Die Abstimmung läuft bis zum 15. Mai 2012. Wenn die „Säulen der Eintracht“ feststehen, werden zusätzlich Patenschaften für die Säulen zugunsten der Leberecht-Stiftung versteigert.
Oka Nikolov Uwe Bindewald - Bruno Pezzey - Karl-Heinz Körbel Jay-Jay Okocha - Uwe Bein - Jürgen Grabowski - Alfred Pfaff Anthony Jeboah - Bernd Hölzenbein - Bum Kun Cha
Ralf Weber - Uwe Bindewald - Karl-Heinz Körbel Alexander Schur - Uwe Bein - JürgenGrabowski - Alfred Pfaff Anthony Yeboah - Bernd Hölzenbein - JörnAndersen
Tr. Jörg Berger
Teilweise schwierig für mich, da ich einige ja garnicht erlebt habe. Von daher sind Weber, Schur, Bindewald und Oka für mich schon unverzichtbar, weil diese mich von den Spielern am längsten begleitet haben.
Bei den Trainern hat zwar Funkel mich länger begleitet, aber Berger verdanke ich einen der schönsten fussballerischen Momente meiner Jugend. Habe mich daher in letzter Sekunde noch mal für Berger umentschieden. Zudem weiß man ja nicht wen Funkel noch so trainieren wird.
Grabi, Holz, Bein und Pfaff sind unsere Weltmeister (Bein habe ich ja noch spielen sehen) und der treue Charlie ist eh nicht verzichtbar.
Yeboah war der Held meiner Kindheit und Hauptgrund warum ich Eintracht Fan geworden bin.
Welcher Stürmer es neben Yeboah und Holz verdient hätte, kann ich nicht beurteilen. Hab dann mal Andersen als Torschützenkönig genommen.
pfaff, grabowski, hölzenbein, körbel und yeboah sind klar. schur und alex meier würde ich noch fürs mittelfeld nehmen. fehlt noch ein großteil der abwehr, der torhüter und der trainer, da tendiere ich aber auch zu berger.
MolokoPlus schrieb: Oka Nikolov Uwe Bindewald - Bruno Pezzey - Karl-Heinz Körbel Jay-Jay Okocha - Uwe Bein - Jürgen Grabowski - Alfred Pfaff Anthony Jeboah - Bernd Hölzenbein - Bum Kun Cha
MolokoPlus schrieb: Oka Nikolov Uwe Bindewald - Bruno Pezzey - Karl-Heinz Körbel Jay-Jay Okocha - Uwe Bein - Jürgen Grabowski - Alfred Pfaff Anthony Jeboah - Bernd Hölzenbein - Bum Kun Cha
Tr. Jörg Berger
Gute Aufstellung. Vor Oka, der sich für jeden Abschlag ungefähr zehn Minuten nimmt, stehen drei Klötze und hauen die Dinger weg. Das Mittelfeld arbeitet extrem gegen den Ball. Tony wirbelt auf rechts wie einst Libuda. Und Jörg Berger diskutiert an der Seitenlinie mit Uli Stein, welche Rolle....
Die Abstimmung läuft bis zum 15. Mai 2012. Wenn die „Säulen der Eintracht“ feststehen, werden zusätzlich Patenschaften für die Säulen zugunsten der Leberecht-Stiftung versteigert.
Feine Sache!
Ralf Weber - Bruno Pezzey - Karl-Heinz Körbel
Jay-Jay Okocha - Uwe Bein - Jürgen Grabowski - Bernd Nickel
Anthony Jeboah - Bernd Hölzenbein - Bum Kun Cha
Tr. Jörg Berger
Oka Nikolov
Ralf Weber - Manfred Binz - Karl-Heinz Körbel
Jay-Jay Okocha - Uwe Bein - Jürgen Grabowski - Alfred Pfaff
Tr. Jörg Berger
Uwe Bindewald - Bruno Pezzey - Karl-Heinz Körbel
Jay-Jay Okocha - Uwe Bein - Jürgen Grabowski - Alfred Pfaff
Tr. Jörg Berger
den don nicht in der mannschaft
11 sind eindeutig zu wenig. 3 Ersatzspieler hätte man durchaus noch erlauben können.
Ralf Weber - Uwe Bindewald - Karl-Heinz Körbel
Alexander Schur - Uwe Bein - Jürgen Grabowski - Alfred Pfaff
Anthony Yeboah - Bernd Hölzenbein - Jörn Andersen
Tr. Jörg Berger
Teilweise schwierig für mich, da ich einige ja garnicht erlebt habe. Von daher sind Weber, Schur, Bindewald und Oka für mich schon unverzichtbar, weil diese mich von den Spielern am längsten begleitet haben.
Bei den Trainern hat zwar Funkel mich länger begleitet, aber Berger verdanke ich einen der schönsten fussballerischen Momente meiner Jugend. Habe mich daher in letzter Sekunde noch mal für Berger umentschieden. Zudem weiß man ja nicht wen Funkel noch so trainieren wird.
Grabi, Holz, Bein und Pfaff sind unsere Weltmeister (Bein habe ich ja noch spielen sehen) und der treue Charlie ist eh nicht verzichtbar.
Yeboah war der Held meiner Kindheit und Hauptgrund warum ich Eintracht Fan geworden bin.
Welcher Stürmer es neben Yeboah und Holz verdient hätte, kann ich nicht beurteilen. Hab dann mal Andersen als Torschützenkönig genommen.
Gute Aufstellung.
Vor Oka, der sich für jeden Abschlag ungefähr zehn Minuten nimmt, stehen drei Klötze und hauen die Dinger weg.
Das Mittelfeld arbeitet extrem gegen den Ball.
Tony wirbelt auf rechts wie einst Libuda.
Und Jörg Berger diskutiert an der Seitenlinie mit Uli Stein, welche Rolle....
Oka
Ralf Weber - Bruno Pezzey - Charly Körbel
Bein - Meier - Grabi - Pfaff
Yeboah - Hölzenbein - Bum Kun Cha
Trainer: Jörg Berger
Körbel - Lindner - Neuberger
Bein - Grabowski - Nickel - Pfaff
Cha - Hölzenbein - Yeboah
Berger
Ich glaube die Sturmreihe und Trainer sind scho "durch"......
Abwehr: Bindewald, Körbel, Binz
Mittelfeld: Pfaff, Bein, Schur, Grabowski
Sturm: Yeboah, Hölzenbein, Andersen
Bruno Pezzey - Karl-Heinz Körbel - Ralf Weber
Bernd Nickel - Uwe Bein - Alfred Pfaff - Jürgen Grabowski
Bernd Hölzenbein - Erwin Stein - Anthony Yeboah
Meistertrainer Paul Osswald
Trainer: J. Berger, nicht vergessen!
Oka
Zico - Pezzey - Körbel
Meier - Schur - Grabowski - Pfaff
Hölzenbein - Yeboah - Bum Kun Cha