>

SAW 25.01.2013 Gebabbel

#
Leute, was ist denn mit dem Rhein los? Am Wochenanfang schon eine für seine Verhältnisse sinnvolle Aussage und jetzt diese Einsicht...

Unfassbar  

Und auch mal ein kleines Hut ab dafür, dass er scheinbar nachdenkt und Einsicht zeigt.
#
Ich kenne den Grund!
Der Heribert hat da so eine kleine Puppe, welche er immer mit Nadeln pickst.  
Hat er sich von Bruno aus Haiti besorgen lassen, gegen ne geringe Leihgebühr.
#
Vllt. hat der gute Boris gemerkt, dass in 8 Monaten Wahl ist. Wobei. Dann hätte er ja Populismus bringen können.

Vllt. haben auch einfach meine Beschwörungen über die Straße hinweg Richtung Innenministerium funktioniert und er erhört mich endlich.
#
wolfbaer schrieb:
Ich kenne den Grund!
Der Heribert hat da so eine kleine Puppe, welche er immer mit Nadeln pickst.  
Hat er sich von Bruno aus Haiti besorgen lassen, gegen ne geringe Leihgebühr.


Leihgebühr ? Leihe ? In dem Fall hoffentlich mit Kaufoption  

Ich werde mir zumindest morgen früh mal anhören, was er denn so ingesamt zu sagen hat, der Kontext kann ja vieles wieder relativieren oder auch verstärken. Schaun mer mal
#
SGE_Werner schrieb:
Vllt. hat der gute Boris gemerkt, dass in 8 Monaten Wahl ist. Wobei. Dann hätte er ja Populismus bringen können.


das populismus ihm nicht unbedingt weiterhilft hat er ja vor kurzem erst in frankfurt erfahren dürfen. von daher glaube ich leider nicht an wirkliche einsicht, dafür liegt der "gesinnungswandel" einfach zu nahe am nächsten wahltermin..
#
Ok, es wird am Samstag einen ***Gefrierschrank im Waldstadion, als Selbsterfahrung, geben. Aber 37k an Tickets ist schon schwach...Meine Meinung..
ob das was mit Lederbusen zu tun hat?..
#
Sprudel schrieb:
Ok, es wird am Samstag einen ***Gefrierschrank im Waldstadion, als Selbsterfahrung, geben. Aber 37k an Tickets ist schon schwach...Meine Meinung..
ob das was mit Lederbusen zu tun hat?..


Glaube eher das Wetter, da überlegen sich die Leute ob sie kommen.
Dazu ist der Gegner nicht der Hit.  
#
Sprudel schrieb:
Ok, es wird am Samstag einen ***Gefrierschrank im Waldstadion, als Selbsterfahrung, geben. Aber 37k an Tickets ist schon schwach...Meine Meinung..
ob das was mit Lederbusen zu tun hat?..


Das liegt am Wetter und am Gegner. Uninteressanter als der uninteressanteste Zweitligist.
#
Sprudel schrieb:
Ok, es wird am Samstag einen ***Gefrierschrank im Waldstadion, als Selbsterfahrung, geben. Aber 37k an Tickets ist schon schwach...Meine Meinung..
ob das was mit Lederbusen zu tun hat?..


der ein oder andere probt vielleicht schon mal fürs geisterspiel.
#
Mainhattener schrieb:
Sprudel schrieb:
Ok, es wird am Samstag einen ***Gefrierschrank im Waldstadion, als Selbsterfahrung, geben. Aber 37k an Tickets ist schon schwach...Meine Meinung..
ob das was mit Lederbusen zu tun hat?..


Glaube eher das Wetter, da überlegen sich die Leute ob sie kommen.
Dazu ist der Gegner nicht der Hit.  


Ok, aber wir sind immer noch auf CL Kurs, faktisch..theoretisch sowieso..
Wo ist der Hunger... ,-)
#
ElzerAdler schrieb:
Leihgebühr ? Leihe ? In dem Fall hoffentlich mit Kaufoption    

Der Bruno ist nen Fuchs. Selbstverständlich mit KO.

Der Bruno hat übrigens schonmal weitere Verstärkungen für Heriberts Puppe geordert. Die Verstärkungen sollen dann den Heribert und den Bruno in den Vertragsverhandlungen mit den beiden Seppls unterstützen.
Deren Berater können dann nur die Unterschrift der beiden Seppls bei der Eintracht empfehlen.    
#
SGE_Werner schrieb:
Vllt. hat der gute Boris gemerkt, dass in 8 Monaten Wahl ist. Wobei. Dann hätte er ja Populismus bringen können.


Tja, womöglich müssen wir dann am letzten Spieltag ne Choreo im Stadion mit 50.000 Bengalos machen. Damit jeder Fußballfan den Boris mag und ihm seine Stimme schenkt.....  ähhh... duck... ich muss weg...

Mal im Ernst, ich würde mich ja freuen wenn man auf Politikerebene zur Besinnung kommen würde, aber mir fehlt da einfach der Glaube dran. Heute so, morgen so...  
#
sturmschatten schrieb:
Sprudel schrieb:
Ok, es wird am Samstag einen ***Gefrierschrank im Waldstadion, als Selbsterfahrung, geben. Aber 37k an Tickets ist schon schwach...Meine Meinung..
ob das was mit Lederbusen zu tun hat?..


der ein oder andere probt vielleicht schon mal fürs geisterspiel.  


Ich denke auch bei den Temperaturen wären 42k drinn gewesen. Mein Tipp ist das wegen dem Shice vom letzten Sa. einige inkl. potenzielle Wackelkandidaten (zahlende Stadionbesucher) wegbleiben...
Die Szene, nach der Beschallung aus allen Ecken schreckt schon ein paar friedliche Grenzgänger ab, oder hat keiner Weihnachtsgeld bekommen...
#
Sprudel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Sprudel schrieb:
Ok, es wird am Samstag einen ***Gefrierschrank im Waldstadion, als Selbsterfahrung, geben. Aber 37k an Tickets ist schon schwach...Meine Meinung..
ob das was mit Lederbusen zu tun hat?..


Glaube eher das Wetter, da überlegen sich die Leute ob sie kommen.
Dazu ist der Gegner nicht der Hit.  


Ok, aber wir sind immer noch auf CL Kurs, faktisch..theoretisch sowieso..
Wo ist der Hunger... ,-)  


Mit dem Wetter eingefroren  
#
shit! die fotos werden veröffentlicht!
#
petko schrieb:
shit! die fotos werden veröffentlicht!


???
#
naja leerer gästeblock + wetter + schlechter gegner ist doch klar dass da andere spiele genommen werden
#
Taunusabbel schrieb:
petko schrieb:
shit! die fotos werden veröffentlicht!


???


meinst du die foto der zündler?
#
petko schrieb:
shit! die fotos werden veröffentlicht!


zitterst schon?
#
PrenzlAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
petko schrieb:
shit! die fotos werden veröffentlicht!


???


meinst du die foto der zündler?


meinst du die mittelklassewage aufm prenzl?


Teilen