>

Oberrang lässt zu wünschen übrig!!

#
pipapo schrieb:
SGE gegen Hannover, gespielt sind 1:20 Minuten.
Wie immer werden die ersten Minuten im Stehen und mit Singen verbracht.
Die ersten "hinsetzen, ich habe einen Sitzplatz bezahlt" Rufe sind bereits nach 30 Sekunden zu vernehmen gewesen.
Nun zuppelt doch tatsächlich die Dame von hinten an meiner Schulter herum, ich solle mich endlich (!) hinsetzen, Sitzplatz bezahlt und überhaupt.
Sie habe sogar eine DK. Wow. Ich habe sie dennoch noch nie dort gesehen.

Und falls die Holde hier im Forum anwesend ist: Ich war das. Und ich bitte um Entschuldigung, dass wir beinahe die gesamte 2. HZ gestanden haben. Die vor uns eben auch. Und man will ja etwas sehen....sie verstehen schon. Fanbereich und so...

Nichts für ungut. Und nächstes Mal stehen sie bei "Steht auf wenn ihr Adler seid" vielleicht ja auch auf. Falls sie wieder da sind.
Obwohl...sie hatten ja eine Dauerkarte.
Von wem eigentlich geliehen?



Wenn ich das so lese kommen bei mir auch wieder gewisse Emotionen hoch. Gegen Nürnberg habe ich im Oberrang gestanden bei den Eintrachtlern, die Betonung liegt auf gestanden weil von den 400 bis 500 Fans im Oberrang jeder gestanden hat, fast jeder...
Hinter mir sitzt ein Mann ungefähr mitte 50 und sagt ich solle mich setzen er hätte für den Sitzplatz bezahlt ( Ich etwa nicht    ).
Da habe ich ihm Angeboten wir könnten ja die Plätze tauschen weil ich ja in der ersten Reihe sitze und dann ja keiner mehr vor ihm stehen könnte. Darauf ist er garnicht eingegangen und wollte weiterhin das ich mich setze. Darauf bin ich natürlich nicht eingegangen...    
Tja dann wurde dieser Mann als wilder und packte mich an meinen Schultern und wollte mich runter zerren zum sitzen, das war dann halt sein Fehler...
Ich habe ihn dann mal gründlich zur Sau gemacht und ihm geraten das es klüger wäre mich nicht nochmal anzupacken. Dies hielt er auch ungefähr 1 Minute und 30 Sekunden durch, dann überkam es diesen Mann schon wieder
In diesem moment gingen mir viele Gedanken durch den Kopf, weil nachdem ich ihn dann wieder zurechtgewiesen habe, er mir anbot vor die Tür zu gehen
Aber ich habe ja irgendwie keinen Bock gehabt Stadionverbot zu kriegen wegen so nen Hannebambel, aber irgendwie wollte ich ihm auch an die Gurgel. Die umliegenden Fans hatten gott sei dank ALLE Verständnis für mich und versuchten mich zu beruhigen und baten mich sich doch bei sie zu stellen und diesen Miesmacher doch einfach zu ignorieren, was ich dann auch tat, war wohl auch besser so...

Da macht ja Fussball keinen Spass mehr.

Du kommst am Bahnhof an und dann schikanieren dich erstmal die Grünen und Blauen...
Du kommst im Stadion an da schikanieren dich erstmal die eigenen " Fans "
Du siehst dir das Spiel an und es ist das Geld nicht Wert...
Du fährst wieder nach hause und die Grünen und Blauen schikanieren dich schon wieder...
Du bist zuhause, gehst auf die Seite von der Eintracht und wirst von den Forumsteilnehmern schikaniert  ,-) ...

Ein gelungener Tag oder ...
#
Noch zur Info, es war der Oberrang in Nürnberg.
#
a.saftsack schrieb:
War heute mal recht angenehm da oben. Dank auch an die Umsitzenden/-stehenden im oberen Teil des 35H.  


Vor allen die Reihen 23 und 22 waren richtig gut. ,-)
Eine ausnahme gabs in Reihe 22. Die Trulla, die meint Stehende mit dem Fahnenstock anzupiecksen.
#
ae´tosffm schrieb:
a.saftsack schrieb:
War heute mal recht angenehm da oben. Dank auch an die Umsitzenden/-stehenden im oberen Teil des 35H.  


Vor allen die Reihen 23 und 22 waren richtig gut. ,-)
Eine ausnahme gabs in Reihe 22. Die Trulla, die meint Stehende mit dem Fahnenstock anzupiecksen.  


danke für das verständnis, hatte mich richtig erschrocken, als ich den fahnenstock an meinem rücken spürte.  

dafür war die zweite halbzeit richtig gut, als wirklich alle standen und mitzogen - hatten wir diese saison so noch nicht.
#
naja, wenn es sogar passiert, dass man im Stehbereich gebeten wird mal 'langsam zu machen', wahrscheinlich fühlte sich der Herr beim meckern gestört, wundert mich gar nix mehr.....
#
adlerfreak89 schrieb:
ae´tosffm schrieb:
a.saftsack schrieb:
War heute mal recht angenehm da oben. Dank auch an die Umsitzenden/-stehenden im oberen Teil des 35H.  


Vor allen die Reihen 23 und 22 waren richtig gut. ,-)
Eine ausnahme gabs in Reihe 22. Die Trulla, die meint Stehende mit dem Fahnenstock anzupiecksen.  


danke für das verständnis, hatte mich richtig erschrocken, als ich den fahnenstock an meinem rücken spürte.  

dafür war die zweite halbzeit richtig gut, als wirklich alle standen und mitzogen - hatten wir diese saison so noch nicht.




Die war ja wirklich net mehr ganz sauber- naja irgendwann hat sie gemerkt das das blöde Gestochere nix nützt ,-)
#
Dionysos schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
ae´tosffm schrieb:
a.saftsack schrieb:
War heute mal recht angenehm da oben. Dank auch an die Umsitzenden/-stehenden im oberen Teil des 35H.  


Vor allen die Reihen 23 und 22 waren richtig gut. ,-)
Eine ausnahme gabs in Reihe 22. Die Trulla, die meint Stehende mit dem Fahnenstock anzupiecksen.  


danke für das verständnis, hatte mich richtig erschrocken, als ich den fahnenstock an meinem rücken spürte.  


dafür war die zweite halbzeit richtig gut, als wirklich alle standen und mitzogen - hatten wir diese saison so noch nicht.




Die war ja wirklich net mehr ganz sauber- naja irgendwann hat sie gemerkt das das blöde Gestochere nix nützt ,-)  



leider dauert das ja nur immer seine zeit...
#
Nachdem es is in dieser Saison meiner Meinung nach im besser wurde, war die Stimmung im Oberrang heute nach langer Zeit endlich mal wieder richtig geil!

Weiter so Oberrang
#
Auch unten ist es vorallem zum Schluss ziemlich laut gewesen  

Hätten die Footballclowns nicht nach 5 Minuten das singen eingestellt hätte es auch von uns noch besser werden können..


Teilen