>

Sonderveröffentlichungen T-Shirts, Pins, Tasse, Poster und mehr - 20 Jahre "Fan geht vor"

#
"Fan geht vor" proudly presents...
anläßlich des 20-jährigen Bestehens:


Wir haben sowohl SGE-neutral gehaltene Artikel, speziell auf das Jubiläum abgestellte und für Sammler besonders interessante Artikel.

Hier klicken zur Übersicht und dann im Untermenü rechts zu den einzelnen Artikel:
http://fan-geht-vor.de/pages/20-jahre-fgv-extra--t-shirts-pins-tassen-poster-und-mehr.php

Kleine Auflagen, sehr exklusiv und dafür sehr fanfreundliche Preise.

Ein Verkaufsstand mit allen Artikeln kann am 20. Juli ab 19:30 Uhr bei der Fanparty am Fanhaus Louisa besucht werden. (Infos zur Feier folgen nochmal gesondert) Einen zweiten Verkaufsstand (aber nur für Shirts und Pins (wenn noch nicht ausverkauft) wird es am 15. August vor dem Spiel gegen Düsseldorf von 18:30 bis 20 Uhr vor Block 32 beim FuFA-Stand geben.)
#
#


#
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass wir solche Artikel angegangen sind, die Ihr Leser/User Euch bei uns in der letzten Jahresumfrage für dieses Jubiläum gewünscht habt.
#
Wie gefallen Euch unsere Jubiläumsartikel?
#
Nach den ersten Bestellungen in den ersten 24 Stunden seit Bekanntgabe unserer Jubiläumsartikel sind von den Sportgemeinde-Pins schon nur noch wenige Exemplare verfügbar!

(Die Verfügbarkeitsangabe wird jeden Abend aktualisiert.)
#

Eines der beiden Poster
#
Fgv-Magazin schrieb:
Wie gefallen Euch unsere Jubiläumsartikel?


Sehr Gut
#
Motiv des T-Shirts "Tradition verpflichtet"

#
Fgv-Magazin schrieb:
Wie gefallen Euch unsere Jubiläumsartikel?


Sehr gut.

Aber sehe ich das richtig, dass die runden SGE-Pins schon ausverkauft sind?
#
fish74 schrieb:
Fgv-Magazin schrieb:
Wie gefallen Euch unsere Jubiläumsartikel?


Sehr gut.

Aber sehe ich das richtig, dass die runden SGE-Pins schon ausverkauft sind?


Leider ja.
Die anderen Pins gibt es aber noch.
Und die Shirts mit allen drei Logos auch.
#
Hab mal gleich ein T-Shirt per Kontakformular bestellt.
Bekomm ich dann eine Aufforderung für die Zahlung oder kann ich die parallel durchführen?
#
RedEagle1980 schrieb:
Hab mal gleich ein T-Shirt per Kontakformular bestellt.
Bekomm ich dann eine Aufforderung für die Zahlung oder kann ich die parallel durchführen?


Es kann gleich gezahlt werden - solange keine Unklarheit besteht, ob ein Artikel lieferbar ist. Wir haben quasi ein Ampelsystem grün - orange - rot installiert...
#
T-Shirt bestellt   Sind echt geil geworden die Sachen ,-)
#
RoYYalTS schrieb:
T-Shirt bestellt   Sind echt geil geworden die Sachen ,-)  


Joo, hab mir auch eins bestellt und gleich überwiesen.
Echt geiles Shirt ,-)
#
Das Flaggen-T-shirt ist schon da. Ist sehr kleidsam, passt zur Hochzeit, Konfirmation, Meisterfeier und wertet jeden Anzug auf...

Ja... Wirklich gelungen, die Mühe von Frank hat sich gelohnt. Danke!!
#
Motiv des T-Shirts "Sauer macht lustig"
#
Bei den Pins "Victoria Frankfurt" und "Frankfurter Kickers" gibt es auch nicht mehr viele Exemplare.
Die Sportgemeinde-Pins waren letzten Woche leider schon innerhalb von knapp 24 Stunden weg. Es wird keine neue Auflage geben, sonst wäre es nicht die angekündigte Limitierung und der entsprechende Wert dahinter.
Trotzdem ist es schade, dann nach diesem Run auf die Pins viele Fans leer ausgehen werden. Hätten wir diese Nachfrage für die Pins, die ja auch ein Danke-schön anlässlich unseres Jubiläums sein sollen, vorausgesehen, hätte wir mehr in Auftrag gegeben. Aber vielleicht war ja neben der schmucken Umsetzung der Pins auch die niedrige Auflage das, was so ein großes Interesse hervorgerufen hat.
#
Sauer macht lustig
find ich gut..


Teilen