>

Nordwestkurve-Kalender 2012

#
Gude Eintrachtfans,

der Nordwestkurve-Kalender 2012 ist da!

Wie schon im letzten Jahren, ist eine Vorbestellungen leider nicht möglich, die Auflage ist wie gewohnt limitiert. Auf Grund des so genannten „Katalog der Selbstverständlichkeiten“ von Seiten der Eintracht Frankfurt Fußball AG wird es uns dieses Jahr nicht möglich sein, die Kalender im Stadion vor Block 40 zu verkaufen. Deshalb wird der Verkauf ausschließlich am Fan-Container stattfinden (voraussichtlich ab dem 23.10. beim Spiel gegen Duisburg). Ab einer Bestellung von fünf Kalendern ist allerdings auch ein Versand möglich. Hierbei entstehen Zusatzkosten von 4,90 €. Bestellungen, Rückfragen und Anregungen bitte an folgende Email-Adresse: nwk-kalender2012@gmx.de

Der Preis für einen Kalender beträgt, wie bereits in den letzten fünf Jahren 12,- €. Der durch den Verkauf erzielte Gewinn dient ausschließlich der Anschaffung von Materialien für Choreographien und anderer optischer Aktionen im Stadion.

Leider wurden wieder einige 2011er-Kalender über Ebay weiterverkauft. Wir möchten erneut darum bitten, hiervon abzusehen und auch erklären, weshalb. Der Erlös der Kalender ist zu 100% für die Fanarbeit in der Nordwestkurve bestimmt. Niemand, der an der Entstehung des Kalenders beteiligt ist, verdient etwas daran. Der Kalender soll einzig und allein die Kurvenarbeit vorantreiben und niemandem dazu dienen, sich finanziell zu bereichern. Vielen Dank für euer Verständnis.

Droogs '99 / Ultras Frankfurt / NWK-Kalender Team
#
Juhuu!
Freu mich schon. Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für mich selbst und ein paar weitere sogenannte Fußballfans.  
#
Das gefällt mir! Freu mich schon!  ,-)
#
Hoffentlich bekomme ich gleich beim nächsten Spiel einen
#
ich werde mir auch dierekt einen holen
#
Juhuuuuuuu!
#
#
Auch dieses Jahr wieder die Bitte, die Kalender auch nach dem Spiel noch irgendwie zu verkaufen. Während dem Spiel weiß man einfach nie wohin mit dem Teil.
#
Wer bringt mir einen mit und schickt ihn mir zu? Wenn das jemand machen würde -> PN bitte
#
NWK-Kalender schrieb:
Auf Grund des so genannten „Katalog der Selbstverständlichkeiten“ von Seiten der Eintracht Frankfurt Fußball AG wird es uns dieses Jahr nicht möglich sein, die Kalender im Stadion vor Block 40 zu verkaufen.

Na ja, ich denke mal, dass da der Kalender nicht drunter fallen würde, auch wenn es wohl wieder Pyro-Bilder gibt. (Warum auch net?)
Eintracht Frankfurt Fußball AG schrieb:
8. Zentrale Anmeldung von Fanutensilien (bei Auswärtsspielen), Spruchbändern und sonstigen Choreographien über die Fanbetreuung. Gewalt oder Straftaten darstellende oder verherrlichende Inhalte werden nicht zugelassen. Auch alle anderen Sonderaktionen (Verteilung von Flyern, Spenden- oder Sammelaktionen etc.) auf dem Stadiongelände sind genehmigungspflichtig.


Aber ..... ich freue mich wieder auf den Kalender...

Und sage schon mal: Danke.
#
Super Aktion wird direkt gekauft und verschönert dann wieder das Wohnzimmer
#
...
#
Den Kalender gibt es sicher noch bei weiteren Heimspielen oder?
#
Kommt drauf an wie lange der Vorrat reicht
#
Gut - irgendwie krieg ich das schon hin. Dann verlass ich mich mal lieber nicht darauf!
#
Hallo Eintrachtfans,

am Sonntag beim Spiel gegen Duisburg könnt ihr den neuen Nordwestkurve-Kalender 2012 erwerben. Der Verkauf beginnt ca. eine Stunde vor Anpfiff am Fancontainer.

Auch nach dem Spiel gibt es die Möglichkeit, den Kalender am Fancontainer zu bekommen, allerdings nur begrenzt. Wer also sicher gehen will, am Sonntag einen Kalender in den Händen zu halten, sollte vor dem Spiel zuschlagen.

Der Preis für einen Kalender beträgt wie gehabt 12,- Euro. Das eingenommene Geld fließt zu 100% in die Nordwestkurve und dient der Finanzierung von Choreo- und anderem Supportmaterial.

Droogs '99 / Ultras Frankfurt / NWK-Kalender Team
#
Korrektur:
Der Verkauf beginnt ca. zwei Stunden vor Anpfiff am Fancontainer.
#
NWK-Kalender schrieb:
Auf Grund des so genannten „Katalog der Selbstverständlichkeiten“ von Seiten der Eintracht Frankfurt Fußball AG wird es uns dieses Jahr nicht möglich sein, die Kalender im Stadion vor Block 40 zu verkaufen.


 
#
was gibt es da zu lachen?
#
drughi schrieb:
was gibt es da zu lachen?


Die Kausalität finde ich kurios ...


Teilen