>

Klopfer

#
Die Fragen an sich sind ja schon geil, aber die Antworten von dem Typen sind teilweise echt nur noch hammermäßig...

Viel Spaß!

http://klopfers-web.de/durchblickarchiv.php
#

Papa Alex der alte Mainzer sucht sich jetzt Ablenkung, he ???
Noch immer nicht das DFB-Aus und die Niederlage gegen Kotzbus vertragen !?!?
     
#
Adlerschorsch schrieb:

Papa Alex der alte Mainzer sucht sich jetzt Ablenkung, he ???
Noch immer nicht das DFB-Aus und die Niederlage gegen Kotzbus vertragen !?!?


Ei dem gefällts hier halt besser. Kann ihm ja auch bei dem anner Forum da keiner verübeln irgendwie.  

Der Erfolg zieht halt auch an,ne?
#
Erfolg? Wo?  

Nö, ernsthaft mal: Ich finde es hier ganz okay, hat nix mit Euerm vorübergehenden Erfolg (tschuldigung, ich wollte auch mal trollen   ) zu tun. Es gibt hier schon einige, mit denen man ganz prima kommunizieren kann, ohne die rosarote Vereinsbrille auf alle Bereiche auszuweiten. Ich für meinen Teil, sehe hier als erstes mal nicht den Eintrachtfan als mein Gegenüber, sondern den Menschen, der mir durch seine Art zu schreiben sympathisch oder weniger sympathisch ist. Und wenn ich zum Spiel gehe, möchte ich neunzig Minuten meine Jungs supporten, aber auch vorher und nachher mit dem einen oder der anderen ein paar Biere trinken, ohne dass man sich gegenseitig gleich umhauen muß. Es ist doch "nur" Fußball. Ansonsten bin ich von Natur aus sowieso nur ein alberner Kasper, der lieber einmal mehr am Tag lacht, als nur immer griegrämig zu sein.

Ansonsten sag ich nur: Was interessieren mich irgendwelche Niederlagen von gestern oder vorgestern? Am Samstag werden wir eben den Tabellenführer kicken. Hat auch was. Und bis zur deutschen Meisterschaft haben wir ja noch Zeit, muß ja nicht schon im dritten Jahr in der ersten Liga sein...
#
Der link hier ist auch gut, vor allem die besorgten Einträge militanter Tierschützer, die es für wahr halten:

www.hamsterfelle.de

P.S.: Hab grade gesehen, dass das Gästebuch wegen Spam geschlossen wurde. Aber im Shop gibts trotzdem witzige Pseudoartikel... ,-)
#
Ich hab es immer gewusst , in Die steckt ein Kleiner Adler  
Papa lass ihn rauss!
Er will Fliegen  
#
Papa-Alex schrieb:
Erfolg? Wo?  

Nö, ernsthaft mal: Ich finde es hier ganz okay, hat nix mit Euerm vorübergehenden Erfolg (tschuldigung, ich wollte auch mal trollen   ) zu tun. Es gibt hier schon einige, mit denen man ganz prima kommunizieren kann, ohne die rosarote Vereinsbrille auf alle Bereiche auszuweiten. Ich für meinen Teil, sehe hier als erstes mal nicht den Eintrachtfan als mein Gegenüber, sondern den Menschen, der mir durch seine Art zu schreiben sympathisch oder weniger sympathisch ist. Und wenn ich zum Spiel gehe, möchte ich neunzig Minuten meine Jungs supporten, aber auch vorher und nachher mit dem einen oder der anderen ein paar Biere trinken, ohne dass man sich gegenseitig gleich umhauen muß. Es ist doch "nur" Fußball. Ansonsten bin ich von Natur aus sowieso nur ein alberner Kasper, der lieber einmal mehr am Tag lacht, als nur immer griegrämig zu sein.

Ansonsten sag ich nur: Was interessieren mich irgendwelche Niederlagen von gestern oder vorgestern? Am Samstag werden wir eben den Tabellenführer kicken. Hat auch was. Und bis zur deutschen Meisterschaft haben wir ja noch Zeit, muß ja nicht schon im dritten Jahr in der ersten Liga sein...  




Hör doch auf zu schleimen......      

Im Ernst.
Genau so wie du, sehe ich das natürlich auch. Ich denke mal nahezu 100% aller User hier sehen das so.
Von mir aus bist du hier auch jeder Zeit herzlich Willkommen !!!!!    
#
servus babba,

wirst ja langsam stammgast hier. sehr schön! hoffe der duisburg-schal wurde endlich eingemottet. das eintracht-devotionalien paket ist schon auf dem weg in die schunkelpfalz.

gruß, max
#
Hua, Eintrachtdevotionalien! Da gibts doch bestimmt auch was von Ratiopharm dagegen...


Teilen