grossaadla schrieb: echt offensichtlich das rode ohne pirmin net klappt. denke das er andere aufgaben hat als sonst.
immer dasselbe, zusammen sehr stark, aber insgesamt muss man auch sehen das einer alleine keinen 75ér Kadett den Berg hochschieben kann. Bei allem Einsatz, mit viel Pech wird man 5 m vor dem Ziel einfach überrollt.. Wir brauchen eine andere Breite..
Seltsames Spiel heute Ungewohnte art von Chancen für uns, irgendwie so starraumgestocher Das technische Highlighthat eindeutig Lanig mit seinem Hackenrückpass ausm Aus geliefert. Schade, dass der Ball so deutlich weg war.
Rode fängt sich allmählich, aber immer noch weit unter Form Otsche und Takashisind irgendwie etwas sehr verspielt und zu Aigner klafft oft eine zu große Lücke, da müssen Meier und Matmour mehr Bindung herstellen
Hoffenheim aber noch wirrer, irgendwie komplett ohne Plan Hoffentlich steigen die ab und wir können Volland übernehmen
Das Tor muss er machen, dennoch ist unserer Spiel mit ihm vorne drin variabler, weil einfach nicht jeder 2. Ball verloren geht. Auch wenn er etwas umständlich spielt, er hält die Bälle am Ende im Gegensatz zu Occean und Hoffer. Ein neuer Stürmer muss dennoch her, klar.
ExilhesseBaWue schrieb: Jedes Mal, wenn ich Wieses Tim spielen sehe, frag ich mich entsetzt: Wie zur Hölle hat der es jemals ins deutsche Nationaltrikot geschafft!??!
frag mal den Jogi, irgendwas muss er wohl gut können
ExilhesseBaWue schrieb: Jedes Mal, wenn ich Wieses Tim spielen sehe, frag ich mich entsetzt: Wie zur Hölle hat der es jemals ins deutsche Nationaltrikot geschafft!??!
Vielleicht haben die sich gegenseitig gute Make-up-Tipps gegeben?
Na die taktische Ausrichtung wird sein den Ochs in den Wahnsinn zu treiben.
immer dasselbe, zusammen sehr stark, aber insgesamt muss man auch sehen das einer alleine keinen 75ér Kadett den Berg hochschieben kann. Bei allem Einsatz, mit viel Pech wird man 5 m vor dem Ziel einfach überrollt..
Wir brauchen eine andere Breite..
dachte erst, du redest von der Kastrop
Wer ist das?
na die Sky-Tussi
Ochs hat einen Bierbauch
aso, keine Ahnung, hab kein Sky
klick
Ungewohnte art von Chancen für uns, irgendwie so starraumgestocher
Das technische Highlighthat eindeutig Lanig mit seinem Hackenrückpass ausm Aus geliefert. Schade, dass der Ball so deutlich weg war.
Rode fängt sich allmählich, aber immer noch weit unter Form
Otsche und Takashisind irgendwie etwas sehr verspielt und zu Aigner klafft oft eine zu große Lücke, da müssen Meier und Matmour mehr Bindung herstellen
Hoffenheim aber noch wirrer, irgendwie komplett ohne Plan
Hoffentlich steigen die ab und wir können Volland übernehmen
Insgesamt kein gutes, aber ein spannendes Spiel
Das Tor muss er machen, dennoch ist unserer Spiel mit ihm vorne drin variabler, weil einfach nicht jeder 2. Ball verloren geht. Auch wenn er etwas umständlich spielt, er hält die Bälle am Ende im Gegensatz zu Occean und Hoffer. Ein neuer Stürmer muss dennoch her, klar.
da, die Grinsebacke
macht der nicht schon Werbung für Chio oder Ben & Jerry's.....
iiih
Tim Wiese?
Vielleicht haben die sich gegenseitig gute Make-up-Tipps gegeben?