>

SAW 24.01.2013 Gebabbel

#
Schönes Interview mit Sebi Jung. Ich gebe die Hoffnung nicht auf: Er wird der legitime Nachfolger von Uwe Bindewald

Einziges Problem: Sebi Juhuhung shalalalalaaa hört sich halt wirklich doof an...

Tim
#
Timmi32 schrieb:
Schönes Interview mit Sebi Jung. Ich gebe die Hoffnung nicht auf: Er wird der legitime Nachfolger von Uwe Bindewald

Einziges Problem: Sebi Juhuhung shalalalalaaa hört sich halt wirklich doof an...

Tim


Glaube ich eher nicht,b.z.w. muss man abwarten,wie es bei Eintracht weitergeht.
Dass er jetzt noch mal verlängert,ist sehr warscheinlich,was aber dann passiert,wenn es bei uns nicht so aufwärts geht(EL eventuell mehr)-steht in den Sternen.
Sebastian,ist sehr ehrgeizig ,aber auch gleichzeitig-sehr heimatverbunden*Gott sei Dank.*-bis jetzt noch.
Hoffe noch 2-3 Jahre und dann sollte es bei Eintracht nicht klappen(ständig international)-wird er seinen Weg gehen-wobei ich nicht glaube,dass er zu den Roten(Bazis)wechselt.
Warten wir es einfach ab-sein Agent ist ab nächste Woche wieder da.  ,-)
#
Cyrillar schrieb:
Zicomania schrieb:
AllaisBack schrieb:
Cyrillar schrieb:
Zicomania schrieb:
Also bisher klappt das mit dem ausmisten ja mal ganz gut, jetzt echt noch Djakpa loswerden und Amedick und dann haben wir endlich nen Kader ohne Graupen (sry Amedick). Wobei ich ja froh wäre Matmour und Occean auch loszuwerden


Lass uns doch jeden verramschen der nicht mindestens CL-Niveau hat. Füllen wir den Kader mit der U19 auf ... steigert sicherlich das Trainingsniveau  

Oder der Verein könnte ja in das vielzitierte finanzielle Risiko gehen um zumindest so viele Spieler im kader zu haben das man mal ein Trainingsspielchen machen kann.Und selbst dann werden ja wieder Spieler gefunden die auf Ihren Positionen nicht unter den Top 3 der BL sind und auch aussortiert werden müssen.



Ähm! Aber wenn wir nur noch Spieler haben die gehobenes CL-Niveau haben - ist da tägliches Training nicht eh viel zu gefährlich?
Finde, das könnte dann gänzlich wegfallen!
Das hätte zu Gute das man dann ja auch keinen Trainer mehr bräuchte und man müsste sich nicht mehr darüber aufregen, dass dieser evtl. mal einen Spieler für einen Mannschaftsteil fordert der eigentlich kaum noch existent geschweige den Erstligareif wäre.
Im Umkerschluß bräuchte man dann ja auch keinen umtriebigen Sportdirektor der Versucht dem Trainer diesen Wunsch zu erfüllen.

Und schon haben wir genug Gehaltseinsparungen um jegliche Pyro-Strafe zu begleichen!
 


Stimmt lasst uns doch unsren Kader mit Spielern auffüllen. die eh keine Chance auf nen Platz im Kader haben... Ach stimmt ja, dann können wir ja auch Dorge und Rob zurücknehmen


du sprichst nicht von Auffüllen sondern nennst weitere Namen die man aussortieren sollte. Mal abgesehen davon das wir uns das nciht leisten können ist es halt auch noch sporltich gesehen dämlich weil man ja den Trainingsbetrieb aufrecht erhalten muss.

Und jede wette das du ruckzuck eine neue "graupe" gefunden hast die es gilt auszusortieren ... selbst wenn die graupe 8 Tore macht gibt es ja sicherlich bessere die 15 gemacht hätte.

Zumindest lese ich das so aus deinem Text raus. Und selbst wenn die jungs nicht spielen weil die erste Elf besser ist haben auch diese graupen einen Anteil am Erfolg ... ob du es wahrhaben willst oder nicht.

Ne Halbserie groß aufgespielt und schon haben einige Fans den Sinn zur realität verloren. So lange wir nicht wirklich massig Plätze in der TV-Geldrangliste gestiegen sind und unseren Platz halbwegs gefestigt haben und dann evtl wirklich diese Saison was erreichen und dadurch einen Zahlunswilligen Sponsor finden wirst du dich wohl noch mit der ein oder anderen "Graupe" begnügen müssen.  


