>

SaW-Gebabbel 22.01.13

#
SGE-URNA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabiforever schrieb:
Ich mag die Bayern nicht aber ich verneige mich jetzt vor Uli.
Genauso ist es das Geld dieser Leute braucht man nicht, meines erachtens sind es Leute mit zwei Seelen, einereits Feuer legen und auf der anderenseite diese Shows mit den Fahnen machen die jeder toll findet.

Aber auch das braucht niemand. Diese Leute gehören lebenslang aus dem Stadion verbannt.


Letzte Woche waren die Bazis für die noch das größte Hassobjekt auf dieser Welt und jetzt ist der Uli Dein bester Freund, dem Du die Füße küssen und den ***** ablecken willst? Fähnchen im Wind?


Ich wusste, ich kenn den Nick irgendwoher... wollte er nicht seine Freunde und Familie verkaufen, weil er Bayern samt Personal so hasst?


Familie mag er ja haben  
#
grabiforever schrieb:
Er meint nur, das er in diese Fanclubs der Ultras gehen würde alle Personalien feststellen würde und diese Leute nicht mehr ins Stradion lassen würde, das unterstütze ich vollkommen.


Bayern hat im letzten CL Auftritt hier in ZH 4 mal während eines Spiels gezündelt. Der Kasper soll mal vor seiner eigenen Haustür kehren, bevor er irgendwen anpöbelt
#
woschti schrieb:
oha, der armin scheint ja richtig sauer zu sein. irgendwie verständlich...    


absolut, ich meine da kriegste monatelang erzählt nur wenn wir spieler abgeben können neue kommen. nun sind 2 weck und einer auf dem weg dazu und gekommen ist nur ein russ. wenn jetzt kein stürmer kommt der helfen kann die gute ausgangslage zu nutzen, dann zweifele ich auch so langsam ob überhaupt mehr gewollt ist als der nichtabstieg. kann veh verstehen, dass er das als zeichen deutet. die letzte winteruntättigkeit führte zum abstieg, dazu wird es dieses jahr wohl kaum mehr kommen aber trotzdem kommt so eine gelegenheit in den geldrängen zu landen so schnell nicht wieder. das ist dann nicht nur ein zeichen an veh sondern auch an leute wie sr un sj. oo war teuer ok aber dass er es nicht schafft uns weiterzubringen in dieser saison sollte mittlerweile allen klar sein, da sollte wirklich gehandelt werden sofern das finanzielle risiko irgendwie tragbar ist..

wenn tatsächlich wegen der lev aktion nun auf die strafhöhe gewartet werden muss und dadurch die spielertransfers blockiert werden dürfte es für die zündler in zukunft zwar zu heftigem genwind führen aber dann ist es zu spät der hätte schon lange vorher wehen müsen.
#
da werden Leute abgegeben, die zusammen etwa 2 Minuten gespielt haben, und Veh jammert rum. Muss man nicht verstehen.
#
Lieber Kicker, Gaziantepspor ist 1.Ligist.
#
MrBoccia schrieb:
da werden Leute abgegeben, die zusammen etwa 2 Minuten gespielt haben, und Veh jammert rum. Muss man nicht verstehen.


Darum geht es überhaupt nicht, aber egal!
#
Rhaegar schrieb:
Bin da ein bisschen überrascht. Erst sagt Veh, wir holen noch einen Stürmer, wenn alles passt, aber er fordert das nicht. Und jetzt macht er plötzlich so, als sei es selbstverständlich und unausweichlich. Den möglichen Wechsel von Friend kann er nun wirklich nicht anführen und auch Kouemaha und Köhler haben ja keine Rolle gespielt.


Naja zumindest Kouemaha hat ja mal gespielt und so schlecht fand ich ihn nicht, man weiß ja nicht was abgesprochen war, vielleicht hat Veh nur unter der Voraussetzung, dass ein neuer Stürmer kommt zugestimmt das gleich 3 Spieler aus der Ofensive (aufgestellt oder nicht) abgegeben werden. Bei der Aussage es muss im Sturm keiner geholt werden spielte sicherlich auch eine Rolle das damals Dorge und Friend noch im Kader waren.
#
Friendly_Fire schrieb:
MrBoccia schrieb:
da werden Leute abgegeben, die zusammen etwa 2 Minuten gespielt haben, und Veh jammert rum. Muss man nicht verstehen.
Darum geht es überhaupt nicht, aber egal!

