>

Nordwestkurve-Kalender 2012

#
gibt´s noch kalender?
#
Hat schon jemand seine bestellten Kalender erhalten?
#
RobinAdler schrieb:
Hat schon jemand seine bestellten Kalender erhalten?


Nö, ich noch net. Wäre net schlecht wenn die Jungs mal hier reinschreiben wann sie die verschickt haben.
#
RobinAdler schrieb:
Hat schon jemand seine bestellten Kalender erhalten?


Leider noch nicht. Dabei freue ich mich wie ein kleines Kind auf den Kalender für das Aufstiegsjahr 2012.

 
#
propain schrieb:
RobinAdler schrieb:
Hat schon jemand seine bestellten Kalender erhalten?


Nö, ich noch net. Wäre net schlecht wenn die Jungs mal hier reinschreiben wann sie die verschickt haben.


Laut Nachfrage am Container vom Montag, gehen die Kalender diese Woche in die Post
#
RedZone schrieb:
propain schrieb:
RobinAdler schrieb:
Hat schon jemand seine bestellten Kalender erhalten?


Nö, ich noch net. Wäre net schlecht wenn die Jungs mal hier reinschreiben wann sie die verschickt haben.


Laut Nachfrage am Container vom Montag, gehen die Kalender diese Woche in die Post



Dann sind sie Anfang nächster Woche da.

Danke dir!
#
Kalender sind bis heute leider nicht mehr angekommen, obwohl mir das zugesichert wurde!
So gehe ich nun heute abend mit leeren Händen zu ner Geburtstagsfeier!!

Äußerst schade!!
#
Dann male einen Gutschein.....
#
Immernoch net da...

#
RobinAdler schrieb:
Immernoch net da...

 


Scheisse, jetzt wird das auch noch stressig die Dinger vor Weihnachten zu verteilen, falls........
#
So sieht´s leider aus, propain...  :neutral-face

Bitte mal posten wenn jemand die Kalender hat!
#
Am Samstag is Heilig Abend und es ist noch kein Kalender in Sicht........       hoffe das die noch relativ zeitig diese Woche kommen......
#
Meiner ist immer noch nicht da. Hat ihn mittlerweile einer von euch?
#
Hi Eintrachtfans,

die Kalender sind gestern versendet worden und kommen wie versprochen und angekündigt rechtzeitig vor Weihnachten bei euch an!!

Neben dem Verkauf am Fancontainer, sind dieses Jahr weit über 500 Bestellungen des NWK Kalenders 2012 bei uns eingetroffen. Das ganze bedeutet einen ziemlich großen Arbeitsaufwand für uns. Wir regeln den ganzen Ablauf auf ehrenamtlicher Basis neben Schule, Job und Studium ohne einen Cent dafür zu erhalten. Bitte berücksichtigt dies bei eurer Urteilsbildung.

Trotzalledem wünschen wir euch viel Spass mit den Kalendern, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Einträchtliche Grüße
Droogs '99 / Ultras Frankfurt / NWK-Kalender Team
#
drughi schrieb:
Das ganze bedeutet einen ziemlich großen Arbeitsaufwand für uns. Wir regeln den ganzen Ablauf auf ehrenamtlicher Basis neben Schule, Job und Studium ohne einen Cent dafür zu erhalten. Bitte berücksichtigt dies bei eurer Urteilsbildung.

Das weiss ich und ich weiss auch wie schnell es geht das es etwas länger dauern kann. Das nächste mal einfach etwas zeitiger Bescheid geben das es sich etwas verzögert, dann nimmt man jeglichen Beschwerden den Wind aus den Segeln.
#
Wichtig ist doch, dass sie auf dem Weg sind und zu Weihnachten unterm Baum liegen können  
#
RedZone schrieb:
Wichtig ist doch, dass sie auf dem Weg sind und zu Weihnachten unterm Baum liegen können    


Das sowieso. Ich wollte die Leute auch net angreifen, da ich die Mühen kenne die man mit sowas hat und auch weiss das sie noch bei anderen Dingen aktiv sind.
#
@ drughi:

Alles gut!

Danke für die schönen Nachrichten.

Dir/Euch natürlich auch ein frohes Fest und guten Rutsch!
#
werts schrieb:
gibt´s noch kalender?

ja, im neuen Jahr wird es nochmal eine kleine Auflage geben. Zu erwerben dann ausschließlich am Fancontainer.
grüße
#
sind heute angekommen.

vielen dank


Teilen