warm anziehen, gutes Spiel mit vielen Toren und 3 Punkte....dann kanns so kalt sein wie es will!!!! Hoffentlich ist gunug Haase Abbelwoi do.... In diese Sinne Forza SGE
Wehrheimer_Adler schrieb: Mütze + Schuhe mit dicken Sohlen. Je dicker, desto besser. Alte BW-Stiefel mit 2 paar Socken: das ist sowas von optimal gegen den eiskalten Beton.
mindestens, ohne Handschuhe besteht wahrscheinlich Erfrierungsgefahr...
lt. wetter.com werden es gefühlte -14 bis -19
Sonntag, 05.02.2012 leicht bewölkt Nordostwind -13 / -7°C 19 km/h < 0.1 mm gefühlt wie -19 / -14°C
also ich bekomme im Augenblick sogar einen leichten Thrill wenn ich mich dem Küchenfenster zum Rauchen nähere und das in der Stadtmitte..
Ganz interessant, wie die Temperaturen in den WOB-Veteranenerzählungen von Post zu Post tiefer sinken ,-) Ich erinnere mich an minus 14 Grad, und das reicht ja wohl, um Bier und Äppler gefrieren zu lassen und Stadiongänger zu gemeinschaftlichen Turnübungen zu bringen. Im Block sah ich damals junge Menschen in Turnschuhen, brrrr .... Ich bin verhindert, sonst käme ich, eingekleidet in alles Warme, was ich besitze. Auf minus 14 würde ich mich allerdings nicht noch mal einlassen. Eine gute Kriegsgeschichte reicht
Nee, nachdem Freundschaftsspiel dachte ich mir schon: Wenns wieder so kalt wird gegen Braunschweig, kommsch net Schönwetterfan allez Vergesst heute nicht euer Mützche, de Handschuh, Schal, dicke Socke und de lange Unnerhos Ich werd daheim im warmen Wohnzimmer auf der Couch an euch tapfere Anheizer denken bei nen kühlem Bierchen. Dann gemütlich zur HZ pissen gehen ohne anstellen. An den Kühlschrank gehen fürs nächste Bier, auch ohne anstellen
PS.: Natürlich lasse ich meine 2 DK net verfallen, und schick 2 andere Kälte-Fetischisten ins Stadion für mich
Miso schrieb: Ganz interessant, wie die Temperaturen in den WOB-Veteranenerzählungen von Post zu Post tiefer sinken ,-) Ich erinnere mich an minus 14 Grad, und das reicht ja wohl, um Bier und Äppler gefrieren zu lassen
Ich denke mal die wenigsten hatten auch ein Thermometer dabei um es zu messen. ,-) Bei uns waren es den morgen -17° und es mag durchaus sein das es in Frankfurt "nur" noch -14° waren. Ich denke mal die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Ich hab ne Dauerkarte im Oberrang (3. Reihe von oben) und da die Fenster ja aufgrund der Modernisierungsmaßnahmen entfernt worden sind, wird es da sicherlich wieder sehr durchziehen
War ja auch schon paar mal da unten (In der vergangenen Saison und gegen den FSV) und es war eigentlich kein Windzug zu spüren und wenn selten! :P
Also wie gesagt: Stellt Euch nicht so an. Richtig anziehen und im Notfall, wenn ihr so sehr sensibel seid, vermummt Euch, dann bekommt ihr auch kein Windzug ab. Außer vielleicht die Augen. :b
Ich hab ne Dauerkarte im Oberrang (3. Reihe von oben) und da die Fenster ja aufgrund der Modernisierungsmaßnahmen entfernt worden sind, wird es da sicherlich wieder sehr durchziehen
War ja auch schon paar mal da unten (In der vergangenen Saison und gegen den FSV) und es war eigentlich kein Windzug zu spüren und wenn selten! :P
Also wie gesagt: Stellt Euch nicht so an. Richtig anziehen und im Notfall, wenn ihr so sehr sensibel seid, vermummt Euch, dann bekommt ihr auch kein Windzug ab. Außer vielleicht die Augen. :b
MfG Denis
Morsche! Sieht man da oben noch was ohne Fernglas?