sondern?
#
MrBoccia schrieb:
da werden Leute abgegeben, die zusammen etwa 2 Minuten gespielt haben, und Veh jammert rum. Muss man nicht verstehen.


frag mich auch, was das jetzt auf einmal soll. erst heißt es, man brauch nicht unbedingt einen neuen, wenn lakic net kommt und nun macht er so ein "fass" auf.
das hätte er sich echt schenken können.
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
da werden Leute abgegeben, die zusammen etwa 2 Minuten gespielt haben, und Veh jammert rum. Muss man nicht verstehen.


frag mich auch, was das jetzt auf einmal soll. erst heißt es, man brauch nicht unbedingt einen neuen, wenn lakic net kommt und nun macht er so ein "fass" auf.
das hätte er sich echt schenken können.


noch dazu sind die Stürmer, die jetzt gehen, welche, die er geholt hat. Vielleicht hätte er Meistertrainer vorher mal genauer hingeschaut, wen er da haben will.

Nichtsdestotrotz brauchen wir einen Stürmer. Klar. Aber das Geflenne kann er sich sparen.
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
da werden Leute abgegeben, die zusammen etwa 2 Minuten gespielt haben, und Veh jammert rum. Muss man nicht verstehen.


frag mich auch, was das jetzt auf einmal soll. erst heißt es, man brauch nicht unbedingt einen neuen, wenn lakic net kommt und nun macht er so ein "fass" auf.
das hätte er sich echt schenken können.


Ich meine mich zu erinnern das nur Leute abgegeben werden sollten wenn auch Ersatz kommt, genauso wie nur jemand geholt werden sollte wenn man jemanden abgeben kann.
#
MrBoccia schrieb:
da werden Leute abgegeben, die zusammen etwa 2 Minuten gespielt haben, und Veh jammert rum. Muss man nicht verstehen.


Vielleicht sieh AV einfach nur die realistische Chance sich in dieser Saison für die CL zu qualifizieren und würde sich dementsprechend gerne verstärken?

Zumal das Sturmzentrum nun wahrlich nicht unsere am besten besetze Position ist!

Gruß

PeterT.
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
da werden Leute abgegeben, die zusammen etwa 2 Minuten gespielt haben, und Veh jammert rum. Muss man nicht verstehen.


frag mich auch, was das jetzt auf einmal soll. erst heißt es, man brauch nicht unbedingt einen neuen, wenn lakic net kommt und nun macht er so ein "fass" auf.
das hätte er sich echt schenken können.


Nein, Veh hat schon recht.
Wir haben einen sehr kleinen Kader.
Dazu ein Stürmerproblem.

Und dann werden aus diesem kleinen Kader 3 Leue abgegeben
und kein neuer geholt, das wäre schon Irrsinn.

Nur weil wir in der Hinrunde, Glück mit verletzten Spielern hatten,
heißt das nicht das es so bleibt.

Was ist den, wenn uns mal 6-8 auf einmal ausfallen.

Dann schaut euch mal an, was dann noch an Spielern zu Verfügung steht.
Normalerweise müßten sogar noch 2 neue Spieler kommen.

Optimal wäre ein Stürmer und ein Offensivallrounder (der in der offensive alles spielen kann).

Dazu fehlt uns aber leider das Geld.

Traurig das wir noch nichtmal mehr das Geld für Backup-spieler, mit
denen man Leute wie Köhler (natürlich etwas jünger) ersetzen kann.
#
mit sowas zu rechnen, wäre schlichtweg dummm.
#
rülls schrieb:
mit sowas zu rechnen, wäre schlichtweg dummm.


der kommentar galt post #232
#
propain schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
da werden Leute abgegeben, die zusammen etwa 2 Minuten gespielt haben, und Veh jammert rum. Muss man nicht verstehen.


frag mich auch, was das jetzt auf einmal soll. erst heißt es, man brauch nicht unbedingt einen neuen, wenn lakic net kommt und nun macht er so ein "fass" auf.
das hätte er sich echt schenken können.


