>

Spieltagsthread, Bayer 04 vs. Eintracht Frankfurt.

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Genau. Es zündeln nur Leute mit geringem Einkommen.


#
So, Mund abputzen, Spiel abhaken und dann mit vollem Engagement 3 Punkte gegen Hoppenheim holen. Wir sind 4., eine Wahnsinnsplatzierung, alles ist gut!
#
Flips_92 schrieb:
Mein Fazit des heutigen Tages ist, dass ich mich auf den nahenden Tag freue, an dem der Pöbel durch überhöhte Eintrittspreise ausgegrenzt wird. So leid mir das auch für die ärmeren Leute tut die nichts dafür können.


Wenn der letzte Sehplatz in einen Sitzplatz umgewandelt wurde, wird es diese Aktionen nicht mehr geben können. Mein Dank an die Pyrofreunde.

Gruß JJ
#
SachsehauseJJ schrieb:
Flips_92 schrieb:
Mein Fazit des heutigen Tages ist, dass ich mich auf den nahenden Tag freue, an dem der Pöbel durch überhöhte Eintrittspreise ausgegrenzt wird. So leid mir das auch für die ärmeren Leute tut die nichts dafür können.


Wenn der letzte Sehplatz in einen Sitzplatz umgewandelt wurde, wird es diese Aktionen nicht mehr geben können. Mein Dank an die Pyrofreunde.

Gruß JJ


Sieht man ja eindrucksvoll bei internationalen Spielen
#
Das schlimmste war das Interview nach dem Spiel mit Leverkusens Trainer, der meinte, dass er die Pause gut nutzen konnte, um Abstimmungsschwierigkeiten zu korregieren. Endlich haben es "Fans" mal geschafft auf ein Spiel Einfluss zu nehmen. Danke ihr Hohlbirnen.
#
es war selten so dumm zu zündeln wie heute.

mehr sach ich nich.
#
Uwe1976 schrieb:
Das schlimmste war das Interview nach dem Spiel mit Leverkusens Trainer, der meinte, dass er die Pause gut nutzen konnte, um Abstimmungsschwierigkeiten zu korregieren. Endlich haben es "Fans" mal geschafft auf ein Spiel Einfluss zu nehmen. Danke ihr Hohlbirnen.


das wird diese deppen aber auch nicht weiter jucken!
#
Zimbasa90 schrieb:
Gewagte These:

Man sollte endlich mal anfangen einen großen Schnitt zu machen !!!
Diese Chaoten bekommen manchmal auch durch viele richtige Fans und Fan-Organisationen zu viel Rückhalt. *

Man darf eine Einstellung wie, "....naja ein bissl Pyro gehört doch dazu.." oder "...Pyro ist cool....solange man es nicht wirft..." , erst überhaupt nicht unterstützen !!!  Man sieht ja wohin es führt.....  

Ich denke man kann nur durch ein gemeinsames Denken der ABSOLUTEN Mehrzahl der Fans, welche eine völlige Ablehnung und Ausgrenzung gegen solche Deppen beinhaltet, gegen dieses Problem vorgehen.

Wenn wirklich bei 99,5 % der 55.000 Zuschauer im Stadion eine ABSOLUTE ABLEHNUNG gegen diese Deppen gezeigt und gelebt wird dann haben die spätestens bis zur Halbzeit kein Bock mehr weiterzumachen und suche sich schnell ne neue Beschäftigung !!!



PS: Nächste Woche gibts gegen die Hoppenheimer den ersten 3er des Jahres....gegen Leverkusen kann man mal verlieren...auf gehts Eintracht !!!
 


Du hast meine volle Zustimmung! Offensichtlich ist diesen zündelnten Assoz das letzte bischen Hirn noch eingefroren. Diese Penner schaden unserer Eintracht doch nur, wollen sich aber als "die Fans" schlechthin sehen?! Da könnt ich kot....

Aber Daumen hoch Eintracht, gut gekämpft. Nächste Woche gibts nen "Dreier"!!!
#
saphiro schrieb:
So, Mund abputzen, Spiel abhaken und dann mit vollem Engagement 3 Punkte gegen Hoppenheim holen. Wir sind 4., eine Wahnsinnsplatzierung, alles ist gut!  


Jo..

