>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (19. Spieltag 26.01.13, 15:30 Uhr)

#
Eintrittskosten haben sich heute wirklich nicht gelohnt. Naja, abgesehen davon das wir uns auf Platz 4 gehalten und Hoffenheim in die Absteigszone befördert haben.      

A pro pro Internationale Plätze: Es mag zwar Pessimistisch klingen, aber ich wäre gegen einen Internationalen wettbewerb. Die 2. Saison als aufsteier ist immer schwieriger als die erste (siehe Lautern letzte Saison, dieses Jahr Augsburg), da brauchen wir unsere Kräfte erst recht für die BuLi. Ich bin von natura aus eigentlich nicht Pessimistisch, aber ich glaube das man da ganz gut tut  wenn nicht die Top 6 herausspringen sollte.
#
Grabow schrieb:
eintracht069 schrieb:
Grabow schrieb:
eintracht069 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Grabow schrieb:


den Ochs brauchen wir auch nicht mehr- aber ich finde die Rufe und Äußerungen gegen Wiese primitiv, albern und einfach dumm-

auch wenn sie aus dem Block rufen: "Wiese ist ne....!"

sowas ist echt dumm und für solche Fans schäme ich mich jedesmal wieder


Ach Gottchen  

Im Übrigen ist "Frau" hier schon länger kein schlimmes Wort mehr. Darf man ruhig ausschreiben...


Lass nur. Der Typ sucht ab einfach nur Spieltag irgendwas zum meckern.

 


Mal etwas von Gender oder Diskriminierung gehört? Ich glaube nicht!
Es hat nichts mit meckern zu tun- ich finde das primitiv. Punkt.


Dass ein exzentrischer Torwart (Pinke Trikots, Doppelte Glitzer-Ohrringe, etc.) von gegnerischen Fans in einem Stadion als Frau bezeichnet wird, ist für dich diskriminierend und primitiv?

Skandal!    


Lebt mal weiter in eurer Welt! Es ist zwecklos und das falsche Forum um dieses Thema wirklich ernsthaft zu diskutieren...ruft weiter im Block, was Euch vorgesungen und gesagt wird- macht immer schön mit und hinterfragt bloß nichts!


Frau Wiese, sind Sie es?
#
Grabow schrieb:
eintracht069 schrieb:
Grabow schrieb:
eintracht069 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Grabow schrieb:


den Ochs brauchen wir auch nicht mehr- aber ich finde die Rufe und Äußerungen gegen Wiese primitiv, albern und einfach dumm-

auch wenn sie aus dem Block rufen: "Wiese ist ne....!"

sowas ist echt dumm und für solche Fans schäme ich mich jedesmal wieder


Ach Gottchen  

Im Übrigen ist "Frau" hier schon länger kein schlimmes Wort mehr. Darf man ruhig ausschreiben...


Lass nur. Der Typ sucht ab einfach nur Spieltag irgendwas zum meckern.

 


Mal etwas von Gender oder Diskriminierung gehört? Ich glaube nicht!
Es hat nichts mit meckern zu tun- ich finde das primitiv. Punkt.


Dass ein exzentrischer Torwart (Pinke Trikots, Doppelte Glitzer-Ohrringe, etc.) von gegnerischen Fans in einem Stadion als Frau bezeichnet wird, ist für dich diskriminierend und primitiv?

Skandal!    


Lebt mal weiter in eurer Welt! Es ist zwecklos und das falsche Forum um dieses Thema wirklich ernsthaft zu diskutieren...ruft weiter im Block, was Euch vorgesungen und gesagt wird- macht immer schön mit und hinterfragt bloß nichts!


Gude Erdbeerpflücker
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wiese ist ne Frau!  


Das ist irgendwann einfach nicht mehr witzig, sondern nur noch doof.

Und als Eintrachtler sollte man damit vt auch etwas vorsichtig sein, wir hatten mal Prölli und viel besser war der auch nicht mit rosa Trikot, Tonnen Gel in den Haaren, etc.
#
Zicomania schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wiese ist ne Frau!  


Das ist irgendwann einfach nicht mehr witzig, sondern nur noch doof.

Und als Eintrachtler sollte man damit vt auch etwas vorsichtig sein, wir hatten mal Prölli und viel besser war der auch nicht mit rosa Trikot, Tonnen Gel in den Haaren, etc.


Nö, das ist und bleibt witzig.

Erstens ist das der klassische running gag, zweitens hätte sich das wahrscheinlich längst totgelaufen, wenn nicht Frau Wiese - also die wirkliche Ehefrau von Wiese - nicht in einem Interview mal zugegeben hätte, dass es die andere Frau Wiese  total nervt.

Vielleicht ist er ja auch wegen der Sprechchöre unter der Ecke zum 2:1 druntergetaucht.