Ich meine mich zu erinnern das nur Leute abgegeben werden sollten wenn auch Ersatz kommt, genauso wie nur jemand geholt werden sollte wenn man jemanden abgeben kann.


ersteres wär mir neu, kann aber sein, das weiß ich nicht. aber wie mrboccia schon gesagt hat, letztlich sind das drei spieler, die zusammen vllt ne halbe stunde spielzeit hatten.
ich geb zwar zu, ich bin persönlich sogar der meinung, dass man jetzt noch einen lm-ersatz holen sollte, nach dem abgang von köhler (neben einem stürmer) aber auch nur wenn sich was gescheites ergibt.
nur das "rumgeheule" muss ja nun echt nicht sein...
#
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
da werden Leute abgegeben, die zusammen etwa 2 Minuten gespielt haben, und Veh jammert rum. Muss man nicht verstehen.


frag mich auch, was das jetzt auf einmal soll. erst heißt es, man brauch nicht unbedingt einen neuen, wenn lakic net kommt und nun macht er so ein "fass" auf.
das hätte er sich echt schenken können.


Nein, Veh hat schon recht.
Wir haben einen sehr kleinen Kader.
Dazu ein Stürmerproblem.

Und dann werden aus diesem kleinen Kader 3 Leue abgegeben
und kein neuer geholt, das wäre schon Irrsinn.

Nur weil wir in der Hinrunde, Glück mit verletzten Spielern hatten,
heißt das nicht das es so bleibt.

Was ist den, wenn uns mal 6-8 auf einmal ausfallen.

Dann schaut euch mal an, was dann noch an Spielern zu Verfügung steht.
Normalerweise müßten sogar noch 2 neue Spieler kommen.

Optimal wäre ein Stürmer und ein Offensivallrounder (der in der offensive alles spielen kann).

Dazu fehlt uns aber leider das Geld.

Traurig das wir noch nichtmal mehr das Geld für Backup-spieler, mit
denen man Leute wie Köhler (natürlich etwas jünger) ersetzen kann.  


jeder verein hat ein problem, wenn ihm 6-8 spieler ausfallen.
schau mal nach stuttgart. die gehen mit 2 gestandenen ivs und 2 nachwuchsspielern auf der position in die rückrunde...
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
da werden Leute abgegeben, die zusammen etwa 2 Minuten gespielt haben, und Veh jammert rum. Muss man nicht verstehen.


frag mich auch, was das jetzt auf einmal soll. erst heißt es, man brauch nicht unbedingt einen neuen, wenn lakic net kommt und nun macht er so ein "fass" auf.
das hätte er sich echt schenken können.


noch dazu sind die Stürmer, die jetzt gehen, welche, die er geholt hat. Vielleicht hätte er Meistertrainer vorher mal genauer hingeschaut, wen er da haben will.

Nichtsdestotrotz brauchen wir einen Stürmer. Klar. Aber das Geflenne kann er sich sparen.


genau! und vor allem hat er damit bruno in die suppe gespuckt, dessen verhandlungsposition ggüber fraglichen stürmern und deren vereinen jetzt deutlich verschlechtert ist.
#
petko schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
da werden Leute abgegeben, die zusammen etwa 2 Minuten gespielt haben, und Veh jammert rum. Muss man nicht verstehen.


frag mich auch, was das jetzt auf einmal soll. erst heißt es, man brauch nicht unbedingt einen neuen, wenn lakic net kommt und nun macht er so ein "fass" auf.
das hätte er sich echt schenken können.


noch dazu sind die Stürmer, die jetzt gehen, welche, die er geholt hat. Vielleicht hätte er Meistertrainer vorher mal genauer hingeschaut, wen er da haben will.

Nichtsdestotrotz brauchen wir einen Stürmer. Klar. Aber das Geflenne kann er sich sparen.


genau! und vor allem hat er damit bruno in die suppe gespuckt, dessen verhandlungsposition ggüber fraglichen stürmern und deren vereinen jetzt deutlich verschlechtert ist.


ach, ist doch kein Geheimnis, dass wir Friend und Dorsch abgeben wollten.

Vielleicht spielen die beiden auch bloss guter Manager-böser Trainer, um dem Heribert mehr Kohle aus den Rippen zu leihern.
#
MrBoccia schrieb:

Vielleicht spielen die beiden auch bloss guter Manager-böser Trainer, um dem Heribert mehr Kohle aus den Rippen zu leihern.


Die traurige Wahrheit liegt im Detail.

MrBoccia, der Meister der versteckten Botschaften    .

Geht' jetzt um die Leihgebühr oder will sich Herri das geld für einen Kauf nich leihen?


Teilen