>

Alles Gute Rob Friend

#
Viel Erfolg in München. Das du Tore schießen kannst hast du ins Cottbus bewiesen. Das Spiel und Tor ist mir bis heute in Erinnerung.

Leider hast du hier deine Chance nie richtig bekommen warum auch immer. In so manchen Situationen hatte ich mir gewünscht, dass du auf der Bank sitzt und vorne reingeworfen wirfst.

Ach und Danke für die zwei wichtigen Tore gegen Ulm bei der U23 wie aus einem 0:3 noch ein 4:3 wurde. Vlt noch ganz wichtige Tore für unsere Amateure  
#
Mach's gut und viel Erfolg!
#
Danke und Tschüß!
#
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und tschüss!
#
Alles Gude Großer! Hoffe du hast bei den Löwen mehr Glück als bei uns.
#
Alles Gute Rob Friend.
Vlt. ist ein neuer Anfang ja ganz gut für Dich.
#
Good Bye Rob,
Alles Gute in München.

#
Alles Gute Rob Friend.
#
...dem schließ ich mich an!
#
Auch von mir alles alles erdenklich Gute auf dem weiteren Wege, Rob Friend  
#
auf dass du viele einsätze bekommst und viele tore machst ...
viel glück bei den löwen
#
Viel Glück in München  
#
Von mir auch viel Glück.

Geh mit Gott!
#
Alles Gute. Weniger Interviews und mehr Tore in München. Ich hoffe das wars dann.
#
Viel Geld, wenig Leistung! Danke für nichts...

Viel Spaß mit den Millionen!
#
Testdummy2000 schrieb:
Viel Geld, wenig Leistung! Danke für nichts...

Viel Spaß mit den Millionen!


Der Beitrag musste wohl sein.  
Sorry, du bist nen Depp. Millionen hat der Rob in München sicher nicht, zumal die Eintracht einen Teil des Gehalts weiterbezahlt. Außerdem ist das nen Abschiedthread. Wenns dir nicht passt, das der Rob hier bei uns nicht mehr zum Zuge kam, kotz dich doch bitte irgendwo anders aus.

btt:

Dir, Rob Friend, alles Gute in München.
Ich hoffe, das du dort regelmäßig spielst und deine Tore machst.  
#
Alles Gute bei den 60ern
#
Alles gute in München, hab trotz der seltenen Einsätze eigentlich nie negative Aussagen von dir gelesen! Auch wenn ihn viele hier nicht ernst nehmen, gibts doch auch andere Profis die unter weit "schmutzigeren" Umständen ihren Verein verlassen. Würde gerne die Gesichter einiger Leute sehen, wenn er auf einmal in der 2. Liga "aufblüht", auch wenn er wahrscheinlich nicht mehr lange spielen wird. (Ja, das muss nicht heißen das er auch in der 1. BL treffen würde, aber das er von vielen hier so kritisch gesehen wird, liegt wohl auch an seinem gut dotierten Vertrag)
#
Tschüssikoffski Rob!

Viel Spaß in München...
#
Alles Gute Rob!

Hätte Dich echt gerne nur 1x hier über 90 Minuten spielen gesehen.
So hab ich noch keine Meinung über Dich aber ich werde mir auf SKY mal die 60er anschauen, wenn Du dort in der Startelf bist.

Trotzdem glaube ich, dass Du vll. auch bei uns eine Flanke von links oder rechts hätteest einschädeln können...

Gruß
Stolzer_Adler


Teilen