Also wenn Du mich und meine Texte und Meinung kennen würdest, dann würdest Du mir sowas nicht unterstellen. Ich habe lediglich 2 Spieler ohne Zukunft genannt und zugegeben 2 Spieler die ich nicht sonderlich mag. Wenn ich Matmour sehe, sehe ich seit 1,5 Jahren nen zweiten Ümit, der aber mir zumindest weitaus symphatischer war...mehr nicht
#
Der Vergleich von Matmour und Korkmaz ist sensationell. Dafür muss man schon viel Fantasie haben.  
#
Zicomania schrieb:


... Wenn ich Matmour sehe, sehe ich seit 1,5 Jahren nen zweiten Ümit, der aber mir zumindest weitaus symphatischer war...mehr nicht



Korkmaz war ein Total Flop. Matmour hilft uns mit seiner Flexibiltät immer wieder aus der Patsche. Er ist ein solider Back-Up Spieler Weiss nicht, was du gegen ihn hast.
Acht stimmt, die 2 Gelb-Roten Karten nacheinander. Ok Daumen gesenkt bei Matmour. Tja, so schnell kann das manchmal gehen!
#
Zicomania schrieb:
Cyrillar schrieb:
Zicomania schrieb:
AllaisBack schrieb:
Cyrillar schrieb:
Zicomania schrieb:
Also bisher klappt das mit dem ausmisten ja mal ganz gut, jetzt echt noch Djakpa loswerden und Amedick und dann haben wir endlich nen Kader ohne Graupen (sry Amedick). Wobei ich ja froh wäre Matmour und Occean auch loszuwerden


Lass uns doch jeden verramschen der nicht mindestens CL-Niveau hat. Füllen wir den Kader mit der U19 auf ... steigert sicherlich das Trainingsniveau  

Oder der Verein könnte ja in das vielzitierte finanzielle Risiko gehen um zumindest so viele Spieler im kader zu haben das man mal ein Trainingsspielchen machen kann.Und selbst dann werden ja wieder Spieler gefunden die auf Ihren Positionen nicht unter den Top 3 der BL sind und auch aussortiert werden müssen.



Ähm! Aber wenn wir nur noch Spieler haben die gehobenes CL-Niveau haben - ist da tägliches Training nicht eh viel zu gefährlich?
Finde, das könnte dann gänzlich wegfallen!
Das hätte zu Gute das man dann ja auch keinen Trainer mehr bräuchte und man müsste sich nicht mehr darüber aufregen, dass dieser evtl. mal einen Spieler für einen Mannschaftsteil fordert der eigentlich kaum noch existent geschweige den Erstligareif wäre.
Im Umkerschluß bräuchte man dann ja auch keinen umtriebigen Sportdirektor der Versucht dem Trainer diesen Wunsch zu erfüllen.

Und schon haben wir genug Gehaltseinsparungen um jegliche Pyro-Strafe zu begleichen!
 


Stimmt lasst uns doch unsren Kader mit Spielern auffüllen. die eh keine Chance auf nen Platz im Kader haben... Ach stimmt ja, dann können wir ja auch Dorge und Rob zurücknehmen


du sprichst nicht von Auffüllen sondern nennst weitere Namen die man aussortieren sollte. Mal abgesehen davon das wir uns das nciht leisten können ist es halt auch noch sporltich gesehen dämlich weil man ja den Trainingsbetrieb aufrecht erhalten muss.

Und jede wette das du ruckzuck eine neue "graupe" gefunden hast die es gilt auszusortieren ... selbst wenn die graupe 8 Tore macht gibt es ja sicherlich bessere die 15 gemacht hätte.

Zumindest lese ich das so aus deinem Text raus. Und selbst wenn die jungs nicht spielen weil die erste Elf besser ist haben auch diese graupen einen Anteil am Erfolg ... ob du es wahrhaben willst oder nicht.

Ne Halbserie groß aufgespielt und schon haben einige Fans den Sinn zur realität verloren. So lange wir nicht wirklich massig Plätze in der TV-Geldrangliste gestiegen sind und unseren Platz halbwegs gefestigt haben und dann evtl wirklich diese Saison was erreichen und dadurch einen Zahlunswilligen Sponsor finden wirst du dich wohl noch mit der ein oder anderen "Graupe" begnügen müssen.  


