Lanig will sich natürlich beweisen, hoffentlich aber nicht zu überspielt. Mit ihm, Meier und Bamba sind wir bei Standards eine Macht, hoffentlich geht da was. Ich bin zwiegespalten, dass Bamba spielt. Gegen Joselu hilft das Spanisch unserer IV leider auch nix. Gegen Bamba kann er ungemütlich werden. Dass Advincula und Polanski ohne Bezug zum Team spielen, hilft hoffentlich auch.
mit Lanig muss die Eintracht im DM jedoch einiges umstellen,eine ganz andere Art der Spieleröffnung betreiben. Hoffen wir mal,wir wurschteln uns durch und gewinnen knapp...
Kadaj schrieb: von nem hoffenheimer. fand ich ganz witzig. "Jetzt die Frage aller Fragen: Gurkt Ochs im rechten Mittelfeld rum oder als linker Verteidiger? Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, was das größere Übel wäre... "
Ich vermute mal das Unheil spielt auf Rechtsaussen
Verdeutlicht aber das die Hoffenheimer Kunden evtl. von viel Ahnung haben... nur nicht von Fußball.
Kadaj schrieb: von nem hoffenheimer. fand ich ganz witzig. "Jetzt die Frage aller Fragen: Gurkt Ochs im rechten Mittelfeld rum oder als linker Verteidiger? Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, was das größere Übel wäre... "
Verdeutlicht aber das die Hoffenheimer Kunden evtl. von viel Ahnung haben... nur nicht von Fußball.
Leider nur am Tag...
Ansonsten volle Anspannung am anderen Ende der Welt!
Ich meinte, bei mir sind es 33 Grad und ich habs Badehoesi an.
Ok,Celozzi kann Jung durchaus ersetzen
mit Lanig muss die Eintracht im DM jedoch einiges umstellen,eine ganz andere Art der Spieleröffnung betreiben.
Hoffen wir mal,wir wurschteln uns durch und gewinnen knapp...
Was haltet ihr davon, wenn die Eintracht heute gewinnt?
Nein, was für eine Idee
Ähm, der spielt bei denen wirklich hinten links.
mit nem äppler in der hand okay.
rechts waren die Erdbeeren schon alle
Wird er halt von Aigner überrannt
halte noch mehr davon,wenn sie gewonnen hat!
Doppelhalter nartürlich.