Wählt Eure Legenden11 - "Säulen der Eintracht"

#
http://www.eintracht.de/aktuell/37555/

Die Abstimmung läuft bis zum 15. Mai 2012. Wenn die „Säulen der Eintracht“ feststehen, werden zusätzlich Patenschaften für die Säulen zugunsten der Leberecht-Stiftung versteigert.

Feine Sache!  
#
Uli Stein
Ralf Weber - Bruno Pezzey - Karl-Heinz Körbel
Jay-Jay Okocha - Uwe Bein - Jürgen Grabowski - Bernd Nickel
Anthony Jeboah - Bernd Hölzenbein - Bum Kun Cha

Tr. Jörg Berger
#
Sieht bei mir ähnlich aus.

Oka Nikolov
Ralf Weber - Manfred Binz - Karl-Heinz Körbel
Jay-Jay Okocha - Uwe Bein - Jürgen Grabowski - Alfred Pfaff
Anthony Jeboah - Bernd Hölzenbein - Bum Kun Cha

Tr. Jörg Berger
#
Oka Nikolov
Uwe Bindewald - Bruno Pezzey - Karl-Heinz Körbel
Jay-Jay Okocha - Uwe Bein - Jürgen Grabowski - Alfred Pfaff
Anthony Jeboah - Bernd Hölzenbein - Bum Kun Cha

Tr. Jörg Berger

#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Uli Stein
Ralf Weber - Bruno Pezzey - Karl-Heinz Körbel
Jay-Jay Okocha - Uwe Bein - Jürgen Grabowski - Bernd Nickel
Anthony Jeboah - Bernd Hölzenbein - Bum Kun Cha

Tr. Jörg Berger


den don nicht in der mannschaft  
#
mickmuck schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Uli Stein
Ralf Weber - Bruno Pezzey - Karl-Heinz Körbel
Jay-Jay Okocha - Uwe Bein - Jürgen Grabowski - Bernd Nickel
Anthony Jeboah - Bernd Hölzenbein - Bum Kun Cha

Tr. Jörg Berger


den don nicht in der mannschaft    


11 sind eindeutig zu wenig. 3 Ersatzspieler hätte man durchaus noch erlauben können.
#
Oka Nikolov

Ralf Weber - Uwe Bindewald - Karl-Heinz Körbel
Alexander Schur - Uwe Bein - Jürgen Grabowski -  Alfred Pfaff
Anthony Yeboah
- Bernd Hölzenbein - Jörn Andersen

Tr. Jörg Berger
 
 
Teilweise schwierig für mich, da ich einige ja garnicht erlebt habe. Von daher sind Weber, Schur, Bindewald und Oka für mich schon unverzichtbar, weil diese mich von den Spielern am längsten begleitet haben.

Bei den Trainern hat zwar Funkel mich länger begleitet, aber Berger verdanke ich einen der schönsten fussballerischen Momente meiner Jugend. Habe mich daher in letzter Sekunde noch mal für Berger umentschieden. Zudem weiß man ja nicht wen Funkel noch so trainieren wird.

Grabi, Holz, Bein und Pfaff sind unsere Weltmeister (Bein habe ich ja noch spielen sehen) und der treue Charlie ist eh nicht verzichtbar.

Yeboah war der Held meiner Kindheit und Hauptgrund warum ich Eintracht Fan geworden bin.

Welcher Stürmer es neben Yeboah und Holz verdient hätte, kann ich nicht beurteilen. Hab dann mal Andersen als Torschützenkönig genommen.
#
pfaff, grabowski, hölzenbein, körbel und yeboah sind klar. schur und alex meier würde ich noch fürs mittelfeld nehmen. fehlt noch ein großteil der abwehr, der torhüter und der trainer, da tendiere ich aber auch zu berger.
#
MolokoPlus schrieb:
Oka Nikolov
Uwe Bindewald - Bruno Pezzey - Karl-Heinz Körbel
Jay-Jay Okocha - Uwe Bein - Jürgen Grabowski - Alfred Pfaff
Anthony Jeboah - Bernd Hölzenbein - Bum Kun Cha

Tr. Jörg Berger

 


   
#
MolokoPlus schrieb:
Oka Nikolov
Uwe Bindewald - Bruno Pezzey - Karl-Heinz Körbel
Jay-Jay Okocha - Uwe Bein - Jürgen Grabowski - Alfred Pfaff
Anthony Jeboah - Bernd Hölzenbein - Bum Kun Cha

Tr. Jörg Berger

 


Gute Aufstellung.
Vor Oka, der sich für jeden Abschlag ungefähr zehn Minuten nimmt, stehen drei Klötze und hauen die Dinger weg.
Das Mittelfeld arbeitet extrem gegen den Ball.
Tony wirbelt auf rechts wie einst Libuda.
Und Jörg Berger diskutiert an der Seitenlinie mit Uli Stein, welche Rolle....
#
Eine Abstimmung ohne Caio ist lächerlich.  
#
wo ist "hotte"
#
11 sind viel zu wenig......da kann man sich nur selbst verletzen, indem man einige rauslassen muss!
#
Ein paar müssen leider draußen bleiben:

Oka
Ralf Weber - Bruno Pezzey - Charly Körbel
Bein - Meier - Grabi - Pfaff
Yeboah - Hölzenbein - Bum Kun Cha

Trainer: Jörg Berger
#
Stein

Körbel - Lindner - Neuberger

Bein - Grabowski - Nickel - Pfaff

Cha - Hölzenbein - Yeboah

Berger

Ich glaube die Sturmreihe und Trainer sind scho "durch"......
#
Tor: Nikolov
Abwehr: Bindewald, Körbel, Binz
Mittelfeld: Pfaff, Bein, Schur, Grabowski
Sturm: Yeboah, Hölzenbein, Andersen
#
Uli Stein
Bruno Pezzey - Karl-Heinz Körbel - Ralf Weber
Bernd Nickel - Uwe Bein - Alfred Pfaff - Jürgen Grabowski
Bernd Hölzenbein - Erwin Stein - Anthony Yeboah

Meistertrainer Paul Osswald
#
Tomasch schrieb:
Tor: Nikolov
Abwehr: Bindewald, Körbel, Binz
Mittelfeld: Pfaff, Bein, Schur, Grabowski
Sturm: Yeboah, Hölzenbein, Andersen


Trainer: J. Berger, nicht vergessen!
#
ich könnte mindestens 15 spieler aufstellen. aber gut

Oka
Zico - Pezzey - Körbel
Meier - Schur - Grabowski - Pfaff
Hölzenbein - Yeboah - Bum Kun Cha


Trainer: Jörg Berger
#
Nikolov
Bindewald--Körbel--Berthold
Bein-----Schur----Pfaff---Grabowski
Stein--------Yeboah------Hölzenbein

Trainer: Jörg Berger


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!