>

SAW 25.01.2013 Gebabbel

#
Nanami schrieb:
Schön finde ich den Artikel über Rob Friend. Ich habe ähnliche Befürchtungen im Bezug auf Igor de Camargo oder Lakic. Wir sind unter Zugzwang und das Transferfenster schließt. Dazu sind Wolfsburg und Gladbach in der Situation den Spieler nicht abgeben zu müssen. Bei de Camargo kommt noch das Interesse von anderen Clubs hinzu. Genau das sorgt dafür, dass wir am Ende einen Preis zahlen könnten, der einfach zu hoch ist.

Ich kann mich auch noch gut an Mahdavikia erinnern, den man ebenso erwartungsvoll eingekauft hat und der sein Dasein weitestgehend auf der Bank verbracht hat. Ich bin der Meinung, dass man es notfalls auch mit Hoffer und Occean angehen sollte, wenn die Ablöseforderungen zu hoch sind.  




sei gewiss das egal was noch passiert in Sachen Transfer ... es wird ein Aufschrei. Für die einen wird Mister X eine völlige Graupe sein und deutlich zu alt. Für die anderen wird er zu teuer sein. Beide "Lager" sind sich darin einig das er zu teuer ist. Aber immenroch besser als OO.

Und ein kleiner Teil wird es wohlwollend hinnehmen und schauen was passiert  
#
5 neue Spieler im Sommer laut FR. Hat wer gesagt???

Hat irgendeiner was gelesen, das ich überlesen habe?

Tim
#
Besser in der Breite zu dünn als in der Schmale zu dick. Oder so.
#
Nix Neues heute im Blätterwald.. gäääähn...  ,-)

De Camargo, kommt er oder kommt er nicht.. ??  
Vielleicht kommt ja doch Helmer oder wie hieß der noch gleich...??  

Wird Zeit das die heutige PK von der "guten Fee" online ist...
Vielleicht gibts da was Neues bzgl. Sebi Jung z.B. .. Ob er nun
morgen auflaufen kann oder nicht..
#
Cyrillar schrieb:
Nanami schrieb:
Schön finde ich den Artikel über Rob Friend. Ich habe ähnliche Befürchtungen im Bezug auf Igor de Camargo oder Lakic. Wir sind unter Zugzwang und das Transferfenster schließt. Dazu sind Wolfsburg und Gladbach in der Situation den Spieler nicht abgeben zu müssen. Bei de Camargo kommt noch das Interesse von anderen Clubs hinzu. Genau das sorgt dafür, dass wir am Ende einen Preis zahlen könnten, der einfach zu hoch ist.

Ich kann mich auch noch gut an Mahdavikia erinnern, den man ebenso erwartungsvoll eingekauft hat und der sein Dasein weitestgehend auf der Bank verbracht hat. Ich bin der Meinung, dass man es notfalls auch mit Hoffer und Occean angehen sollte, wenn die Ablöseforderungen zu hoch sind.  




sei gewiss das egal was noch passiert in Sachen Transfer ... es wird ein Aufschrei. Für die einen wird Mister X eine völlige Graupe sein und deutlich zu alt. Für die anderen wird er zu teuer sein. Beide "Lager" sind sich darin einig das er zu teuer ist. Aber immenroch besser als OO.

Und ein kleiner Teil wird es wohlwollend hinnehmen und schauen was passiert  



Der Olli macht morgen zwei Buden und lässt seine Kritiker für einen Moment verstummen - wirst schon sehen!
#
Nanami schrieb:
Genau das sorgt dafür, dass wir am Ende einen Preis zahlen könnten, der einfach zu hoch ist.


Ich glaube nicht, dass wir das könnten, ist ja gar nicht so viel Geld verfügbar, gelle?
#
prothurk schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nanami schrieb:
Schön finde ich den Artikel über Rob Friend. Ich habe ähnliche Befürchtungen im Bezug auf Igor de Camargo oder Lakic. Wir sind unter Zugzwang und das Transferfenster schließt. Dazu sind Wolfsburg und Gladbach in der Situation den Spieler nicht abgeben zu müssen. Bei de Camargo kommt noch das Interesse von anderen Clubs hinzu. Genau das sorgt dafür, dass wir am Ende einen Preis zahlen könnten, der einfach zu hoch ist.

