>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (19. Spieltag 26.01.13, 15:30 Uhr)

#
dj_chuky schrieb:
Was ist eigentlich mit der Mannschaft passiert in der Winterpause? Sie ist wie verwandelt. Offensiver Spielwitz ist fast null zu sehn. Jede Menge Ballverluste, echtreme Zweikampfschwäche und das gegen so einen Verein und dann noch diese schlampig rausgespielten Angriffe nach aussichtsreichen Ballgewinnen.  Irgendwas stimmt da nicht. Und nein das lag nicht nur an Schwegler und Jung. Meier ist auch nicht mehr in Form und gegen Leverkusen war unsere Offensive eh komplett kalt gestellt.  


Veh raus!  
#
dj_chuky schrieb:
Was ist eigentlich mit der Mannschaft passiert in der Winterpause? Sie ist wie verwandelt. Offensiver Spielwitz ist fast null zu sehn. Jede Menge Ballverluste, echtreme Zweikampfschwäche und das gegen so einen Verein und dann noch diese schlampig rausgespielten Angriffe nach aussichtsreichen Ballgewinnen.  Irgendwas stimmt da nicht. Und nein das lag nicht nur an Schwegler und Jung. Meier ist auch nicht mehr in Form und gegen Leverkusen war unsere Offensive eh komplett kalt gestellt.  


Ganz ruhig bleiben. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob es wirklich Grund zur Beunruhigung gibt.

Danach kann man immer noch ein Fass aufmachen  ,-)
#
dj_chuky schrieb:
Was ist eigentlich mit der Mannschaft passiert in der Winterpause? Sie ist wie verwandelt. Offensiver Spielwitz ist fast null zu sehn. Jede Menge Ballverluste, echtreme Zweikampfschwäche und das gegen so einen Verein und dann noch diese schlampig rausgespielten Angriffe nach aussichtsreichen Ballgewinnen.  Irgendwas stimmt da nicht. Und nein das lag nicht nur an Schwegler und Jung. Meier ist auch nicht mehr in Form und gegen Leverkusen war unsere Offensive eh komplett kalt gestellt.  


Wir hatten auch in der Hinrunde schwache Spiele.
#
dj_chuky schrieb:
Was ist eigentlich mit der Mannschaft passiert in der Winterpause? Sie ist wie verwandelt. Offensiver Spielwitz ist fast null zu sehn. Jede Menge Ballverluste, echtreme Zweikampfschwäche und das gegen so einen Verein und dann noch diese schlampig rausgespielten Angriffe nach aussichtsreichen Ballgewinnen.  Irgendwas stimmt da nicht. Und nein das lag nicht nur an Schwegler und Jung. Meier ist auch nicht mehr in Form und gegen Leverkusen war unsere Offensive eh komplett kalt gestellt.  


dir ist aber schon aufgefallen, dass wir gewonnen und 33 Punkte haben.
#
Afrigaaner schrieb:
Flips_92 schrieb:
Wolfsburg auch verloren. Ganz guter Spieltag.


Hoffentlich gewinnen "meine" Freiburger!!!


Also prinzipiell bin ich ja eigentlich auch Pro Freiburg und Contra Leverkusen. Da ich aber möchte das die Eintracht möglichst lange oben bleibt bin ich heute mal für ein Unenteschieden, Wenn jemand gewinnen muss dann leider eher Bayer. Denn an denen,Bayern und Dortmund werden wir eh nicht vorbei kommen. Von daher zählt für mich den Abstand nach unten zu vergrößern.
#
@ chuky

Es könnte auch daran liegen, dass sich die Gegner ein wenig eingestellt haben.

Das heute war vllt. der wichtigste Sieg bisher in der Saison, vergleichbar höchstens mit dem 2:1 gegen Leverkusen. Es war ein Arbeitssieg und mehr habe ich mir auch nicht erhofft. 20 Punkte vor Hoffenheim bedeutet auch praktisch den Klassenerhalt mehr oder weniger.