,-)
#
Flips_92 schrieb:
Mein Fazit des heutigen Tages ist, dass ich mich auf den nahenden Tag freue, an dem der Pöbel durch überhöhte Eintrittspreise ausgegrenzt wird. So leid mir das auch für die ärmeren Leute tut die nichts dafür können.


Bei dem was dieser Bengaloabfall kostet sind den Querschlägern doch die paar Euro mehr für die Eintrittskarte egal, mal abgesehen davon, dass Dummheit und ein hohes Einkommen sich nicht ausschliessen.
#
Uwe1976 schrieb:
Das schlimmste war das Interview nach dem Spiel mit Leverkusens Trainer, der meinte, dass er die Pause gut nutzen konnte, um Abstimmungsschwierigkeiten zu korregieren. Endlich haben es "Fans" mal geschafft auf ein Spiel Einfluss zu nehmen. Danke ihr Hohlbirnen.


100% Zustimmung. Spätestens heute müsste jeder normal tickende Fan im  Eintrachtblock kapiert haben, was diese hirnlosen Idioten anrichten. Abgesehen vom nächsten Geisterspiel geht der heimliche Traum von Europa durch diese willkommene Auszeit für Leverkusen den Bach runter.    Warum holen wir 2.985 wirkliche Anhänger uns nicht diese 15 Hohlbirnen selbst aus dem Block? Das sind doch keine Hells Angels, vor denen man Angst haben müsste. Die Masken tragen die doch nur, damit man die Eierschalen hinter den Ohren nicht sieht. Von der bundesweit gut bezahlten Security ist sowieso nichts zu erwarten, für die ist der nächste Studiobesuch mit Sonnenbank wichtiger als eine zu erwartende Millionenstrafe für die Eintracht, um das zu verhindern sie eigentlich da sind.     Also, in Hamburg Eier zeigen und die Schwachköppe festnageln. Wenn dem Ersten eine Rechnung vom DFB über 100.000 € und mehr ins Haus flattert ist der Spuk ganz schnell beendet, wetten daß?          
#
Zicomania schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Zicomania schrieb:
Werner51 schrieb:
Wenn es die Ultras jetzt nicht selbst in die Hand nehmen, die Kriminellen auszusortieren und für deren dauerhaftes Stadionverbot mitzukämpfen statt auch noch Solidaraktionen anzuzetteln, müssen sie eben alle raus, Stimmung hin, Stimmung her..Jetzt muss Schluss sein.. Und das 0:2 nach gutem Start unserer Mannschaft geht auch auf das Konto dieser Kriminellen.


Jaja, die kriminelle Jugend, was?
Genau dasist es nämlich Jugend.
Klar geht das so nicht, aber kriminalisieren ist auch nicht der richtige Weg, mein Lieber


Ich finde er hat recht!


Du kannst aber 13- 21 jährige nicht wegen sowas kriminalisieren.
Klar ist ein Stadionverbot sinnig. Nur ist es mMn total überzogen sie kriminell zu nennen. Es sind eben noch immer Jugendliche, die leider Gottes nicht erwachsen reagieren.


Alkohol, Rauchen und Stadionbesuche erst ab 21 bitte ...  
#
OK, ich gehöre eher zu den Lesern als zu den Schreibern hier im Forum, und es steht auch schon tausendmal hier, aber nach gestern kann es denke ich nicht genug Beiträge geben, die diesen Chaoten deutlich machen, dass sie und ihre Aktionen nicht erwünscht sind.
Dass diese Leute sich unter dem Deckmäntelchen "Fan" den Adler auf die Brust tun, ist eine Schande für jeden aufrichtigen Fan unserer Eintracht. Nicht nur, dass man Menschen damit verletzen kann und unnötige Geldstrafen provoziert, nein, jetzt schadet man auch noch der Mannschaft direkt, die bis zur Unterbrechung eingentlich alles im Griff hatte. VIELEN DANK auch!
Aber solange in der Kurve noch tausende stehen, die zwar nicht mitmachen, aber auch nichts dagegen machen, wird sich daran nichts ändern. Dieses Problem kann nur von innen und nicht von außen gelöst werden. Hier steht die Westkurve meines Erachtens nach in der Pflicht. Ihr werdet sonst schon sehen, was ihr davon habt, wenn es im Stadion irgendwann mal keine Stehplätze mehr gibt oder ihr euch vor dem Spiel in Zelten bis auf die Unterhose ausziehen müsst.
#
Fitman78 schrieb:
Vielleicht sollte man bei denen die da immer wieder im Kollektiv Scheiße bauen doch mal drüber nachdenken wie schlimm so ne Kollektivstrafe wirklich ist. Wenn ich in der Zusammenfassung diese Assozialen sehe wird mir echt ganz anders. Vielleicht sollte man den Jungs mal ne Auszeit gönnen und sie erstmal für ein Spiel aussperren. Möglicherweise kommen ja dann die, die noch einen Rest Hirn besitzen zur Besinnung. Ich hab die Nase voll von diesem Unsinn und will mich auch nicht mit diesen Teilzeitjunkies auf eine Stufe stellen lassen. Noch dazu haben sie heute schön für einen Bruch im Spiel gesorgt. Gut möglich, dass wir heute auch so verloren hätten. Das spielt aber echt keine Rolle mehr. Bei der nächsten Protestaktion von denen werd ich jedenfalls nichtmehr mitmachen. Ganz schlimm, was bilden die sich denn ein? Wollen immer das man mit ihnen zusammensteht, stehen aber nie mit uns. Sie zeigen es ja immer wieder. Der Großteil will so nen Müll nicht. Aber nein, sie machen "ihr Ding". Viel dümmer als das heute ist echt nichtmehr möglich.


