>

Oberrang lässt zu wünschen übrig!!

#
kannste aber glauben !!!
#
sge571 schrieb:
sitze im 39
es ist fasst nicht möglich die eintracht zu supporten weil man ständig von irgendwelchen leute dumm angemacht wird. Hoffe sehr das sich das bald ändert !!!



leider nur zu wahr! Hatte gestern auch wieder so en Ehepaar neben mir (in 37N), das ständig den Vordermann aufforderte sich doch bitte zu setzen, es seien doch Sitzplätze. Die konnten weder die Hymne, noch irgend ein anderes Lied mitsingen. haben lieber eine haribo-Tüte nach der anderen verdrückt. Schrecklich!

Aber es gibt noch Hoffnung: Hinter mir warn 6 Jungs die echt abgingen mit denen meine beste Freundin (mit Rippenprellung/ oder doch Pröllung?) und ich dann richtig Party gemacht haben!  ,-)

Nur: Was haben eigentlich HSV Fans in unserer Fankurve zu suchen???????

GLG
#
HesSGE schrieb:


Nur: Was haben eigentlich HSV Fans in unserer Fankurve zu suchen???????



Hab keine gesehen.
Allerdings waren einige mit blauen japan. Nationaltrikots, die auf den ersten Blick wie HIV-Trikots aussehen, unterwegs.
#
37 N? Kannste vergessen, da sitzen eh nur Kunden   ,-)
#
Gegen den HIV war es genauso schlimm wie die spiele davor!!!
hinter mir saßen 2 opas und vor mir 3 HIV fans (sitze 39 H)
keine chance mal 1 minute zu stehen

einfach nur scheise
#
Jekay schrieb:
HesSGE schrieb:


Nur: Was haben eigentlich HSV Fans in unserer Fankurve zu suchen???????



Hab keine gesehen.
Allerdings waren einige mit blauen japan. Nationaltrikots, die auf den ersten Blick wie HIV-Trikots aussehen, unterwegs.



Im Zwischenrang überm 40er wedelt eine rmit HSV Flagge......
#
lasst euch im oberrang doch net von den opas weichreden, ihr dürft doch stehen...?
#
ja schon...aber es nervt sau wenn als jmd hinten an deinem trikot zieht und dir aufen sack geht..ich frag mich wieso die leute karten für die westkurve kaufen. Die wissen doch ganz genau, dass da normalerweise gestanden wird(sollte normal, ist aber im Moment nicht der fall)
es wird fast von spiel zu spiel schlimmer... Für was gibt es denn die Haupttribüne ???
#
also was ich vom 38er teilweise gesehen hab, wie die leute auf der haupt abgegangen sind.. da war ich schon etwas beeindruckt.
z.b. wenn vdv zur ecke dahin musste sind die leute da komplett ausgeflippt.
man hat bei diesem spiel echt gemerkt, wie die emotionen im GANZEN stadion gekocht haben.

das mit dem oberrang würd mich auch total nerven. ich war zwar einmal oben in der west, aber da hat sich keiner beschwert wenn ich gestanden hab.
#
[quote=Jekay


Hab keine gesehen.
Allerdings waren einige mit blauen japan. Nationaltrikots, die auf den ersten Blick wie HIV-Trikots aussehen, unterwegs.



Glaub aber nicht, dass die beim Verwandeln des Elfmeters freudestrahlend aufgesprungen sind
#
weicheier....wenn ich da letzte Saison da oben war und mir hat einer gesagt setzte dann habe den die richtigen Worte schon gesagt und bin stehen geblieben....einfach konsequent sein....man habt doch sonst immer die große fresse
#
@HesSGE:

wo sitzt Du denn in 37N?

Vielleicht meinst du mich und Kollegen wir waren in 37N Reihe 19 (Plätze 10-13 oder sowas) am Start. Haben meist zu mehreren gestanden und konnten die Leutz hinter uns davon überzeugen, dass stehen Pflicht ist.  

Denke wenn man im Oberrang (bspw. 37N) in der Mitte aufsteht stressen die "Sitzenbleiber" mehr, als wenn man ganz oben im Block sitzt. Dafür nehmen wir gerne den schlechten Blick auf den Videowürfel in Kauf. Die Skyline und Supporten im stehen entschädigen dafür. Ansonsten war der Block bis auf die letzten 10min wirkl. sehr ruhig. Also lieber in eine höher gelegene Reihe gehen, da können sich weniger beschweren.

