestens mal ein paar Deppen rausfiltern um das größte zu vermeiden

Klar, die Leverkusener sind dran schuld  
#
ebehabichs schrieb:
Das Schlimme für mich ist auch, dass dies unsere Spieler entmutigt und zudem das gutes Spiel unserer Mannschaft vor der Welt völlig entwertet.

Übrigens: Etwas an den kontrollen vorbeizuschmuggeln ist doch easy. Einer geht ohne was in den Taschen ins Stadion, der andere geht dann an der verabredeten Stelle zum Zaun, schmeisst die Plastiktüte mit den Sch... zeug rüber und geht ebenfalls ohne was in den Taschen zu haben durch die Kontrolle. Diese Kontrollen sind doch problemlos auszuhebeln.

Außerdem: ist denn sicher, dass dies Frankfurter waren? Ohne jemanden in Schutz nehmen zu wollen, ist es doch theoretisch möglich, dass sich irgend jemand ein Eintracht Trikot überstreift in den Gäste-Block geht und dort zündelt. Rein juristisch (in dubio pro reo)  ist mir sowieso nicht klar, wieso die Eintracht dafür geradestehen soll für das, was in einem fremden Stadion geschieht. Niemand ist doch dort mit Billigung oder Wissen der Eintracht in den Gästeblock gekommen. Jeder Verein sollte daher für sein eigenes Stadion verantwortlich gemacht werden.


Genau das find ich auch! Letztendlich ist Bayer dran Schuld, dass die Deppen im Stadion waren!
#
Korkmaz11 schrieb:
SGE2792 schrieb:
Ich verstehe aber eine Sache nicht: Klar, es waren die Chaoten die in unserem Block standen usw.

Aaaber: Wieso werden wir beim nächsten mal im großen Stil bestraft und Bayer, aufgrund deren Scheiß Kontrollen das passiert ist, nicht wirklich? Durch anständige Kontrollen könnte man mindestens mal ein paar Deppen rausfiltern um das größte zu vermeiden

Klar, die Leverkusener sind dran schuld  



Ja wieso dann net? Hätten die Deppen richtig kontrolliert, wär das net passiert!
#
Wenn etwas in einem Block vorgefallen ist, dann gehört der sofort abgeriegelt und nach dem Spiel wird jeder per Fotoabgleich mit den Kamerafotos auf mögliche Täterschaft geprüft. Das kann natürlich dauern. Aber
1. Ist es sicher, dass die Idioten an den Kontrollen vorbeimüssen und wahrscheinlich geschnappt werden. und
2. werden auch die Passivtäter, die den Aktionen tatenlos zugeschaut haben, dadurch mitbestraft, dass sie sehr viel länger warten mussten.
Vielleicht bringt das die passive Mehrheit dazu, engagierter gegen diese Pseudofans vorzugehen bzw. deren Inhaftierung zu erleichtern und zu unterstützzen.  
#
Kollektiver Freiheitsentzug kann wohl kaum eine geeignete Maßnahme in einem Rechtsstaat sein.
#
ebehabichs schrieb:
2. werden auch die Passivtäter, die den Aktionen tatenlos zugeschaut haben, dadurch mitbestraft, dass sie sehr viel länger warten mussten.
Vielleicht bringt das die passive Mehrheit dazu, engagierter gegen diese Pseudofans vorzugehen bzw. deren Inhaftierung zu erleichtern und zu unterstützzen.  


Aha, weil ich direkt am Eingang (nen halben Block entfernt von der Zündelei) stand und von dort aus nicht direkt Bomben in den unteren Teil des Blocks geworfen habe, bin ich jetzt Passivtäter?
#
Adler_LM schrieb:
ebehabichs schrieb:
2. werden auch die Passivtäter, die den Aktionen tatenlos zugeschaut haben, dadurch mitbestraft, dass sie sehr viel länger warten mussten.
Vielleicht bringt das die passive Mehrheit dazu, engagierter gegen diese Pseudofans vorzugehen bzw. deren Inhaftierung zu erleichtern und zu unterstützzen.  


Aha, weil ich direkt am Eingang (nen halben Block entfernt von der Zündelei) stand und von dort aus nicht direkt Bomben in den unteren Teil des Blocks geworfen habe, bin ich jetzt Passivtäter?



Das ist das schöne an den Handyvideos auf youtube!
Von oben gefilmt sieht man da wie (fast) der ganze Block weitermacht als wäre grad nichts passiert.
Alle ganz unschuldig und föllig überrascht versteht sich!
Also nicht nur zugeschaut sondern sogar mitgemacht.
Und dann wird sich wieder ganz unschuldig in der großen Menge versteckt.
Mitgegangen, mitgehangen!

Und da sich das im Steher bis in alle Ewigkeit so durchziehen lasst, gibt es eben bald keine mehr! Keine Steher, keine Fahnen, keine Trommel, keine Rucksäcke!

