an Neujahr bekam ich die traurige Nachricht, dass Johannes am Morgen des 1.1. tödlich verunglückt sei. Er war Eintracht Fan durch und durch, fuhr auf zahlreiche Spiele und brachte sich aktiv in die Fanszene ein. Angefangen hat alles beim Heimspiel gegen Fürth 2005, wir saßen auf der Gegentribüne und Johannes war fasziniert von der Nordwestkurve und sagte nur, dass er dort auch mal stehen werde. So kam es dann auch, nach einem Jahr beim Fanclub Wäller Adler, wurde er Mitglied bei der UF und half bei Maltagen und Choreovorbereitungen tatkräftig mit. Für ihn war die Eintracht eine Herzenssache! Er wurde nur 20 Jahre alt.
an Neujahr bekam ich die traurige Nachricht, dass Johannes am Morgen des 1.1. tödlich verunglückt sei.
Er war Eintracht Fan durch und durch, fuhr auf zahlreiche Spiele und brachte sich aktiv in die Fanszene ein.
Angefangen hat alles beim Heimspiel gegen Fürth 2005, wir saßen auf der Gegentribüne und Johannes war fasziniert von der Nordwestkurve und sagte nur, dass er dort auch mal stehen werde.
So kam es dann auch, nach einem Jahr beim Fanclub Wäller Adler, wurde er Mitglied bei der UF und half bei Maltagen und Choreovorbereitungen tatkräftig mit.
Für ihn war die Eintracht eine Herzenssache!
Er wurde nur 20 Jahre alt.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden!
Gute Reise.
Hoffe du kannst im Himmel mit allen Adlern die bereits von uns gegangen sind eine eigene Nordwestkurve gründen.
Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden und alles Gute und Kraft seinen Freunden und Angehörigen
Mein Beileid an seine Familie
Machs gut Steini! R.I.P.
Ich werde dich immer als einen Menschen in Erinnerung behalten, für den Hilfsbereitschaft nicht nur ein Wort war!
Den Angehörigen mein Beileid.
In trauernden Gedanken an Dich und mit tiefem Mitgefühl für Deine Familie / Freunde.
EFC Waeller Adler
herzliche Beileidswünsche.
Mein Beileid der Familie.
Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden.