>

Wählt Eure Legenden11 - "Säulen der Eintracht"

#
Max nostra merkel damus ist fürs anfeuern der spieler zuständig...
#
Good morning everyone.

Auch wenns ein bisschen schleimig erscheint.

Ich habe soeben dem Säulen-der-Eintracht-Team vorgeschlagen  die Säulen um den (wahrscheinlich treuesten) "12.Mann", dem Publikum/Anhang, zu ergänzen. Säulen sind noch genug in der Station vorhanden... M.E. könnte das ganze die Abbildung eines "vollen Hauses", einer geilen Choreographie oder eines einzelnen Fans / einer Gruppe sein. Mal sehen ob sich was tut (werde berichten).
#
NYC_Eagle schrieb:
Good morning everyone.

Auch wenns ein bisschen schleimig erscheint.

Ich habe soeben dem Säulen-der-Eintracht-Team vorgeschlagen  die Säulen um den (wahrscheinlich treuesten) "12.Mann", dem Publikum/Anhang, zu ergänzen. Säulen sind noch genug in der Station vorhanden... M.E. könnte das ganze die Abbildung eines "vollen Hauses", einer geilen Choreographie oder eines einzelnen Fans / einer Gruppe sein. Mal sehen ob sich was tut (werde berichten).

+1 (Like   )
#
Liebe Eintrachtler,

hier eine - wie ich finde - gute Nachricht / Antwort meiner mail an die "Säulen der Eintracht":

"Es wird glücklicherweise weitere Flächen in der Station geben, die zwar nicht wie Säulen im klassischen Sinne jemandem „gewidmet" werden, aber die natürlich mit der einzigartigen Atmosphäre versehen werden sollen. Dazu eignet sich natürlich kaum etwas so gut wie die Darstellung der mit unseren Anhängern vollbesetzten Ränge, Choreografien etc..".

Absender: Eintracht Frankfurt AG.

Regards,

Big Apple Eagle
#
Nächste Woche ist laut meinen Informationen Einweihung.
Und weiters steht uns eine grandiose Überraschung möglicherweise bevor.
Hach, wäre das schön...  
#
Die Legenden sind an den Säulen angebracht ! Sieht klasse aus.

Prompt kam es heute zu überfüllten Bahnsteigen, Verspätungen und Zugausfällen
#
Mann, Mann, Mann, jetzt hab ich doch glatt "Säue der Eintracht" gelesen ... diese ganze Pyro-Kacke macht offenbar ganz schön fertig  
#
Gibt es vielleicht irgendwo Fotos?  
Bin nicht so oft in Frankfurt und werde deshalb noch etwas warten müssen bis ichs mit eigenen Augen sehen kann.
#
Gude.

War vor ein paar Stunden da, um Foto´s zu machen.
Sieht echt nicht schlecht aus.
Die geilste Nummer waren aber die Vgf-Kasper. Als ich Foto´s gemacht hab,
brüllte einer von denen vom gegenüberliegenden Gleis rüber, daß ich sofort aufhören soll Foto´s zu machen! Die Bilder / Säulen wären noch nicht offiziell eröffnet und dürften deswegen nicht fotographiert werden !!!  
Ja, nee, is klar!
Die ganzen Leute auf meinen Bahnsteig ham sich schlapp gelacht.
Ich meinte nur, was er denn jetzt machen will und knipste natürlich weiter.
Da rennt der Kasper doch echt zur Rolltreppe, um wohl zu mir rüber zu kommen. Bin einfach ein paar Meter weiter getingelt und hab noch den Rest geknipst. Was ein Vogel.
Wie lade ich denn hier Bilder hoch???
Sind zwar net so toll geworden, aber für nen Eindruck reicht´s.
#
ForzaSGE74 schrieb:

Die geilste Nummer waren aber die Vgf-Kasper. Als ich Foto´s gemacht hab,
brüllte einer von denen vom gegenüberliegenden Gleis rüber, daß ich sofort aufhören soll Foto´s zu machen! Die Bilder / Säulen wären noch nicht offiziell eröffnet und dürften deswegen nicht fotographiert werden !!!  



Was für ein Narr. Wenn es keiner sehen soll dann sollen sie es abhängen.
#
propain schrieb:
ForzaSGE74 schrieb:

Die geilste Nummer waren aber die Vgf-Kasper. Als ich Foto´s gemacht hab,
brüllte einer von denen vom gegenüberliegenden Gleis rüber, daß ich sofort aufhören soll Foto´s zu machen! Die Bilder / Säulen wären noch nicht offiziell eröffnet und dürften deswegen nicht fotographiert werden !!!  



Was für ein Narr. Wenn es keiner sehen soll dann sollen sie es abhängen.


Genau das hab ich mir dann auch gedacht. Kam sich wohl wichtig vor...
#
Ja, habe die Bilder heute auch das erste Mal gesehen - sehen echt gut aus.
#
ForzaSGE74 schrieb:
Gude.

War vor ein paar Stunden da, um Foto´s zu machen.
Sieht echt nicht schlecht aus.
Die geilste Nummer waren aber die Vgf-Kasper. Als ich Foto´s gemacht hab,
brüllte einer von denen vom gegenüberliegenden Gleis rüber, daß ich sofort aufhören soll Foto´s zu machen! Die Bilder / Säulen wären noch nicht offiziell eröffnet und dürften deswegen nicht fotographiert werden !!!  
Ja, nee, is klar!
Die ganzen Leute auf meinen Bahnsteig ham sich schlapp gelacht.
Ich meinte nur, was er denn jetzt machen will und knipste natürlich weiter.
Da rennt der Kasper doch echt zur Rolltreppe, um wohl zu mir rüber zu kommen. Bin einfach ein paar Meter weiter getingelt und hab noch den Rest geknipst. Was ein Vogel.
Wie lade ich denn hier Bilder hoch???
Sind zwar net so toll geworden, aber für nen Eindruck reicht´s.


Herrlich.

Zu Deiner Frage. Du kannst die Bilder z. B. auf einer Upload-Seite hochladen und dann hier die links reinstellen. Oder bei Dir in FB in den Ordner rein und den Ordner öffentlich stellen usw. Gibt paar Möglichkeiten.  
#
Wird net lang dauern, bis denen von OFClern Hitlerbärtchen gemalt werden
#
Grabi65 schrieb:
Wird net lang dauern, bis denen von OFClern Hitlerbärtchen gemalt werden


mmmh, glaube ich nicht - ist erstens nicht ungefährlich, da uaf den Gleisen rumzuturnen und zweitens ist der Bahnsteig am "Willy" doch Videoüberwacht.


Teilen