MfG Denis
Sieht man alles perfekt. Zumindest ich. :b
Bin froh, dass ich in einer Ecke bin, wo da oben auch bissel Stimmung gemacht wird, nette Leute auch da. Was will man mehr? :P
Ok, da unten zu sein ist schon auf jeden Fall was anderes, aber als "kleiner Mann" hat man es da manchmal schwer.
Hoffentlich ist gunug Haase Abbelwoi do....
In diese Sinne
Forza SGE
Ha, ich habs getan. Mein Softegg-Gen nachgegeben. Da gibts eine Marke Namens "eSGE" da konnte ich nicht nein sagen^^
Je dicker, desto besser.
Alte BW-Stiefel mit 2 paar Socken: das ist sowas von optimal gegen den eiskalten Beton.
mindestens, ohne Handschuhe besteht wahrscheinlich Erfrierungsgefahr...
lt. wetter.com werden es gefühlte -14 bis -19
Sonntag, 05.02.2012
leicht bewölkt
Nordostwind
-13 / -7°C
19 km/h
< 0.1 mm
gefühlt wie
-19 / -14°C
also ich bekomme im Augenblick sogar einen leichten Thrill wenn ich mich dem Küchenfenster zum Rauchen nähere und das in der Stadtmitte..
egal, alles für Frankfurt
Wärmepflaster, die man sonst auf den Rücken oder Nacken babbscht - ab unter die Füße!
lange Unterwäsche - check
dicke Socken - check
Winter schuhe mit wärmesohle - check
Handschuhe - check
Schal - check
Bewegungsfreiheit - kein check .. egal
alles auf Sieg!
Kriegst morgen noch nen zweiten Schal, sicher ist sicher!
Ich erinnere mich an minus 14 Grad, und das reicht ja wohl, um Bier und Äppler gefrieren zu lassen und Stadiongänger zu gemeinschaftlichen Turnübungen zu bringen. Im Block sah ich damals junge Menschen in Turnschuhen, brrrr ....
Ich bin verhindert, sonst käme ich, eingekleidet in alles Warme, was ich besitze. Auf minus 14 würde ich mich allerdings nicht noch mal einlassen. Eine gute Kriegsgeschichte reicht
Schönwetterfan allez
Vergesst heute nicht euer Mützche, de Handschuh, Schal, dicke Socke und de lange Unnerhos
Ich werd daheim im warmen Wohnzimmer auf der Couch an euch tapfere Anheizer denken bei nen kühlem Bierchen.
Dann gemütlich zur HZ pissen gehen ohne anstellen. An den Kühlschrank gehen fürs nächste Bier, auch ohne anstellen
PS.: Natürlich lasse ich meine 2 DK net verfallen, und schick 2 andere Kälte-Fetischisten ins Stadion für mich
Ich denke mal die wenigsten hatten auch ein Thermometer dabei um es zu messen. ,-) Bei uns waren es den morgen -17° und es mag durchaus sein das es in Frankfurt "nur" noch -14° waren. Ich denke mal die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Setze schonmal den Glühwein für die Fahrt an
Man sieht sich in der Eisbude
Also wie gesagt: Stellt Euch nicht so an. Richtig anziehen und im Notfall, wenn ihr so sehr sensibel seid, vermummt Euch, dann bekommt ihr auch kein Windzug ab.
Außer vielleicht die Augen. :b
MfG
Denis
gegen VW waren es offizielle und bestätigte -17. Alles andere ist Legendenbildung, Unter- oder Übertreibung.
Sieht man alles perfekt.
Zumindest ich. :b
Bin froh, dass ich in einer Ecke bin, wo da oben auch bissel Stimmung gemacht wird, nette Leute auch da. Was will man mehr? :P
Ok, da unten zu sein ist schon auf jeden Fall was anderes, aber als "kleiner Mann" hat man es da manchmal schwer.
MfG
Denis
Glaub dem ned: es waren ungelogen minus 42° Grad.
Wenn das nicht stimmt, so soll mich jetzt sofort der Bl...
*kawumm*
bist du der Yeti?