>

Noten gegen Leverkusen

#
Von mir gibts dieses WE keine Noten, weil mir die lust und objektivität am spiel nach der pyro-scheiße vergangen ist.
#
SGE-Tobias schrieb:
Ich vergebe eine einzige Note, und zwar an an die Pyrodeppen:

6-

Wer zündelt ist Oxxenbacher!


+1
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Damit der Thread hier nicht ganz untergeht:

Trapp 3,0
Starke Paraden, ein paar kleine Unsicherheiten. Klärt auch mal an der 16er-Linie.

Jung 4,0
Er kann wesentlich mehr. Mehr Zutrauen! Besser flanken!

Zambrano 2,5
Stark. Wirkte cool und abgebrüht. Dazu zweikampfstark.

Russ 3,0
Gutes "Debüt". Wenn man um seine Steigerungsfähigkeit weiß, war das ein vielversprechendes Spiel.

Ozcipka 3,0
Wesentlich umtriebiger und selbstbewusster als Jung. Fand aber auch zu selten einen Abnehmer.

Rode 4,0
Fand kaum ins Spiel. Die tief stehende Leverkusener Spielweise behagte ihm gar nicht.

Schwegler 4,0
Oft am Ball und auch bemüht, aber siehe Rode.

Aigner 4,0
Viel Aufwand, wenig Ertrag. Der letzte Wille zum Durchsetzen fehlte.

Inui 3,5
Quirlig und fleißig, aber ohne große Impulse setzen zu können.

Meier 4,0
Auch er fand keine Bindung zu Spiel und Mannschaftskameraden. Tolles Tor.

Matmour 4,5
Harmlos.

Occean 4,0
Hatte immerhin die Kopfballchance.

Butscher und Kittel: -
(Butscher machte nicht viel falsch)

Leuchtspur und Böller: Fassungslosigkeit.  


+1
#
Trapp 2.5 arme sau im Tor, hat zum Glück noch viel gehalten.

Jung 3.5 war kaum einbezogen ins Spiel

Russ 3.5 war ok

Zambrano 4.0 das war nix wurde zweimal klassisch ausgespielt

Oczipka 3.5 hatte wenigstens noch Ideen

Aigner 4.0 kaum Flanken kaum Gefahr

Inui 4.0 bemüht. Aber wirkungslos

Schwegler 3.5 umständlich meist zu wenig Kampf

Rode 2.5 der beste Frankfurter

Meier 4.0 tja abgemeldet aber Tor

Matmour 5.0 peinlich rumgetrabt
Occean 4.0 nicht viel besser als Matmour
#
Gestern konnte man sehen das es für die absolute Spitze im Regelfall einfach nicht reicht. Im Prinzip hat Lev. uns am ausgestrecktem Arm verhungern lassen, besonders nach dem die Oxxen eine Spielunterbrechung gemeint haben herbeiführen zu müssen. Na ja da Hirn zu erwarten ist wohl sinnlos. Außerdem kann man in Spielen gegen Spitzenmanschaften sehen wo die Schwächen liegen.

Trap 3+ er hat noch meist gut agiert

Jung 3- hatte inder Devensive Probleme und vorne keine Anspielpartner

Russ 4 wie zu erwarten zu langsam

Zambrano 3  noch der Beste hinten konnte aber die Löcher um ihn herum auch nicht immer schließen

Oczipka 3+ nach vorne der Beste

Aigner 4 um so näher am Tor um so weniger konnte er sich durchsetzen

Inui 4 siehe Aigner

Schwegler 4 Lev. war in der Zentrale einfach besser

Rode 3 wie Schwegler mit der einen oder anderen Aktion nach vorne er sollte nicht zu einem Spitzenverein gehen

Meier 4 zu langsam, deshalb abgemeldet, dann aber mit feinem Tor

Matmour 5 siehe Meier ohne Tor

Occean 4  besser als Matmour

Fazit: Das Spiel abhaken die waren eine Nummer zu goß. Wir wollen ja nicht Meister werden sondern 4. Dazu muss man nicht in Lev. oder Dortmund gewinnen sondern gegen Hoffenheim u.s.w.. Vielleicht kann dann ja auch Bamba wieder spielen, denn zu langsame Innenverteidiger gehen bei unserem System gar nicht. Ob die dann Schildenfeld, Demidov oder Russ heißen ist egal.
#
Trapp 2-
Jung 3
Russ 3
Zambrano 3
Oczipka 3
Rode 4+
Schwegler 4,0
Aigner 3-
Inui 3-
Meier 3+       das +  wegen dem schönen Tor
Matmour 5+

