>

Rob Friend zu 1860

#
Schobberobber72 schrieb:
Shlomo schrieb:
Wandert gleich mal in die Gerüchteküche, bis das von offizieller Seite bestätigt ist. Shlomo


In der Gerüchteküche gibt es wiederum schon einen Friend-Thread    


Richtig. Macht aber vielleicht gerade in diesem Fall Sinn, dieses Gerücht separat zu diskutieren. Zumal die Quelle nicht Twitter heißt
#
Wortlaut:

Von: 23230512
Empfangen: 23. Jan. 2013 21:58

FRA NEWS: Abgang: Friend wird bis Saisonende zu 1860 München ausgeliehen - Löwen verfügen über Kaufoption / Pyro: Eintracht droht Geisterspiel
#
Schlechter wie Occean oder Matmour war er auf keinen Fall.

Verstehe den Veh nicht.

Erst wollte er ihn unbedingt, dann macht er im 1. Spiel gleich sein 1. Tor und wird danach abserviert

Auch von meiner Seite: Viel Glück Rob Friend!
#
hauptsache weg  ,-)
#
Freiheitlicher schrieb:
Verstehe den Veh nicht.

Erst wollte er ihn unbedingt


Eines der ewigen Märchen was sich für immer halten wird...  wie die 5 Spiele für Caio und hätten wir mal net den Cenk weg geekelt.  
#
Hoffentlich klappts auch wirklich. Das wäre dann die bislang mit Abstand beste Nachricht der Rückrunde.
#
solivagusinsilva schrieb:
Hoffentlich klappts auch wirklich. Das wäre dann die bislang mit Abstand beste Nachricht der Rückrunde.


Die beste Nachricht wäre, wenn Occean nach Fürth oder Offenbach verkauft würde
#
Ne Leihe mit KAUFoption? Als ob die Löwen für den noch ne Ablöse zahlen müssten...    Ich glaub BH macht 3 Kreuze, wenn er ihn endlich los ist.
#
Leihe oder Kauf, Hauptsache wir sparen Gehalt.
Bei einer Leihe muss man halt hoffen das er sich gut präsentiert.
Macht er in der Rückrunde 7-9 Tore, dürfte sich die Sache von selbst regeln, in Form das die KO gezogen wird oder ein anderer Verein ihn holt.
#
"interessant" sich im nachhinein nochmal die PK von Friends Vorstellung anzuschauen....vor allem die Passagen a la "ich passe super ins System" usw

http://www.youtube.com/watch?v=DKFYHolVwXo#t=3m51
#
Schmidti.82 schrieb:
Ne Leihe mit KAUFoption? Als ob die Löwen für den noch ne Ablöse zahlen müssten...    Ich glaub BH macht 3 Kreuze, wenn er ihn endlich los ist.


Eine Kaufoption für umme ist ja auch im gewissen Sinne eine Kaufoption.
#
Schmidti.82 schrieb:
Ne Leihe mit KAUFoption? Als ob die Löwen für den noch ne Ablöse zahlen müssten...    Ich glaub BH macht 3 Kreuze, wenn er ihn endlich los ist.


Der Bruno ist so ein Fuchs, der zieht denen noch ne dicke Gebühr für die Leihe und ne 1. Mio. Kaufoption aus der Tasche.  

Und wenn er im Sturm nichts taugt, hat der Bruno ihn dem Scheich als Langen Öl-Bohrturm verkauft.
#
Wir sind ihn los
#
Bin mir nicht sicher, ob wir jetzt so einen großen finanziellen Vorteil von dem Abgang Friends haben. Verzichtet ja angeblich auf Gehalt um bei 1860 spielen zu dürfen. Müssen wir ein Teil des Gehalts weiter übernehmen? Der Spieler gehört uns ja weiter. Taucht also ab Sommer wieder in unserer Etatplanung auf und blockiert wieder Mittel für Spielertransfers. Für mich ist die Leihe nach 1860 eine Farce- Problem bekämpft aber nicht behoben.  
#
Sicher. Der Königsweg wäre gewesen: Einkauf für 10.000€, Monatsgehalt 400€, Verkauf nach Madrid für 38 Mio. plus Beteiligung an Einsatz- und Torprämien plus Beteiligung an weiteren Transfers.
#
Weg isser - kann wieder ins UE der Thread.
#
Und jetzt trifft er wahrscheinlich gleich im ersten Spiel  
#
Der kanadische Stürmer Rob Friend wird mit sofortiger Wirkung bis zum 30.06.2014 an den Zweitligisten TSV München 1860 ausgeliehen. Über die weiteren Transfermodalitäten haben alle Beteiligten Stillschweigen vereinbart.

Dann wurde sein Vertrag verlängert?!?!?!?!

Ansonsten könnten wir ihn ja nicht bis Sommer 2014 ausleihen, da dann sein Vertrag endet.
#
hab mal ne frage
laut eintracht wurde er bis 2014 also 1,5 jahre an 1860 ausgeliehen
geht das überhaupt ?
dachte man muss das letzte halbe jahr bei seinem ursprünglichen vertragspartner sein
bin ein bisschen verwirrt deswegen oder haben die sich verschrieben und meinen 2013


Teilen