>

SaW-Gebabbel 22.01.13

#
Foofighter schrieb:
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:
Wär doch ne coole Aktion:

am angesetzten Termin kommen alle DK-Inhaber als Gespenster verkleidet und wollen rein!
Das ging durch die Medien. Und würde zeigen, dass Frankfurt-Fans mehr können, als Krawall machen!    


Dann musst Du aber auch noch Deinen Namen tanzen!  


Ich hab keine Dauerkarte!
Aber ich würde Gangnam tanzen.......  


Foofighter schrieb:
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:
Wär doch ne coole Aktion:

am angesetzten Termin kommen alle DK-Inhaber als Gespenster verkleidet und wollen rein!
Das ging durch die Medien. Und würde zeigen, dass Frankfurt-Fans mehr können, als Krawall machen!    


Dann musst Du aber auch noch Deinen Namen tanzen!  


Ich hab keine Dauerkarte!
Aber ich würde Gangnam tanzen.......  



wenn du gangnam tanzt gibts ne DK von mir  
#
Meierei schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Mainhattener schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Der Focus bringt also Nacktscanner ins Spiel. Stelle ich mir mal die hypothetische Frage: Was kostet so ein Ding und wieviele Leute kann man da pro Viertelstunde durchschleusen?


Schnell geschaut, 70-130T€ pro Stück.


Ah, Gugel hilft.

Optimisterweise schafft so ein Ding 360 Untersuchungen pro Stunde. Würde für einen Gästeblock von 2000 Menschen also eine Anschaffung von etwa 6 Scannern nötig machen. Hieße also 420.000 bis 780.000 Euro Anschaffungskosten.

Kann man sich jetzt streiten, ob sich das rentiert...


Geschaeftsidee: Scannerverleih.....  


Marktlücke.  
#
Morphium schrieb:
Meierei schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Mainhattener schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Der Focus bringt also Nacktscanner ins Spiel. Stelle ich mir mal die hypothetische Frage: Was kostet so ein Ding und wieviele Leute kann man da pro Viertelstunde durchschleusen?


Schnell geschaut, 70-130T€ pro Stück.


Ah, Gugel hilft.

Optimisterweise schafft so ein Ding 360 Untersuchungen pro Stunde. Würde für einen Gästeblock von 2000 Menschen also eine Anschaffung von etwa 6 Scannern nötig machen. Hieße also 420.000 bis 780.000 Euro Anschaffungskosten.

Kann man sich jetzt streiten, ob sich das rentiert...


Geschaeftsidee: Scannerverleih.....  


Marktlücke.    


Habe es gerade mal durchgerechnet.....Aergere mich, dass ich es hier reingestellt habe....
#
Hoeneß soll sich um seinen eigenen Scheiss kümmern.
#
Riedadler schrieb:
Hoeneß soll sich um seinen eigenen Scheiss kümmern.


Hier hat er aber absolut recht. Rigoroses Durchgreifen hilft jetzt nur noch.
#
Riedadler schrieb:
Hoeneß soll sich um seinen eigenen Scheiss kümmern.


Hoeneß hat allerdings mit seiner Aussage zu 100% Recht!
#
wildheart schrieb:
Riedadler schrieb:
Hoeneß soll sich um seinen eigenen Scheiss kümmern.


Hoeneß hat allerdings mit seiner Aussage zu 100% Recht!


Hoeneß kennt weder unsere Szene, noch unsere Fanarbeit und Vorstandsarbeit in dieser Sache en Detail. Insofern ein klares NEIN an deine Adresse.

Seine Aussage ist ein hundsgemeiner Querschuss aus München, eine absolute Frechheit. Er beeinflusst mit dieser Aussage eine laufende Untersuchung...
#
Leider hat Hoeneß schon recht, man ist bis zuletzt immer nur mit Samthandschuhen an die Sache gegangen.
Wohl oder übel hilft jetzt nur noch der Boxhandschuh.  :neutral-face
#
Hoeneß hat doch Recht, zumindest für die Zukunft. Vor Leverkusen war der Dialogversuch mit den entsprechenden Problem-Besuchern noch vertretbar, jetzt ist er es definitiv nicht mehr.
#
Maul halten, Uli! Sobald du deine Jungs in den Griff bekommen hast, kannst du was erzählen.
#
Morphium schrieb:
Riedadler schrieb:
Hoeneß soll sich um seinen eigenen Scheiss kümmern.


Hier hat er aber absolut recht. Rigoroses Durchgreifen hilft jetzt nur noch.


Auf jeden Fall hat er recht.