Auf einen Dreier im Pott - HS 282  
#
Will jetzt nicht viel zum HSV Spiel schreiben, die Situation war ähnlich wie gegen Berlin oder Rostock. Immerhin hat der Hintermann nicht so schnell gemeckert, und nach dem Elfmeter für den HSV stand der Oberrang komplett, was den Support anging war das allerdings nicht so berauschend bei uns oben. Gegen Karlsruhe haben wir Tickets in der letzten Reihe, mal schauen ob da bei uns in der Gegend ein paar Leute zum supporten zu motivieren sind.

Vor allem gegen Karlsruhe müssen wir endlich aufwachen, denn die sind mit die lautesten Fans die diese Saison ins Waldstadion kommen, und an der Leistung unserer Mannschaft kann es ja nicht liegen dass auf dem Oberrang nichts geht.
#
oberrang abbauen und stehplätze bauen  
#
Gestern auf jeden Fall positiv: Nachm 0:1 ham die Leute den ***** hochgekriegt.
Negativ: Warum muss es erst 0:1 stehen ?

Gestern wieder die üblichen Diskussionen. Setzen !
Arschlecken !

Frage mich, warum bei einem nicht ausverkauften Spiel, Leute auf der Westribüne rumhocken(sogar bei "steht auf wenn ihr Adler seid" mussten sie dazu animiert werden!), die auf der Haupt oder Gegentribüne wunderbare Sicht gehabt hätten.
Neben mir sass einer, dem wars sichtlich unangenehm, wenn supportet wurde. Solche Leute sollten sich zukünftig mehr Zeit bei der Platzwauswahl nehmen!
#
Jekay schrieb:
Gestern auf jeden Fall positiv:




Ich habs aufgegeben nach 30 Minuten den Alleinunterhalter zu spielen. Vielleicht sollten wir nächstes Mal hoch zu Euch kommen
(Oder du packst deinen Hintern mal wieder runter zu uns! Schweigen können die neben uns auch oben   )
#
pipapo schrieb:
Jekay schrieb:
Gestern auf jeden Fall positiv:




Ich habs aufgegeben nach 30 Minuten den Alleinunterhalter zu spielen. Vielleicht sollten wir nächstes Mal hoch zu Euch kommen
(Oder du packst deinen Hintern mal wieder runter zu uns! Schweigen können die neben uns auch oben   )


Ob hoch oder runter können wir ja noch kurzfristig ausmachen  ,-)
Seit SK uns im Stich gelassen hat, ist nix mehr, wie es war  
#
War gestern auch wieder auf dem Oberrang. Das ist ja echt ein Drama geworden. Jedesmal wenn wir uns hingestellt haben haben sie hinter uns gejammert. Als ich sie dann auf die Stadionordnung hingewiesen haben, dass im Oberrang West damit zu rechnen ist, gabs Beef.
Verstehe ich nicht, wieso Leute die Kraft haben ihre Fäuste zu benutzen aber keine Kraft mal aufzustehen.
Keine Fans, nur Touristen! Im Stadion bequem sitzen, Aramak konsumieren und daheim erzählen wie toll es in Frankfurt ist und wie toll die Fans dort sind.  
#
@ MS-DOS , komm zu uns, da sind die alle nicht so    Obwohl es mir wie gestern stinkt, wenn jemand 90 Minuten lang steht, und steht, und steht.

Hab aber nix gesagt, wenn ich was nicht sehen konnte, steh ich eben auch auf.  

Ach übrigens wurd mal wieder aus blanker Wut 2 Minuten nach dem Spiel ein Stuhl kaputt getreten, ist aber n anderer Thread  :neutral-face
#
90 Minuten stehen muss ja auch nicht sein. Ich finde es nur schwierig im Sitzen zu supporten. Und wenn man sich umschaut macht das auch fast keiner.
Jaja, Stühle kaputt treten. Da muss wohl irgendwas tolles dran sein. Wobei meinem Kumpel auch schon mal einer "versehentlich" kaputt gegangen ist beim Jubel übers 2:1 gegen den HSV. Diesmal sind aber alle heil geblieben.  


Teilen