Danke übrigens an Trapp und auch an Herrn Drees. Ich hätte zumindest eine Aktion abgepfiffen bei den Toren. Lanig streckt schon ordentlich durch, das pfeifen einige... Und beim 2:1 war irgend jemand auch noch mit hohem Bein neben Wiese gegen einen anderen Hoffenheimer unterwegs, sah nach Inui oder so aus?!

Aber waren auch keine Fehlentscheidungen. Aber es gibt halt Pfeifen, die pfeifen das.
#
EINTRAAAAACHT HEIMSIEG.
Aber eine überragende Leistung war es auch nicht. Viele Ballverluste in der Anfangsphase und Fouls insbesondere von Lanig. Jedoch waren die Hoffenheimer ebenso verlustreich und nicht besser. Wiese war sowie die ärmste Sau auf dem Platz   Letztendlich ich bin so glücklich über die drei Punkte.
#
Eintracht23 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Flips_92 schrieb:
Wolfsburg auch verloren. Ganz guter Spieltag.


Hoffentlich gewinnen "meine" Freiburger!!!


Also prinzipiell bin ich ja eigentlich auch Pro Freiburg und Contra Leverkusen. Da ich aber möchte das die Eintracht möglichst lange oben bleibt bin ich heute mal für ein Unenteschieden, Wenn jemand gewinnen muss dann leider eher Bayer. Denn an denen,Bayern und Dortmund werden wir eh nicht vorbei kommen. Von daher zählt für mich den Abstand nach unten zu vergrößern.


seh ich genauso. alles was jetzt direkt hinter uns ist, darf gern weggefiedelt werden, von mir aus auch von hoffenheim oder wob.
#
adlerDA schrieb:
dj_chuky schrieb:
Was ist eigentlich mit der Mannschaft passiert in der Winterpause? Sie ist wie verwandelt. Offensiver Spielwitz ist fast null zu sehn. Jede Menge Ballverluste, echtreme Zweikampfschwäche und das gegen so einen Verein und dann noch diese schlampig rausgespielten Angriffe nach aussichtsreichen Ballgewinnen.  Irgendwas stimmt da nicht. Und nein das lag nicht nur an Schwegler und Jung. Meier ist auch nicht mehr in Form und gegen Leverkusen war unsere Offensive eh komplett kalt gestellt.  


Veh raus!    


Nene um Gottes Willen. Der bleibt schön bei uns ^^. Aber vielleicht ist die Luft da oben für die Mannschaft doch zu dünn. Diese Testspiele waren schon extrem merkwürdig auch wenn sie keine wirkliche Aussagekraft haben. Aber unsere Führungsspieler fallen im Moment stark ab und das ist ein rießen Problem.
#
Und Kevin Trapp hat mich von Neuem vom Hocker gehauen. Saubere Leistung.
#
dj_chuky schrieb:
adlerDA schrieb:
dj_chuky schrieb:
Was ist eigentlich mit der Mannschaft passiert in der Winterpause? Sie ist wie verwandelt. Offensiver Spielwitz ist fast null zu sehn. Jede Menge Ballverluste, echtreme Zweikampfschwäche und das gegen so einen Verein und dann noch diese schlampig rausgespielten Angriffe nach aussichtsreichen Ballgewinnen.  Irgendwas stimmt da nicht. Und nein das lag nicht nur an Schwegler und Jung. Meier ist auch nicht mehr in Form und gegen Leverkusen war unsere Offensive eh komplett kalt gestellt.  


Veh raus!    


Nene um Gottes Willen. Der bleibt schön bei uns ^^. Aber vielleicht ist die Luft da oben für die Mannschaft doch zu dünn. Diese Testspiele waren schon extrem merkwürdig auch wenn sie keine wirkliche Aussagekraft haben. Aber unsere Führungsspieler fallen im Moment stark ab und das ist ein rießen Problem.


