>

SaW-Gebabbel 22.01.13

#
3 Millionen Euro ! In Worten Drei Millionen Euro. Hallo! Gehts noch? Der Wahnsinn hat Methode.. Bedauerlicherweise ist dies keine Mutmaßung der Presse sondern eine offizielle Aussage. Ich wiederhol mich.. Kehrt um. Das ist einfach nicht mehr machbar. Bitte.
#
Mit so viel Kohle habe ich auch nicht gerechnet, das erschlägt mich gerade.

Und das nur wegen so ein paar Selbstdarstellern, unglaublich.
#
Ein neuer Stürmer....mindestens
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ein neuer Stürmer....mindestens


Brauchen wir nicht mehr. Es hat doch schon so im Strafraum des Gegners gebrannt.
#
ach, Heinz, gleich kommt einer angetrabt und relativiert und bezweifelt die Zahlen, ausserdem haben die anderen angefangen und man wehrt sich bloss. Zudem wurde sich distanziert.

Aber Hellmann hat vollkommen recht, es passiert grade eine mächtige Absatzbewegung.
#
Auch hier nochmal:

Hellmann sollte seinen Kurs, weiter dicke Bretter bohren, ändern und schleunigst die Machete rausholen. Diskussionen mit diesen Proleten bringen nichts, haben nie was gebracht. Identifizieren, rausschmeißen. Gelingt die Identifizierung nicht, die gesamte Gruppe an den Eiern packen und aus ihnen die Namen rausquetschen. Sagt keiner was, alle Privilegien streichen. Immer weiter, als druff,  diese Versager müssen es hart zu spüren bekommen.
#
Klare und sachliche finanzielle Analyse von Hellmann was das denn alles so kostet, sollte man öfters mal offenlegen..
#
HeinzGründel schrieb:
3 Millionen Euro ! In Worten Drei Millionen Euro. Hallo! Gehts noch? Der Wahnsinn hat Methode.. Bedauerlicherweise ist dies keine Mutmaßung der Presse sondern eine offizielle Aussage. Ich wiederhol mich.. Kehrt um. Das ist einfach nicht mehr machbar. Bitte.


Wie 3 Millionen, von was sprichtst Du ?
Strafe durch den DFB oder Spielertransfer ?
#
reihe14 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
3 Millionen Euro ! In Worten Drei Millionen Euro. Hallo! Gehts noch? Der Wahnsinn hat Methode.. Bedauerlicherweise ist dies keine Mutmaßung der Presse sondern eine offizielle Aussage. Ich wiederhol mich.. Kehrt um. Das ist einfach nicht mehr machbar. Bitte.


Wie 3 Millionen, von was sprichtst Du ?
Strafe durch den DFB oder Spielertransfer ?


Liess den FR-Artikel.....Ohnehin der bislang Beste zum Themenkomplex.
#
reihe14 schrieb:

Wie 3 Millionen, von was sprichtst Du ?
Strafe durch den DFB oder Spielertransfer ?


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-spiel-mit-dem-feuer,1473446,21516140,view,asFirstTeaser.html
#
Sprudel schrieb:
Klare und sachliche finanzielle Analyse von Hellmann was das denn alles so kostet, sollte man öfters mal offenlegen..


Das interessiert diejenigen, welche nicht die Bohne.
#
Kurvenfan schrieb:
reihe14 schrieb:

Wie 3 Millionen, von was sprichtst Du ?
Strafe durch den DFB oder Spielertransfer ?


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-spiel-mit-dem-feuer,1473446,21516140,view,asFirstTeaser.html



Danke !
#
Jaroos schrieb:
Sprudel schrieb:
Klare und sachliche finanzielle Analyse von Hellmann was das denn alles so kostet, sollte man öfters mal offenlegen..


Das interessiert diejenigen, welche nicht die Bohne.  


Wer bei dem Betrag nicht durchzuckt...zuckt nie mehr...
#
Sprudel schrieb:
Jaroos schrieb:
Sprudel schrieb:
Klare und sachliche finanzielle Analyse von Hellmann was das denn alles so kostet, sollte man öfters mal offenlegen..


Das interessiert diejenigen, welche nicht die Bohne.  


Wer bei dem Betrag nicht durchzuckt...zuckt nie mehr...


Die zuckt schon lange nix mehr.
Was interessiert die Hellmann, ein Stürmer, oder die Kohle.
Sie halten sich für Eintracht.
#
Sprudel schrieb:
Klare und sachliche finanzielle Analyse von Hellmann was das denn alles so kostet, sollte man öfters mal offenlegen..


na und? interessiert doch keinen der verursacher.
man ist ja sowieso anti-kommerz und in der regionalliga gegen echte traditionsmannschaften zu spielen wär doch sowieso viel toller und noch ein "echtes" fussballerlebnis.
zudem würden dann keine "eventies" die fackelei und selbstdarstellung der ach so wundervollen fankultur mehr stören..    
(andererseits wäre die mediale aufmerksamkeit die man durch diesen schwachsinn bekommt in dem fall natürlich auch deutlich geringer..)
#
In die Richtung wäre wohl die Bezeichnung "Deutschlands dümmste Fans" wirklich angebracht - auf so viele Arten und in dieser Höhe den Verein zu schädigen, den man eigentlich "unterstützen" will, da gehört schon einiges dazu...
#
Jaroos schrieb:
Sprudel schrieb:
Klare und sachliche finanzielle Analyse von Hellmann was das denn alles so kostet, sollte man öfters mal offenlegen..


Das interessiert diejenigen, welche nicht die Bohne.  


Auch wenn ich auch noch stinksauer bin, sollte dieser Thread jetzt nicht mit wenig zielführenden Provokationen zerschossen werden.

Man muss es Hellmann anrechnen, dass er nach dem Tritt (nicht Schlag) ins Gesicht vom Samstag nach vor das Gespräch suchen will.
#
Also wenn die Zahl stimmt, dann kommen einem fast die Tränen. Ganz abgesehen davon, dass selbst ein Drittel der Kohle schon ein Drittel zu viel wäre...
Manchmal hab ich das Gefühl wir haben es auch nicht besser verdient, als irgendwie im Mittelfeld rumzulümmeln und gelegentlich abzusteigen. Ich glaub einfach nicht, dass sich ein Hoeneß so was von den Bayern-Fan bieten lassen würde. Die würden die doch einfach vom Zaun knüppeln.
Unser  pädagogischer Ansatz, so ehrenwert er erscheinen mag, ist leider gescheitert. Ich bin mittlerweile auch für harte Bandagen. Es kann nicht sein, dass eine Gruppe von Idioten so einen massiven Einfluss auf die sportliche Entwicklung des ganzen Vereins nehmen kann.
#
Taunusabbel schrieb:
Mit so viel Kohle habe ich auch nicht gerechnet, das erschlägt mich gerade.

Und das nur wegen so ein paar Selbstdarstellern, unglaublich.


Habe ich eben schonmal an anderer Stelle geschrieben...wenn man so will, wäre das der Helmes gewesen! Mal etwas simpel ausgedrückt!
#
Wenn man sowas liesst:

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/eintrachtfan-zu-strafe-verurteilt_rmn01.c.9580173.de.html

kann man auch die Aeusserungen von Herrn Rhein verstehen. Die Justiz ist jedenfalls keine Hilfe.....


Teilen