Keine Jogginghosen, keine Bauchtaschen

Ich könnt mich den ganzen Tag kaputtlachen (wenn´s nicht so traurig währ!)
#
Mega gut. N Geisterspiel wegen diiiiiiiiiiesen ....Söhnen -.-. Ich könnt platzen.
#
Womöglich gegen WOB. Da wäre der obligatorische Platzsturm auch vom Tisch.
#
Schlimm wie einige wenige Chaoten einen Verein der so eine große Anhängerschaft hat, herunterziehen können.
Diese ewige Reden mit den Ultras, scheint vollkommen sinnlos zu sein.
Raketen mitten aufs Spielfeld schiessen, es wird immer verückter  
Null Einsicht bei den Chaoten.
Eigentlich liebe ich die Stimmung in der Kurve, die Choreos  , Fankultur und so.
Aber was am Samstag in Leverkusen abgelaufen ist, ist unfassbar dämlich.
Man muß versuchen die Täter zu ermitteln, und auf Schadenseratz verklagen.
Die Subjekte sind sich wohl nicht klar darüber das die Vereine ( SGE , Lev . )die Strafen, bei ermittlelten  Tätern, zivilrechtlich einklagen können
Desweitern müssen die vom DFB angedrohten Maßnamen eingführt werden, vor allem:
Die berüchtigten Zelte zur Intensivkontrolle .
Letztendlich wahrscheinlich die Abschaffung der Stehplätze.
#
@ SGE2792: Und Du wirst auch erst Wach wenn Dir selbst was passiert durch umherfliegende Leuchtspurmunition oder? Ich glaube am Samstag haben es unserer Pyrofreunde in unseren Reihen deutlich übertrieben.

Ab jetzt leiden wir alle gemeinsam!!!
#
UnityEagles schrieb:
@ SGE2792: Und Du wirst auch erst Wach wenn Dir selbst was passiert durch umherfliegende Leuchtspurmunition oder? Ich glaube am Samstag haben es unserer Pyrofreunde in unseren Reihen deutlich übertrieben.

Ab jetzt leiden wir alle gemeinsam!!!  


Das sind keine "Pyrofreunde" - das sind Vollpfosten.
#
reihe14 schrieb:

Raketen mitten aufs Spielfeld schiessen, es wird immer verückter  


Und dann noch in Richtung eigene (!) Mannschaft!  
#
Korkmaz11 schrieb:
SGE2792 schrieb:
Ich verstehe aber eine Sache nicht: Klar, es waren die Chaoten die in unserem Block standen usw.

Aaaber: Wieso werden wir beim nächsten mal im großen Stil bestraft und Bayer, aufgrund deren Scheiß Kontrollen das passiert ist, nicht wirklich? Durch anständige Kontrollen könnte man mindestens mal ein paar Deppen rausfiltern um das größte zu vermeiden

Klar, die Leverkusener sind dran schuld  



die sicherste Kontrolle von Eintrachtfans bei AW-Spielen ist wenn du keine mehr ins Stadion lässt.
Auch Bayer bekommt eine Strafe,das hat Holzhäuser ja schon angedeutet.Der will ja die Strafe an Eintrachtfans weitergeben.
#
Fanschobbe schrieb:
reihe14 schrieb:

Raketen mitten aufs Spielfeld schiessen, es wird immer verückter  


Und dann noch in Richtung eigene (!) Mannschaft!    


Was ist das denn für ein Argument? Wäre es in Richtung Leverkusener Spieler gegangen, dann wäre es in Ordnung gewesen, oder wie?!

Das Dreckszeug hat nirgendwo etwas verloren! Im Basketball, Eishockey, Handball, Football usw. geht es auch ohne den Mist, aber im Fußball bestehen ein paar geistig umnachtete weiterhin auf Zündelei.

Wer italienische Verhältnisse haben will, der soll auch zu Rom, oder zu Juve gehen! Der kann sich seine Stimmung dann auch in den Allerwertesten stecken, wenn sich dort im großen Rund nur noch 20.000 Zuschauer verlieren, weil keiner mit solchen Idioten im Stadion sein will.
#
Nanami schrieb:
Fanschobbe schrieb:
reihe14 schrieb:

Raketen mitten aufs Spielfeld schiessen, es wird immer verückter  


Und dann noch in Richtung eigene (!) Mannschaft!    


Was ist das denn für ein Argument? Wäre es in Richtung Leverkusener Spieler gegangen, dann wäre es in Ordnung gewesen, oder wie?!

Das Dreckszeug hat nirgendwo etwas verloren! Im Basketball, Eishockey, Handball, Football usw. geht es auch ohne den Mist, aber im Fußball bestehen ein paar geistig umnachtete weiterhin auf Zündelei.

Wer italienische Verhältnisse haben will, der soll auch zu Rom, oder zu Juve gehen! Der kann sich seine Stimmung dann auch in den Allerwertesten stecken, wenn sich dort im großen Rund nur noch 20.000 Zuschauer verlieren, weil keiner mit solchen Idioten im Stadion sein will.  


Habe ich je geschrieben, das ich es befürworte, wenn jemand Pyrotechnik in der Gegen herum wirft, geschweige denn zündelt? Sinnlos, kommt nur zu Lasten des Verein, gefährlich noch dazu und hat einfach nicht mehr mit dem Sport zu tun. Wenn Du jemanden fressen willst, dann geh in den Bengalo Thread und friss da die Leute, aber nicht die, deren Ansichten Du nicht einmal kennst.
#
Ruhig Mädels, gaaanz ruhig  


Teilen