Ich kann mich auch noch gut an Mahdavikia erinnern, den man ebenso erwartungsvoll eingekauft hat und der sein Dasein weitestgehend auf der Bank verbracht hat. Ich bin der Meinung, dass man es notfalls auch mit Hoffer und Occean angehen sollte, wenn die Ablöseforderungen zu hoch sind.  




sei gewiss das egal was noch passiert in Sachen Transfer ... es wird ein Aufschrei. Für die einen wird Mister X eine völlige Graupe sein und deutlich zu alt. Für die anderen wird er zu teuer sein. Beide "Lager" sind sich darin einig das er zu teuer ist. Aber immenroch besser als OO.

Und ein kleiner Teil wird es wohlwollend hinnehmen und schauen was passiert  



Der Olli macht morgen zwei Buden und lässt seine Kritiker für einen Moment verstummen - wirst schon sehen!  


Bloss nicht, wenn daraufhin die Transferaktivitäten eingestellt werden würden und er dann bis zum Saisonende wieder das Selbe zeigt wie in der Hinrunde. Das wäre wie das scheiß Amanatidis Tor gegen den KSC, wirft uns um Jahre zurück.
#
corny schrieb:
prothurk schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nanami schrieb:
Schön finde ich den Artikel über Rob Friend. Ich habe ähnliche Befürchtungen im Bezug auf Igor de Camargo oder Lakic. Wir sind unter Zugzwang und das Transferfenster schließt. Dazu sind Wolfsburg und Gladbach in der Situation den Spieler nicht abgeben zu müssen. Bei de Camargo kommt noch das Interesse von anderen Clubs hinzu. Genau das sorgt dafür, dass wir am Ende einen Preis zahlen könnten, der einfach zu hoch ist.

Ich kann mich auch noch gut an Mahdavikia erinnern, den man ebenso erwartungsvoll eingekauft hat und der sein Dasein weitestgehend auf der Bank verbracht hat. Ich bin der Meinung, dass man es notfalls auch mit Hoffer und Occean angehen sollte, wenn die Ablöseforderungen zu hoch sind.  




sei gewiss das egal was noch passiert in Sachen Transfer ... es wird ein Aufschrei. Für die einen wird Mister X eine völlige Graupe sein und deutlich zu alt. Für die anderen wird er zu teuer sein. Beide "Lager" sind sich darin einig das er zu teuer ist. Aber immenroch besser als OO.

Und ein kleiner Teil wird es wohlwollend hinnehmen und schauen was passiert  



Der Olli macht morgen zwei Buden und lässt seine Kritiker für einen Moment verstummen - wirst schon sehen!  


Bloss nicht, wenn daraufhin die Transferaktivitäten eingestellt werden würden und er dann bis zum Saisonende wieder das Selbe zeigt wie in der Hinrunde. Das wäre wie das scheiß Amanatidis Tor gegen den KSC, wirft uns um Jahre zurück.


Das passiert schon net - der Armin will seinen Stürmer und der Bruno wird ihn liefern! Und mach mir den Ama net so schlecht! Die beiden um die es derzeit geht (Lakic und de Camargo) wären doch die nächsten, die hier ruck-zuck als Fehleinkauf abgestempelt werden. Der OO muss einfach mal auf die Couch und braucht dann 5 Spiele am Stück, wirst schon sehen, das wirkt Wunder!
#
Also ich bin echt erstaunt wie ruhig es kurz vor Transferschluß mit neuen Naman bei uns ist.

Nur lakic und de camargo.

Sonst nichts.

Wie wäre es mit den günstigen Backups Gregoritsch oder Schipplock von Hoffenheim.
Ein Pukki,Fernandes (leihe Leverkusen),Berg, Benyamina,Sobiech (hannover),
Wurtz, Jendrisek usw. es gibt genügend günstige machbare Stürmer.
Man muß sich nicht auf 2 Stück versteifen.
#
ja hoffentlich lesen die herren hb,bh und av hier mit.
hier werden so geniale tipps von dir preis gegeben.
da muß doch was gehen.
#
Ja, kämmen wir doch einfach mal die Ersatzbank diverser Erstligisten durch. Wieso ist man da nicht schon früher drauf gekommen?
#
Das wäre ja eine Revolution!!
Bisher hat BH ja nur Zettel mit der Aufschrift: "Stürmer gesucht" und seiner Handynummer in ganz Frankfurt an die Bäume getackert!
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich bin echt erstaunt wie ruhig es kurz vor Transferschluß mit neuen Naman bei uns ist.