Also wenn Du mich und meine Texte und Meinung kennen würdest, dann würdest Du mir sowas nicht unterstellen. Ich habe lediglich 2 Spieler ohne Zukunft genannt und zugegeben 2 Spieler die ich nicht sonderlich mag. Wenn ich Matmour sehe, sehe ich seit 1,5 Jahren nen zweiten Ümit, der aber mir zumindest weitaus symphatischer war...mehr nicht


Lass mal Oczipka 3 Wochen ausfallen ... schon hat Djakpa eine Zukunft. Und sag mir bitte nicht das wir ja irgendwelche rechten Verteidiger oder IV´s haben die das mal Aushilfsweise spielen könn(t)en. Und Amedick kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen da er einfach noch nciht für uns gespielt hat. Vom Gefühl her wird er es sehr schwer haben den Anschluß zu finden ... aber dann stösst mir der Begriff "graupen" noch übler auf als eh schon.

Das du zwei Spieler dazu nicht magst ist ja ok ... aber wenn es nach jedem einzelnen gehen würde hätten wir wohl maximal 5 Stammspieler und der rest wäre aussortiert. Und Fakt momentan ist das du unsere Stürmer nicht magst und diese komplett zu ersetzten kostet ne ganze Stange Euros.

Um also allein deine "wünsche" zu erfüllen müsste uns schon Rode verlassen und ne ganze Menge Geld bringen um allein unsere Backups zu "verbessern" und austzutauschen. Dazu noch 2 Stürmer eines gewissen Formats mit gewissen vorraussetzungen.

Wie gesagt man kann es ja mal formulieren ... aber unsere Spieler direkt als Graupen bezeichnen und offen vom Hof jagen zu wollen ist einfach unfein.

Und wie gesagt ... qualität will bezahlt sein ... daher wird es wohl noch einige CL-Teilnahmen benötigen damit wir es uns leisten können eine Bank zu haben die der ersten 11 in nichts nachsteht ... ansonsten wären es ja wieder "graupen".

Teufelskreis würd ich mal sagen.
#
Basaltkopp schrieb:
Der Vergleich von Matmour und Korkmaz ist sensationell. Dafür muss man schon viel Fantasie haben.    


Mir wäre jetzt ein anderes Wort als Fantasie eingefallen.
#
Zicomania schrieb:
Also bisher klappt das mit dem ausmisten ja mal ganz gut, jetzt echt noch Djakpa loswerden und Amedick und dann haben wir endlich nen Kader ohne Graupen (sry Amedick). Wobei ich ja froh wäre Matmour und Occean auch loszuwerden


Kader ohne Graupen? Ich weiß nicht ob man Spieler wie die 4 genannten wirklich so bezeichnen sollte:

1. Amedick: ist doch gar nicht zu beurteilen nach seiner Krankheit. Was er wirklich kann wird man sehen oder auch nicht - für ein abschließendes und so vernichtendes Urteil viel zu früh!

2. Djakpa: Nach dem Fauxpax gegen die Löwen hat er sich aus dem Kader gekickt. Ihn als Graupe zu bezeichnen ist auch hier m. E. nach unangemessen. Er hat durchaus seine echten Qualitäten und wenn es gelingen würde, ihn entsprechend zu disziplinieren und das "Vogelwilde" zu zähmen, könnte ich ihn mir durchaus als wertvollen Backup vorstellen.

3. Matmour: Ist definitiv ein Spieler, der auf der richtigen Position eingesetzt, uns weiterhelfen kann und wird. Zugegeben hat er mit als Joker immer besser gefallen, als wenn er von Anfang an im Team war. Aber eine Graupe - nein, das ist Karim Matmour mit Sicherheit nicht.

4. Occeán: Ja, das ist ein schwieriger Fall. Einerseits hat er in Fürth bewiesen, dass er weiß, wo das Tor steht und wie man trifft. Andereseits ist er immer noch nicht richtig hier in Frankfurt angekommen. Um so schöner war es zu sehen, wie die Mannschaft ihm zur 3:1 Vorlage gegen Bremen kollektiv gratulierte. Insoweit scheint die Chemie also zu stimmen. Was mich etwas skeptisch macht ist, das er wohl im Trainingslager nicht so richtig Gas gegeben hat. Ergo war Matmour im Team und er draußen. Und dann hat er die Chance gegen Leverkusen und natürlich das nötige Quentchen Pech mit dem Pfostentreffer. Ich für meinen Teil habe ihn nicht abgeschrieben und ihm im Rückrundentippstpiel die meisten Tore nach Alex zugetraut. Ich hoffe er packt es, denn das er es eigentlich kann, davon bin ich überzeugt. Also für mich klar, das es auch hier viel zu früh ist, den Begriff Graupe für diesen Eintrachtspieler in die Tastatur hauen zu dürfen!
#
Verstehen tue ich die Transfermodalitäten von Friend auch nicht so
wirklich.. Bis 30.06.14 zu 1860 München ausgeliehen..??!!  
Sein Vertrag würde dann sowieso auslaufen..
Kann er sich evtl. im kommenden Sommer nochmals weitere Angeboten
von anderen Clubs anhören..??
Naja, hauptsache man ist Friend jetzt erstmal von der Gehaltsliste los..
Vielleicht hat man von den Löwen auch noch ne Ausleihgebühr bekommen..
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Vergleich von Matmour und Korkmaz ist sensationell. Dafür muss man schon viel Fantasie haben.    


