>

Eisiger Sonntag - SGE : Braunschweig

#
Ich bin live dabei und bringe noch weitere 2 Personen mit!
Kälter als am 19.12.2009 (2:2 gegen Wolfsburg) kann es kaum werden, da hab ich gedacht ich überlebe diesen Tag nicht. Noch nie hab ich so gefroren in meinem Leben.
Naja, wir packen uns wieder dick ein und hoffen auf ein gutes spiel und 3 Punkte.
#
Lisa2402 schrieb:
Endgegner schrieb:
Sprudel schrieb:
einfach richtig anziehen Kollegen, ausser bei Krankheit gibt es keine Ausreden    


 

War doch schon mal so (glaube gegen Wolfsburg....) das einem der heiße Apfelwein im Becher gefroren ist.    


da war ich auch da^^

das war sau kalt


Das war sogar der kälteste Tag im Dezember... waren -17 Grad... aber gefühlte -30.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Lisa2402 schrieb:
Endgegner schrieb:
Sprudel schrieb:
einfach richtig anziehen Kollegen, ausser bei Krankheit gibt es keine Ausreden    


 

War doch schon mal so (glaube gegen Wolfsburg....) das einem der heiße Apfelwein im Becher gefroren ist.    


da war ich auch da^^

das war sau kalt


Das war sogar der kälteste Tag im Dezember... waren -17 Grad... aber gefühlte -30.    


Wer damals das Ding gegen Golfsburg überlebt hat, zittert auch nicht vor nächsten Sonntag! Pah!

Hatte damals eine quietschgrüne Ikea - Decke dabei, ohne darüber nachzudenken, daß das die Vereinsfarben von dem Deppenclub war... der Spot des Fanclubs war mir sicher.  
#
Mann was für Wollweichkuschler !

Wahre Harteier kommen am Sonntag mit T-Shirt und kurzer Hose  

Da sich das Ganze mittäglich im Sonnigen abspielt wird es schon nicht so arg. Ich hoffe daher daß auch beim Bratwurst Walter die Ebbelwei-Leitungen nicht wie dunnemals gegen WOB einfrieren.
#
r.adler schrieb:

Hatte damals eine quietschgrüne Ikea - Decke dabei, ohne darüber nachzudenken, daß das die Vereinsfarben von dem Deppenclub war... der Spot des Fanclubs war mir sicher.  


Ich habe mir auch schon genug doofe Sprüche zu meinen grünen Adidas anhören müssen. Ich hatte dann irgendwann andere Schuhe an wenn es gegen Gegner ging, die Grün bei ihren Farben hatten.
#
@ Afrigaaner: Aus Solidarität kannst Du Deine Pool-Temperatur ja auch auf -7 Grad runterkühlen. Wir befreien Dich dann aus dem Eis, wenn's Spiel rum ist. ,-)

(Hoffentlich vergesse mer's net. )
#
gegen Wolfsburg damals waren es -14° Celsius aber es war vorher eine längere Kälteperiode.
Da der Beton zur Zeit noch nicht so lange Gelegenheit hatte, richtig durchzukühlen, sollte es sich Sonntag bei gleicher Lufttemperatur wärmer anfühlen.
#
die -18°C gegen wolfsburg waren der hammer. noch nie zuvor habe ich mich so gefreut auf dem stadionklo nen handfön zu haben.
allerdings hatte der äbbelwoi keine chance richtig heiß zu werden...
#
Windhof schrieb:
ThorstenH schrieb:
Weichei oder was?
War gegen Golfsburg bei -10 Grad, da kommt Braunschweig gerade recht bei -15 Grad....    



-10 Grad waren es vielleicht im VIP-Raum oder in der Kabine.
Im Block 32, und da schwöre ich Stein und Bein, war es kälter.
Ich glaube, ich habe noch nie so gefroren. Aber das war auch wirklich die einzige Möglichkeit, dass sich ein Spiel gegen Wolfsburg für immer ins Gedächtnis einprägen kann.  


Das Autothermometer hatte am GD - 20 Grad angezeigt
#
Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung  
Bin also dick angezogen dabei!
#
Ich war so lange net mehr im Stadion, da ist mir das Wetter scheißegal...
#
simima schrieb:
Windhof schrieb:
ThorstenH schrieb:
Weichei oder was?
War gegen Golfsburg bei -10 Grad, da kommt Braunschweig gerade recht bei -15 Grad....    



-10 Grad waren es vielleicht im VIP-Raum oder in der Kabine.
Im Block 32, und da schwöre ich Stein und Bein, war es kälter.
Ich glaube, ich habe noch nie so gefroren. Aber das war auch wirklich die einzige Möglichkeit, dass sich ein Spiel gegen Wolfsburg für immer ins Gedächtnis einprägen kann.  


Das Autothermometer hatte am GD - 20 Grad angezeigt


Hat das eigentlich jemand Fotografiert?
Hab nur folgenden Beweis
#
paperlapapp, läppische -7..-10°C...pfft
#
Cino schrieb:

allerdings hatte der äbbelwoi keine chance richtig heiß zu werden...


Das war in der Tat etwas frustrierend. Nach dem mir auf dem Weg von BHF zum Stadion 2 Bier fast eingefroren waren wollt ich auch schön warmen Apfelwein am Stadion trinken... doof nur dass das an dem Tag irgendwie alle wollten.  
#
tee, mit gelben schnee hilft
#
Wolfsburg war schon ganz frisch. Richtig kühl aber war es hier:

DFB-Pokal Achtelfinale
2. 12. 1997
MSV Duisburg - Eintracht 1:0 (0:0)

MSV Duisburg: Gill, Emmerling, Wohlert, Komljenovic, Puschmann, Vana, Zeyer, Hajto, Hirsch, Salou, Spies (46. Osthoff )

Eintracht Frankfurt: Nikolov, Hubtchev, Bindewald, Kutschera, Zampach (87. Levy), Schur, Ralf Weber, Wolf (87. Lorenz), Gebhardt, Sobotzik, Epp (84. Mehic)

Tor: 1:0 Salou (83.)

Schiedsrichter: Strampe (Handorf)

Zuschauer: 9 220

Altes Wedaustadion, offene Kurve, schneidender Wind von hinten. In der Halbzeitpause hat man die härtesten Jungs auf der Toilette eng an die Heizkörper gekuschelt sehen können.
#
Ich bin kurz davor mir für Sonntag lange Unterhosen zu holen.
#
Hallo Leute, Ihr seid echt Klasse
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ich bin kurz davor mir für Sonntag lange Unterhosen zu holen.  



Ich habe gerade Funktionsunterwäsche bestellt^^
#
crasher1985 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ich bin kurz davor mir für Sonntag lange Unterhosen zu holen.  



Ich habe gerade Funktionsunterwäsche bestellt^^


softeggs!!!


Teilen