Nur lakic und de camargo.

Sonst nichts.

Wie wäre es mit den günstigen Backups Gregoritsch oder Schipplock von Hoffenheim.
Ein Pukki,Fernandes (leihe Leverkusen),Berg, Benyamina,Sobiech (hannover),
Wurtz, Jendrisek usw. es gibt genügend günstige machbare Stürmer.
Man muß sich nicht auf 2 Stück versteifen.


 

Ja ne is klar. Gut und günstig sind se alle. Hübner raus ... Koreaner for SD !!!
#
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich bin echt erstaunt wie ruhig es kurz vor Transferschluß mit neuen Naman bei uns ist.

Nur lakic und de camargo.

Sonst nichts.

Wie wäre es mit den günstigen Backups Gregoritsch oder Schipplock von Hoffenheim.
Ein Pukki,Fernandes (leihe Leverkusen),Berg, Benyamina,Sobiech (hannover),
Wurtz, Jendrisek usw. es gibt genügend günstige machbare Stürmer.
Man muß sich nicht auf 2 Stück versteifen.


 

Ja ne is klar. Gut und günstig sind se alle. Hübner raus ... Koreaner for SD !!!


Einige könnten sicherlich günstiger als Lakic und IdC sein. Ich bin eher erstaunt, dass er sich mittlerweile nicht mehr auf Lakic versteift hat...
#
Mahlzeit!

Ich war ja letzte Woche schon verwundert dass die PK freitags war. Weiss jemand ob das jetzt die Regel wird oder hab ich was verpasst?

Danke fuer die Auskunft
#
Ibanez schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich bin echt erstaunt wie ruhig es kurz vor Transferschluß mit neuen Naman bei uns ist.

Nur lakic und de camargo.

Sonst nichts.

Wie wäre es mit den günstigen Backups Gregoritsch oder Schipplock von Hoffenheim.
Ein Pukki,Fernandes (leihe Leverkusen),Berg, Benyamina,Sobiech (hannover),
Wurtz, Jendrisek usw. es gibt genügend günstige machbare Stürmer.
Man muß sich nicht auf 2 Stück versteifen.


 

Ja ne is klar. Gut und günstig sind se alle. Hübner raus ... Koreaner for SD !!!


Einige könnten sicherlich günstiger als Lakic und IdC sein. Ich bin eher erstaunt, dass er sich mittlerweile nicht mehr auf Lakic versteift hat...


Naja aber welche davon sind ernsthaft auf dem Markt ? Und somit werden sie sicherlich nicht günstiger in der Anschaffung und viele davon wären auch noch von Vereinen die uns "ohne Not" sicherlich nicht noch verstärken wollen zum Schnäppchenpreis.

Und einige davon haben ja sogar Einsatzzeiten in ihren Vereinen ... und nicht jeder räumt mal so einfach seine Ersatzbank wenn der Bruno klingelt.
#
und einige der genannten passen mal gar net ins profil.
ähnliche typen wie hoffer.
#
Sollte uns Veh irgendwann verlassen, haben wir ja schon seinen Nachfolger. Hört sich gut an was Butscher in der FNP von sich gibt! Aber ich hoffe, das bis dahin noch einige Zeit ins Land zieht!
#
hbh64 schrieb:
Sollte uns Veh irgendwann verlassen, haben wir ja schon seinen Nachfolger. Hört sich gut an was Butscher in der FNP von sich gibt! Aber ich hoffe, das bis dahin noch einige Zeit ins Land zieht!


Der Butscher braucht erstmal 5 Spiele am Stück als Trainer
Dann könne mer drüber rede
#
Timmi32 schrieb:
5 neue Spieler im Sommer laut FR. Hat wer gesagt???

Hat irgendeiner was gelesen, das ich überlesen habe?

Tim


Die Zahlen sind denke ich reine Spekulation. Dann müsste man ja schon wissen was mit Jung und Rode passiert. 5 Spieler wären zwar sinnvoll um den Kader in der Breite besser aufzustellen, aber alles vorausgesetzt es gibt keinen Abgang bei den Stammspielern. und seien wir mal ehrlich, dann trotzdem schwierig zu realisieren. Viel Geld für Neuverpflichtungen dürften wir nicht haben, sofern es keine Transfererlöse gibt.


Teilen