Occean  5
,-)    ,-)    ,-)  
#
Trapp - 3
Jung - 3
Zambrano - 3-
Russ - 4
Ozcipka - 3-
Rode - 4-
Schwegler - 4-
Aigner - 4
Inui - 4
Meier - 3-
Matmour - 4

Occean - 4
Butscher - /
Kittel - /

Das war gar nichts - erste 30 Minuten hat das Spiel der Eintracht zwar gefallen, nach dem Gegentor ist das ganze Spiel aber zusammengefallen und es lief nichts mehr wirkliches zusammen. Vorne fehlte ein richtiger Vollstrecker und unser Mittelfeldmotor lief auch nicht rund. Hinten kamen dann auch noch Verunsicherungen dazu.

Im Großen und Ganzen muss das Team sich noch erheblich steigern. Auch die beiden Vorbereitungsspiele liefen alles andere als Optimal.

Zu der Pyro und den Böllern sage ich an dieser Stelle nur eins - diese Leute lernen erst dazu, wenn wir einen Punktabzug bekommen - und selbst dann wahrscheinlich noch nichtmal...
#
Das positive an dem gestrigen Spiel ist wohl die Tatsache, dass wir sehr wohl in der Lage sind, eine Spitzenmannschaft in Verlegenheit zu bringen.
Allerdings bringen wir unsere IV auch zu häufig durch überflüssige und leichtfertige Ballverluste in Verlegenheit.
Russ war gestern in meinen Augen nicht zu langsam, sondern die IV wurde beim zweiten und dritten Tor völlig im Stich gelassen.
#
Trapp 3
Jung 3-
Russ 4+
Zambrano 3-
Oczipka 3
Schwegler 4
Rode 4-
Aigner 3-
Inui 4
Meier 4+
Matmour 4-
Occean 5+
Butscher /
Kittel /

Schiri 3
#
Basaltkopp schrieb:
Das positive an dem gestrigen Spiel ist wohl die Tatsache, dass wir sehr wohl in der Lage sind, eine Spitzenmannschaft in Verlegenheit zu bringen.
Allerdings bringen wir unsere IV auch zu häufig durch überflüssige und leichtfertige Ballverluste in Verlegenheit.
Russ war gestern in meinen Augen nicht zu langsam, sondern die IV wurde beim zweiten und dritten Tor völlig im Stich gelassen.


Richtig. Es war unsere Doppel 6, die Gestern nicht wie gewohnt funktioniert hat.
#
Trapp 2,5
Jung 3,5
Russ 3
Zambrano 3,5
Oczipka 3
Rode 4
Schwegler 4,5
Aigner 4
Inui 3,5
Meier 3,5
Matmour 5

Occean  3,5
#
Meierei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das positive an dem gestrigen Spiel ist wohl die Tatsache, dass wir sehr wohl in der Lage sind, eine Spitzenmannschaft in Verlegenheit zu bringen.
Allerdings bringen wir unsere IV auch zu häufig durch überflüssige und leichtfertige Ballverluste in Verlegenheit.
Russ war gestern in meinen Augen nicht zu langsam, sondern die IV wurde beim zweiten und dritten Tor völlig im Stich gelassen.


Richtig. Es war unsere Doppel 6, die Gestern nicht wie gewohnt funktioniert hat.


Was wollten die Beiden denn machen wenn vorne gar nichts geht?
#
Von mir gibt es auch keine Noten.
Außer Pyrodeppen: Note 6

Verzieht euch nach Offenbach !!!!!

Zusammenfassung des Spiels.

Es ging aus wie erwartet.
Das viele enttäuscht sind kann ich zwar verstehen, weil ich auch gerne möchte das die Eintracht mehr erreicht.

Aber jeder der ehrlich ist und sich ein bisschen im Fußball auskennt und dazu unsere Eintracht kennt, weiß das wir noch keine Chance haben uns die ganze Saison da oben zu halten.

Wir sind nur ein Aufsteiger, mit einer sehr engagierten Mannschaft die alles gibt,
aber dauerhaft reicht das mit dieser schwachen Bank nur zu einem Mittelfeldplatz.
Das wäre auch für einen Aufsteiger ein Erfolg.

Leverkusen kann für uns nicht die Messlatte sein.
Zumal wir auswärts gespielt haben und immernoch keinen vernünftigen Stürmer haben.

Nächste Woche müssen 3 Punkte gegen Hoffenheim zuhause her.
Die sind eher unser Konkurrent um die Mittelfeldplätze.