Och, wenn wir trotzdem gewinnen, ist ja alles super...  ,-)
#
Fanschobbe schrieb:
Und Kevin Trapp hat mich von Neuem vom Hocker gehauen. Saubere Leistung.


Wo du recht hast du recht!!!
#
danke trapp,danke aigner und vor allem danke
WIESE  
arbeitssieg.scheiß egal,nehmen wir gerne mit.
#
Kadaj schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Flips_92 schrieb:
Wolfsburg auch verloren. Ganz guter Spieltag.


Hoffentlich gewinnen "meine" Freiburger!!!


Also prinzipiell bin ich ja eigentlich auch Pro Freiburg und Contra Leverkusen. Da ich aber möchte das die Eintracht möglichst lange oben bleibt bin ich heute mal für ein Unenteschieden, Wenn jemand gewinnen muss dann leider eher Bayer. Denn an denen,Bayern und Dortmund werden wir eh nicht vorbei kommen. Von daher zählt für mich den Abstand nach unten zu vergrößern.


seh ich genauso. alles was jetzt direkt hinter uns ist, darf gern weggefiedelt werden, von mir aus auch von hoffenheim oder wob.  


Wolfsburg sehe ich als einen unser größten Konkurrenten an. Wird man in 5-6 Wochen sehen.
#
Das war Not gegen Elend  aber Hauptsache 3 Punkte und  Klassenerhalt .....

Spiel ganz schnell abhacken.  
#
nächste woche kommt noch ein stürmer,und alles wird (bleibt) gut!
haben wir jetzt schon so viel punkte wie in der tasmanensaison?
#
Ach ja. Dietmar Hopp. 17.

,-)
#
Vielleicht hat der Schiri beim 1:0 nicht gepfiffen, weil die Hopplas da genauso mit den Füßen voran in den Ball springen
#
Afrigaaner schrieb:
dj_chuky schrieb:
Was ist eigentlich mit der Mannschaft passiert in der Winterpause? Sie ist wie verwandelt. Offensiver Spielwitz ist fast null zu sehn. Jede Menge Ballverluste, echtreme Zweikampfschwäche und das gegen so einen Verein und dann noch diese schlampig rausgespielten Angriffe nach aussichtsreichen Ballgewinnen.  Irgendwas stimmt da nicht. Und nein das lag nicht nur an Schwegler und Jung. Meier ist auch nicht mehr in Form und gegen Leverkusen war unsere Offensive eh komplett kalt gestellt.  


dir ist aber schon aufgefallen, dass wir gewonnen und 33 Punkte haben.


Es geht nicht immer nur um das Ergebnis. Wir haben gegen eine defensiv sehr schwache Mannschaft vorallem in der zweiten Halbzeit den Platz einfach garnicht mehr genutzt. Also das schwache Spiel heute lag definitiv nicht daran, dass sich Hoffenheim auf uns eingestellt hat. Und wenn man gegen so eine Defensive schon nicht mehr soo gut aussieht und verdammt viel Glück hat nich den Ausgleich zu kassieren zuhause gegen den Vorletzten, dann wird das mächtig eng gegen Mittelfeldmannschaften. Aber ich will hier nicht schwarz malen für die Zukunft. Das versteht ihr falsch. Ich habe ledeglich festgestellt, dass unsere Mannschaft stark abgefallen ist in den zwei Rückrundenspielen und damit hab ich defenitiv recht.
#
Afrigaaner schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Und Kevin Trapp hat mich von Neuem vom Hocker gehauen. Saubere Leistung.


Wo du recht hast du recht!!!


Ist wirklich unglaublich, war für Reflexe er hat. Er ist genau da, wo er sein soll und wenn dje Abwehr ein Ball vergeigt, hat er den Ball schon gefischt. Das Hoppetor- scheißdrauf. 3 Punkte allez. Und fùr Hoppenheim: Abstieg allez  


Teilen