Ich kann dieses "nächste Saison wird dann noch mal über alles geredet" gerede nicht mehr hören. Entweder hart durchgreifen oder nächste Saison wird weiter gezündelt. Aber was sag ich da, wurde ja bereits auf xxxx Seiten diskutiert.
#
Haha. Gestern sag ich's noch, dass sich der Hoeneß das so niemals bieten lassen würde. Und sorry, Bayern hin oder her, ich kauf ihm das auch ab, dass er sich nicht von ein paar Idioten seit Jahren auf der Nase rumhampeln lassen würde...
#
Meierei schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Mainhattener schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Der Focus bringt also Nacktscanner ins Spiel. Stelle ich mir mal die hypothetische Frage: Was kostet so ein Ding und wieviele Leute kann man da pro Viertelstunde durchschleusen?


Schnell geschaut, 70-130T€ pro Stück.


Ah, Gugel hilft.

Optimisterweise schafft so ein Ding 360 Untersuchungen pro Stunde. Würde für einen Gästeblock von 2000 Menschen also eine Anschaffung von etwa 6 Scannern nötig machen. Hieße also 420.000 bis 780.000 Euro Anschaffungskosten.

Kann man sich jetzt streiten, ob sich das rentiert...


Geschaeftsidee: Scannerverleih.....  


Probier Du es doch erstmal mit Brennholzverleih  
#
Mainhattener schrieb:
Leider hat Hoeneß schon recht, man ist bis zuletzt immer nur mit Samthandschuhen an die Sache gegangen.
Wohl oder übel hilft jetzt nur noch der Boxhandschuh.  :neutral-face  


Oder ein Sandhahndschuh.
#
Hoeness Du Schmock, was war denn beim CL Finale?? Kehr vor Deiner eigenen Tür, Mann!
#
Morphium schrieb:
Riedadler schrieb:
Hoeneß soll sich um seinen eigenen Scheiss kümmern.


Hier hat er aber absolut recht. Rigoroses Durchgreifen hilft jetzt nur noch.


Aha, deshalb wird von den Bayernfans bei Auswärtsspielen ab und zu gezündelt, weil der tolle Herr Elfmeterverschießer soooo hart durchgreift. Der Hoeness ist nix weiter wie ein Schwätzer.
#
wildheart schrieb:
Riedadler schrieb:
Hoeneß soll sich um seinen eigenen Scheiss kümmern.


Hoeneß hat allerdings mit seiner Aussage zu 100% Recht!


Wie bitte ????

Hoeneß kennt seine Bayernmöchtergernfans.

Aber von Fans wie es sie in Frankfurt, Köln, Kaiserslautern, Dortmund gibt
hat der keine Ahnung .
Und das belgt seine schwachsinnige Aussage.

Soll er sich doch mal in Unseren Block stellen und alleine versuchen
10-15 Idioten in einem vollen Block rauszuholen und anzeigen.
#
Hyundaii30 schrieb:
wildheart schrieb:
Riedadler schrieb:
Hoeneß soll sich um seinen eigenen Scheiss kümmern.


Hoeneß hat allerdings mit seiner Aussage zu 100% Recht!


Wie bitte ????

Hoeneß kennt seine Bayernmöchtergernfans.

Aber von Fans wie es sie in Frankfurt, Köln, Kaiserslautern, Dortmund gibt
hat der keine Ahnung .
Und das belgt seine schwachsinnige Aussage.

Soll er sich doch mal in Unseren Block stellen und alleine versuchen
10-15 Idioten in einem vollen Block rauszuholen und anzeigen.


He!  Koreaner, er hat gelernt wie es geht:  SITZPLÄTZE
#
Aachener_Adler schrieb:
Hoeneß hat doch Recht, zumindest für die Zukunft. Vor Leverkusen war der Dialogversuch mit den entsprechenden Problem-Besuchern noch vertretbar, jetzt ist er es definitiv nicht mehr.


Ich pick mir diesen Beitrag jetzt mal stellvertretend für das "Kein Dialog"-Gerede mal heraus. Mit welchen "Problemfans" wurde denn bitte geredet? Mit genau den 10-20 die am Samstag gezündelt haben? Das ist doch alles vollkommener Quatsch....
#
Mainhattener schrieb:
Leider hat Hoeneß schon recht, man ist bis zuletzt immer nur mit Samthandschuhen an die Sache gegangen.
Wohl oder übel hilft jetzt nur noch der Boxhandschuh.  :neutral-face  


Was heißt Samthandschuh, das ist ein relativ komplexes Problem, das sich nicht mit CSU-mäßiger Basta-Politik lösen lässt. Aber dass das dem Wurstverkäufer mit seiner gleichgeschalteten "Fan"szene zu hoch ist, ist jetzt auch keine Überraschung.


Teilen