Wenn wir das schaffen, können wir es schaffe eine ruhige RR zu spielen,
in der wir 1-2 Überraschungen schaffen können und uns mit etwas Glück
unter die ersten 8 Plätze kommen können.

Platz 9 wäre auch ein Erfolg.

Platz 10-12 wäre nach dieser Vorrunde zwar etwas enttäuschend,
aber dennoch kein Drama.

Denn unser Saisonziel lautete Platz 15.
Alles was darüber ist, wäre ein Bonus.
#
Ich vergebe keine Noten (tun andere auch nicht) aber an 3 Gegentoren war Herr Russ nicht schuldlos, obwohl sein Spiel gar nicht so schlecht war wie zu erwarten. Sein Stellungsspiel war damals schon nicht das beste und wenn es hinten gefährlich wurde waren Rode, Schwegler mehr aktiv im Sechszehner als Russ. Ich bleibe dabei, ein Butscher wäre nicht schlechter und wenn wir uns einen IV "leihen" aus Golfsburg dann Madlung. Der hat gestern wieder bewiesen was geht und zwar auch ohne Spielpraxis. Fazit: Er war stets bemüht.... Und alle die Ihn gut sahen geben Ihm den "Frankfurter Jungen Bonus" Meine Meinung die vielen nicht gefallen wird aber ohne rosarote Brille ist dies nicht anders zu sehen.
#
Pyropisser: 6-

Rest ist grad leider egal.
#
Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 3,5
Russ 3,5
Oczikpa 3
Schwegler 4
Rode 4
Aigner 4
Meier 4
Inui 4
Matmour 4,5

Occean 3,5
#
Trapp (3) - Jung (4,5), Zambrano (4), Russ (4), Oczipka (3,5) - Rode (4), Schwegler (4,5) - Aigner (4), Meier (4,5), Inui (4) - Matmour (5).

Occéan (5)
Butscher (-)
Kittel (-)
#
Trapp 3-
Jung 3-
Zambrano 3+
Russ 4
Ozcipka 3
Rode 3-
Schwegler 4+
Aigner 4+
Inui 4-
Meier 4+
Matmour 4
Occean 3
#
Es fällt mir diesmal sehr schwer hier Noten zugeben.
Da ich immer noch fassungslos über die pyrodeppen bin.
Hatte mich die ganze Zeit auf unser Spiel in Leverkusen gefreut, leider war diese Freude (auch über unser Spiel bis dahin) nach 15min im *****.
Aber ich versuche es trotzdem.

Trapp 3,0
Solide mit kleineren Unsicherheiten, bei den Gegentoren machtlos.

Jung 3,5
Nicht sein bestes Spiel gestern. Trotzdem einige gute Aktionen. Steigerungsfähig wie einige gestern.

Zambrano 2,0
Gute Leistung, hat an die Hinrunde angeknüpft.

Russ 3,0
Solide ohne die befürchteten Böcke, mit einigen guten Spieleröffnungen und guten Defensiv Aktionen.

Ozcipka 3,0
Seine Flanken waren heute nicht so gut wie in der HR.

Rode 4,0
Wurde gut aus dem Spiel genommen daher nicht so auffällig wie sonst.

Schwegler 3,5
Bis zur Schwachsinns Aktion gut im Spiel, danach draussen, auch weil sich die Pillendreher besser auf Ihn eingestellt hatten.

Aigner 4,0
Konnte das mehr an Raum nicht Nutzen, den er duch die herausnahme von Rode und Schwegler hatte.

Inui 3,5
Aktiv und umtriebig, leider ohne große Effekte zu erzielen

Meier 3,0
Tolles Tor hing leider in der Luft.

Matmour 4,5
Bemüht aber wirkungslos

Occean 4,0
Schade das er nur den Pfosten traf, eines seiner besseren Spiele.

Butscher
Fügte sich gut ein.

Kittel
zu kurz
#
Keine Ahnung, was hier abgeht. Weder im Stadion noch in der Zusammenfassung konnte ich eine sattelfeste Defensive erkennen und hier hagelt es zweien und dreien.
Mit diesem Maßstab müsste die leverkusener Hintermannschaft komplett mit eins benotet werden, imho.

Ab wieviel Fehlern und Gegentreffern gibts die vier?
Wieviele Stellungsfehler muss ein Zambrano einbauen, damit er eine schwache Note erhält?
Ich bin ein bisschen verdutzt muss ich sagen.


Teilen