!00% agree   und ich geb auch kein euro mehr für choreo.... bis die scheisse aufhört
#
Metapod schrieb:
Flips_92 schrieb:
Mein Fazit des heutigen Tages ist, dass ich mich auf den nahenden Tag freue, an dem der Pöbel durch überhöhte Eintrittspreise ausgegrenzt wird. So leid mir das auch für die ärmeren Leute tut die nichts dafür können.


Bei dem was dieser Bengaloabfall kostet sind den Querschlägern doch die paar Euro mehr für die Eintrittskarte egal, mal abgesehen davon, dass Dummheit und ein hohes Einkommen sich nicht ausschliessen.


Ganz einfache Lösung... auch wenn Premier League Methoden wirklich die letzte Lösung sein sollten.

- Reine Sitzplatzstadien,
- Registrierungspflicht beim Verein um an Auswaertskarten zu kommen
- Karten entsprechend teurer machen... Man City Fans mussten letzte Woche bei Arsenal 62GBP fuer Tickes im Gaestebereich zahlen...
- Jeden belangen der in der Region der Pyroaktionen sitzt. Name und Sitzplatz sind dann ja bekannt und können dann auch genau auf den Platz genau zugewiesen werden.

es dauert nichtmehr lange...
#
Das Schlimmste ist doch, dass diese handvoll Hirnverbrannter ihr Tun nicht in einem zeugenfreien Umfeld tun, sondern inmitten der Fanblocks. Wenn die richtigen Fans keine Traute haben diese festzuhalten und der Polizei zu übergeben müssen sie sich nicht wundern, wenn Andere die Regeln dann bestimmen.  
#
Ich verstehe nicht warum man die Deppen nicht aus dem Block raus holen kann.

2 Hundertschaften darein und die 10 Idioten werden noch mit brennenden Bengalos abgeführt.
Das kann doch nicht so schwer sein .........
#
unsere jungs haben meiner meinung nach ein ordentliches spiel abgeliefert!
wenn das so weiter geht werden wir bald alle nackig im stadion sitzen, leider
#
SchwarzWeissRot schrieb:
Ich verstehe nicht warum man die Deppen nicht aus dem Block raus holen kann.

2 Hundertschaften darein und die 10 Idioten werden noch mit brennenden Bengalos abgeführt.
Das kann doch nicht so schwer sein .........



Weil das nicht nur die 10 Idioten sind, sondern auch noch hunderte Kumpels, die den "Hundertschaften" nicht einfach Platz machen und die in Ruhe abführen lassen. Das gibt dann eine "Massenschlacht", in der auch zum größten Teil Unbeteiligte zum Schaden kommen.

Es gibt für dieses Problem einfach keine rechtstaatliche Lösung. Diese Idioten wollen die englische Verhältnisse erzwingen und die werden das auch schaffen.
#
Rechtliche Grundlage nutzen und die Leute rausziehen. Alle die die Staatsmacht aufhalten - Strafvereitelung ! Da wird sich der ein oder andere umgucken wenn er ne Schrift von der Staatsanwaltschaft in Briefkasten haben


Teilen