>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (19. Spieltag 26.01.13, 15:30 Uhr)

#
Nickl schrieb:
Inui spielt meines Erachtens auffällig oft über rechts!

Na die taktische Ausrichtung wird sein den Ochs in den Wahnsinn zu treiben.  
#
grossaadla schrieb:
echt offensichtlich das rode ohne pirmin net klappt.
denke das er andere aufgaben hat als sonst.

immer dasselbe, zusammen sehr stark, aber insgesamt muss man auch sehen das einer alleine keinen 75ér Kadett den Berg hochschieben kann. Bei allem Einsatz, mit viel Pech wird man 5 m vor dem Ziel einfach überrollt..
Wir brauchen eine andere Breite..
#
Polemaetus schrieb:
Nickl schrieb:
Inui spielt meines Erachtens auffällig oft über rechts!

Na die taktische Ausrichtung wird sein den Ochs in den Wahnsinn zu treiben.  

#
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:

Matmour ist ein Witz. Aigner bemüht. Aber am geilsten von allen ist Bamba... der rasiert ALLES und JEDEN da hinten.

Und ich wundere mich jedes Mal, wie ihm seine hauchdünnen Beinchen dabei nicht wegbrechen...

dachte erst, du redest von der Kastrop
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:

Matmour ist ein Witz. Aigner bemüht. Aber am geilsten von allen ist Bamba... der rasiert ALLES und JEDEN da hinten.

Und ich wundere mich jedes Mal, wie ihm seine hauchdünnen Beinchen dabei nicht wegbrechen...

Wer ist das?
#
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:

Wer ist das?

na die Sky-Tussi
#
Celozzi ganz gut. Rode mit häufigen Fehlpässen.Inui immer gefährlich.
Ochs hat einen Bierbauch
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:

Wer ist das?

na die Sky-Tussi

aso, keine Ahnung, hab kein Sky
#
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:

Wer ist das?

klick
#
Seltsames Spiel heute
Ungewohnte art von Chancen für uns, irgendwie so starraumgestocher
Das technische Highlighthat eindeutig Lanig mit seinem Hackenrückpass ausm Aus geliefert. Schade, dass der Ball so deutlich weg war.

Rode fängt sich allmählich, aber immer noch weit unter Form
Otsche und Takashisind irgendwie etwas sehr verspielt und zu Aigner klafft oft eine zu große Lücke, da müssen Meier und Matmour mehr Bindung herstellen

Hoffenheim aber noch wirrer, irgendwie komplett ohne Plan
Hoffentlich steigen die ab und wir können Volland übernehmen  

Insgesamt kein gutes, aber ein spannendes Spiel
#
Go Augsburg und Fürth! Heute dürft ihr gewinnen!
#
etienneone schrieb:

Matmour ist ein Witz.  

Das Tor muss er machen, dennoch ist unserer Spiel mit ihm vorne drin variabler, weil einfach nicht jeder 2. Ball verloren geht. Auch wenn er etwas umständlich spielt, er hält die Bälle am Ende im Gegensatz zu Occean und Hoffer. Ein neuer Stürmer muss dennoch her, klar.
#
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:

Wer ist das?

na die Sky-Tussi

da, die Grinsebacke
#
SGE.Domi schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:

Wer ist das?

klick

#
gizzi schrieb:
Celozzi ganz gut. Rode mit häufigen Fehlpässen.Inui immer gefährlich.
Ochs hat einen Bierbauch  

macht der nicht schon Werbung für Chio oder Ben & Jerry's.....
#
Jedes Mal, wenn ich Wieses Tim spielen sehe, frag ich mich entsetzt: Wie zur Hölle hat der es jemals ins deutsche Nationaltrikot geschafft!??!
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:

Wer ist das?

na die Sky-Tussi

da, die Grinsebacke

iiih
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:

Wer ist das?

na die Sky-Tussi

Tim Wiese?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Jedes Mal, wenn ich Wieses Tim spielen sehe, frag ich mich entsetzt: Wie zur Hölle hat der es jemals ins deutsche Nationaltrikot geschafft!??!

frag mal den Jogi, irgendwas muss er wohl gut können
#
FredSchaub schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

frag mal den Jogi, irgendwas muss er wohl gut können

Vielleicht haben die sich gegenseitig gute Make-up-Tipps gegeben?

Teilen