Mir wäre jetzt ein anderes Wort als Fantasie eingefallen.


Der boese Wolf hat Kreide gefressen - so kennen wir ihn gar nicht.

Das ist die Ruhe vor dem Sturm.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Vergleich von Matmour und Korkmaz ist sensationell. Dafür muss man schon viel Fantasie haben.    


Mir wäre jetzt ein anderes Wort als Fantasie eingefallen.


#
Afrigaaner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Vergleich von Matmour und Korkmaz ist sensationell. Dafür muss man schon viel Fantasie haben.    


Mir wäre jetzt ein anderes Wort als Fantasie eingefallen.


Der boese Wolf hat Kreide gefressen - so kennen wir ihn gar nicht.

Das ist die Ruhe vor dem Sturm.  


Die Ruhe vor dem neuen Stürmer?  
#
Adlersupporter schrieb:
Verstehen tue ich die Transfermodalitäten von Friend auch nicht so
wirklich.. Bis 30.06.14 zu 1860 München ausgeliehen..??!!  
Sein Vertrag würde dann sowieso auslaufen..
Kann er sich evtl. im kommenden Sommer nochmals weitere Angeboten
von anderen Clubs anhören..??
Naja, hauptsache man ist Friend jetzt erstmal von der Gehaltsliste los..
Vielleicht hat man von den Löwen auch noch ne Ausleihgebühr bekommen..


Das kann an sich nur bedeuten, dass wir für die Restlaufzeit bis 2014 noch Teile des Gehaltes für RF übernehmen...

Copa
#
Als schaut man und schaut hier als auch auf verschiedenen Seiten und immer noch kein Helmer Transfer in Sicht

Mal im ernst, wo bleibt Igor
#
djaid schrieb:
Als schaut man und schaut hier als auch auf verschiedenen Seiten und immer noch kein Helmer Transfer in Sicht

Mal im ernst, wo bleibt Igor  


Der zieht grade in Burg Frankenstein ein.  
#
Mainhattener schrieb:
djaid schrieb:
Als schaut man und schaut hier als auch auf verschiedenen Seiten und immer noch kein Helmer Transfer in Sicht

Mal im ernst, wo bleibt Igor  


Der zieht grade in Burg Frankenstein ein.    


Was fuer'n Igor. Wir holen Chevanton...
#
Ruben schrieb:
Mainhattener schrieb:
djaid schrieb:
Als schaut man und schaut hier als auch auf verschiedenen Seiten und immer noch kein Helmer Transfer in Sicht

Mal im ernst, wo bleibt Igor  


Der zieht grade in Burg Frankenstein ein.    


Was fuer'n Igor. Wir holen Chevanton...


Raffael Sobis.
#
DBecki schrieb:
Ruben schrieb:
Mainhattener schrieb:
djaid schrieb:
Als schaut man und schaut hier als auch auf verschiedenen Seiten und immer noch kein Helmer Transfer in Sicht

Mal im ernst, wo bleibt Igor  


Der zieht grade in Burg Frankenstein ein.    


Was fuer'n Igor. Wir holen Chevanton...


Raffael Sobis.


Sollten wir nach wie vor verpflichten!
#
DBecki schrieb:
Ruben schrieb:
Mainhattener schrieb:
djaid schrieb:
Als schaut man und schaut hier als auch auf verschiedenen Seiten und immer noch kein Helmer Transfer in Sicht

Mal im ernst, wo bleibt Igor  


Der zieht grade in Burg Frankenstein ein.    


Was fuer'n Igor. Wir holen Chevanton...


Raffael Sobis.


Dagoberto Pelentier
#
Wartets ab.
Sparmann wird den neuen Kracher morgen schon vorstellen.


Teilen