>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (19. Spieltag 26.01.13, 15:30 Uhr)

#
Mich freuts auch, das der Bamba wieder dabei ist  
#
Wuschelblubb schrieb:
So ein Mist. Da fehlen auch gleich noch zwei Stammspieler in so einem wichtigen Spiel. Verdammt!


ich schätze mal, dass veh direkt schwegler  einwechselt, falls es nicht läuft.
#
eintrachtffm90 schrieb:
klasse dass bamba wieder spielen kann! celozzi macht mir bauchschmerzen, hoffe lanig hat in nürnberg auch ein gutes spiel gemacht hoffe er kann dies heut auch tun!

Heimsieg!!!


Bei Celo mach ich mir keine Gedanken, der wird sich schon gut schlagen, genau wie Lanig.
#
Mainhattener schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
klasse dass bamba wieder spielen kann! celozzi macht mir bauchschmerzen, hoffe lanig hat in nürnberg auch ein gutes spiel gemacht hoffe er kann dies heut auch tun!

Heimsieg!!!


Bei Celo mach ich mir keine Gedanken, der wird sich schon gut schlagen, genau wie Lanig.


Denke ich auch mal, Celozzi hinterließ bisher keinen schlechten Eindruck (zumindest bei mir). Eher mache ich mir Sorgen, ob unser Karim da vorne heute mehr reisst als gegen Bayer, das war doch ziemlich schwach...
#
gut, dass Schwegler dabei ist. Eine halbe Stunde wird er hoffentlich spielen können, wenn es nicht läuft.
#
von nem hoffenheimer. fand ich ganz witzig.
"Jetzt die Frage aller Fragen:
Gurkt Ochs im rechten Mittelfeld rum oder als linker Verteidiger? Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, was das größere Übel wäre... "
#
Kadaj schrieb:
von nem hoffenheimer. fand ich ganz witzig.
"Jetzt die Frage aller Fragen:
Gurkt Ochs im rechten Mittelfeld rum oder als linker Verteidiger? Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, was das größere Übel wäre... "


Ich vermute mal das Unheil spielt auf Rechtsaussen  
#
Ich bin neu hier, muss aber sagen, der Spieltagsthread ist genial. Danke dafür. Die uffrechung steigt, auch in Nordhessen
#
HB erkennt im Stadion eine agressive Gegenbewegung (Sky-Interview) auf die Vorfälle in Leverkusen. Es wäre zu schön um wahr zu sein.
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
von nem hoffenheimer. fand ich ganz witzig.
"Jetzt die Frage aller Fragen:
Gurkt Ochs im rechten Mittelfeld rum oder als linker Verteidiger? Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, was das größere Übel wäre... "


Ich vermute mal das Unheil spielt auf Rechtsaussen    


Dann sehe ich heute gute Chancen für Oczipka und Inui, auf unserer linken Seite ordentlich Dampf zu machen.
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
von nem hoffenheimer. fand ich ganz witzig.
"Jetzt die Frage aller Fragen:
Gurkt Ochs im rechten Mittelfeld rum oder als linker Verteidiger? Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, was das größere Übel wäre... "


Ich vermute mal das Unheil spielt auf Rechtsaussen    


Verdeutlicht aber das die Hoffenheimer Kunden evtl. von viel Ahnung haben... nur nicht von Fußball.  
#
spielt jung und schwegler ?

bin grad erst heimgekommen    
#
1tr8fannordhessen schrieb:
Ich bin neu hier, muss aber sagen, der Spieltagsthread ist genial. Danke dafür. Die uffrechung steigt, auch in Nordhessen


Lieblingsspieler Patrick Ochs???
#
Grüsse aus Südostasien in die Heimat!

Hier ist es schon Nacht und im Winter auf Nord-Luzon (Philippinen) mit 20 Grad eher frisch, muahahahahaha...

Egal, ich bin heiss und hoffe auf ein gutes Spiel...

1. Super Stimmung, aber kein Scheiss auf den Rängen.
2. Gutes Spiel, noch besser einen Sieg.
#
Grad geändert, ist schon lange her das ich mein Profil angelegt habe......
#
-adler_tim- schrieb:
spielt jung und schwegler ?

bin grad erst heimgekommen      


nein. Bzw. ist Schwegler auf der Bank.
#
Ja, ist schon lange her das ich mein Profil angelegt habe, Asche auf mein Haupt......schon geändert.
#
captain_tsubasa schrieb:
-adler_tim- schrieb:
spielt jung und schwegler ?

bin grad erst heimgekommen      


nein. Bzw. ist Schwegler auf der Bank.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
von nem hoffenheimer. fand ich ganz witzig.
"Jetzt die Frage aller Fragen:
Gurkt Ochs im rechten Mittelfeld rum oder als linker Verteidiger? Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, was das größere Übel wäre... "


Ich vermute mal das Unheil spielt auf Rechtsaussen    


Verdeutlicht aber das die Hoffenheimer Kunden evtl. von viel Ahnung haben... nur nicht von Fußball.    


Keine Ahnung und davon viel.  
#
PhilStepDE schrieb:
Grüsse aus Südostasien in die Heimat!

Hier ist es schon Nacht und im Winter auf Nord-Luzon (Philippinen) mit 20 Grad eher frisch, muahahahahaha...

Egal, ich bin heiss und hoffe auf ein gutes Spiel...

1. Super Stimmung, aber kein Scheiss auf den Rängen.
2. Gutes Spiel, noch besser einen Sieg.



Vielen Dank fuer die Gruesse

Und auf einen Sieg - bei 33 Grad


Teilen