mickmuck schrieb: matmour als mittelstürmer ist ein offenbarungseid. und lanig kann schwegler nicht im ansatz ersetzen, das merkt man unserem spiel deutlich an.
gegen diese hoffenheimer sollte es aber trotzdem reichen.
Ein Stürmer würde uns schon gut zu Gesicht stehen! Schwegler ist halt nicht zu ersetzen und einen richtigen Ersatz können wir uns nicht leisten und Lanig macht das ja ganz passabel.
Ich würde Schwegler für Rode (nicht stark und vorbelastet) bringen. Außerdem Hoffer für Matmour - da muss man irgendwas probieren. OO bitte nicht, schlechter kann der Hoffer einfach net sein!
mickmuck schrieb: matmour als mittelstürmer ist ein offenbarungseid. und lanig kann schwegler nicht im ansatz ersetzen, das merkt man unserem spiel deutlich an.
gegen diese hoffenheimer sollte es aber trotzdem reichen.
Lanig ist aber heute noch der bessere Sechser.
Allerdings. Rode ist sowas von der Rolle. Abgesehen ist die Kritik an einzelnen vollkommen sinnlos. Wir sollten eher mal ein paar andere Dinge abstellen, die die ganze Mannschaft betreffen. Tempoverschleppung in einer guten Kontersituation, schneller direkt spielen etc.
Kleine Randnotiz: Weder Lakic noch de Camargo stehen in den Kadern ihrer Teams. Hab mich jetzt aber nicht informiert ob die vielleicht angeschlagen oder gesperrt sind. Helmes fehlt übrigens auch im Kader
Lanig gefällt mir ganz gut. Zwar sehr risikoreich, aber der sorgt für nen guten Druck und gute Aggressivität nach vorne. Allerdings klappt das Zusammenspiel mit Rode noch nicht so wirklich. Rode selbst mit vielen Fehlpässen und Stellungsfehlern. Liegt aber auch daran, dass er nicht so richtig weiß, wie Lanig spielt... Matmour ist ein Witz. Aigner bemüht. Aber am geilsten von allen ist Bamba... der rasiert ALLES und JEDEN da hinten.
Nach schwachem Beginn wars am Ende doch eine gutes Spiel unserer Eintracht. Lanig's Tor freut mich, war aber dennoch klar gestrecktes Bein - wayne. Oczipka und Inui für mich bisher mit Bestnoten
kokskarl schrieb: Ich würde Schwegler für Rode (nicht stark und vorbelastet) bringen. Außerdem Hoffer für Matmour - da muss man irgendwas probieren. OO bitte nicht, schlechter kann der Hoffer einfach net sein!
denke das er andere aufgaben hat als sonst.
??!
Soll das Sarkasmus sein oder nur stumpfe Blödheit? Bitte zukünftig besser kennzeichnen.
Bei advincula bin ich mir sicher, dass der die 90 minuten nichtmehr komplett miterlebt!
Stefan Zimmermann...spielt bei Bafuss Seckbach..
Ein Stürmer würde uns schon gut zu Gesicht stehen! Schwegler ist halt nicht zu ersetzen und einen richtigen Ersatz können wir uns nicht leisten und Lanig macht das ja ganz passabel.
Allerdings. Rode ist sowas von der Rolle. Abgesehen ist die Kritik an einzelnen vollkommen sinnlos. Wir sollten eher mal ein paar andere Dinge abstellen, die die ganze Mannschaft betreffen. Tempoverschleppung in einer guten Kontersituation, schneller direkt spielen etc.
Matmour ist ein Witz. Aigner bemüht. Aber am geilsten von allen ist Bamba... der rasiert ALLES und JEDEN da hinten.
+1 ,-)
Muss man ihn wirklich noch erwähnen?
Ich habe meine Gel-Tube wieder gefunden. Und zwar auf dem Kopf von Tim Wiese
Bisher insgesamt ein recht gutes spiel unserer adler, trotz der ausfälle.
auch wenn bei einigen spielern noch steigerungs potenzial für halbzeit 2 vorhanden ist.
wie schwegler?
sitzt der auf der bank?
Und ich wundere mich jedes Mal, wie ihm seine hauchdünnen Beinchen dabei nicht wegbrechen...
egal wie, hauptsache wir holen heute die 3 punkte!!!
Lanig geht, im Gegensatz zu Schwegler, deutlich mehr mit nach vorne. Klar muss Rode dann anders spielen.