Der Zwerg reinigt den Kittel.
#
Kuckuck schrieb:
Ich bin von natura aus eigentlich nicht Pessimistisch, aber ich glaube das man da ganz gut tut  wenn nicht die Top 6 herausspringen sollte.


Ach iwo   - nee du bist nicht pessimistisch  
#
Wiese ist noch zu blöd um Erdbeeren zu pflücken..    
#
da darf sich jeder was rein denken, was immer seinner meinung nach dazu passt.
#
concordia-eagle schrieb:
Zicomania schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wiese ist ne Frau!  


Das ist irgendwann einfach nicht mehr witzig, sondern nur noch doof.

Und als Eintrachtler sollte man damit vt auch etwas vorsichtig sein, wir hatten mal Prölli und viel besser war der auch nicht mit rosa Trikot, Tonnen Gel in den Haaren, etc.


Nö, das ist und bleibt witzig.

Erstens ist das der klassische running gag, zweitens hätte sich das wahrscheinlich längst totgelaufen, wenn nicht Frau Wiese - also die wirkliche Ehefrau von Wiese - nicht in einem Interview mal zugegeben hätte, dass es die andere Frau Wiese  total nervt.

Vielleicht ist er ja auch wegen der Sprechchöre unter der Ecke zum 2:1 druntergetaucht.

Der Zwerg reinigt den Kittel.  



c-e, darauf bring ich dir das nächste mal n Feldi mit  
#
Kuckuck schrieb:
Eintrittskosten haben sich heute wirklich nicht gelohnt. Naja, abgesehen davon das wir uns auf Platz 4 gehalten und Hoffenheim in die Absteigszone befördert haben.      

A pro pro Internationale Plätze: Es mag zwar Pessimistisch klingen, aber ich wäre gegen einen Internationalen wettbewerb. Die 2. Saison als aufsteier ist immer schwieriger als die erste (siehe Lautern letzte Saison, dieses Jahr Augsburg), da brauchen wir unsere Kräfte erst recht für die BuLi. Ich bin von natura aus eigentlich nicht Pessimistisch, aber ich glaube das man da ganz gut tut  wenn nicht die Top 6 herausspringen sollte.


Ich bin wegen der Doppelbelastung auch nicht sooo scharf auf einen EL-Platz im "schwierigen" zweiten Jahr. Aber selbst ein EL-Platz führt wohl zur Verpflichtung besserer Spieler und vielleicht auch zur ein oder anderen wichtigen Vertragsverlängerung. Insofern: lieber ein EL-Platz als nicht international. Auch wenn's in der Liga dann schwierig werden könnte.

Ein CL-Platz wäre was Anderes. Das viele Geld dürfte theoretisch dazu führen, dass man stark genug aufgestellt sein könnte, um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Gleichzeitig dürfte sich der ein oder andere Spieler aufgrund der starken Gegner weiterentwickeln.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wiese ist ne Frau!  


So, auch zurück aus FFM. War nur mäßig besucht, aus Hoffe ganze 200 Leute da (mehr standen da niemals im Block, auch wenn die behaupten, sie hätten 500 Karten verkauft).
Der Support war naja, einigermaßen, das Spiel eher schwach.

"Wiese ist ne Frau" hat ganz gut funktioniert.
Aber dafür gab's ja auch die tollen Fangesänge-Heftchen von der Bahn - die roten für die normalen Fans und dann noch ne blaue Special Edition, die von Block 36-42 verteilt wurde.

https://www.workupload.com/download/wedXwm6

#
WurstBlinker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Zicomania schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wiese ist ne Frau!  


Das ist irgendwann einfach nicht mehr witzig, sondern nur noch doof.

Und als Eintrachtler sollte man damit vt auch etwas vorsichtig sein, wir hatten mal Prölli und viel besser war der auch nicht mit rosa Trikot, Tonnen Gel in den Haaren, etc.


Nö, das ist und bleibt witzig.

Erstens ist das der klassische running gag, zweitens hätte sich das wahrscheinlich längst totgelaufen, wenn nicht Frau Wiese - also die wirkliche Ehefrau von Wiese - nicht in einem Interview mal zugegeben hätte, dass es die andere Frau Wiese  total nervt.

Vielleicht ist er ja auch wegen der Sprechchöre unter der Ecke zum 2:1 druntergetaucht.

Der Zwerg reinigt den Kittel.  



c-e, darauf bring ich dir das nächste mal n Feldi mit    


Ich habe zwar keine Ahnung, was ein Feldi ist, da ich aber alles trinke sage ich schon mal Danke.
#
concordia-eagle schrieb:
WurstBlinker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Zicomania schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wiese ist ne Frau!  


Das ist irgendwann einfach nicht mehr witzig, sondern nur noch doof.

Und als Eintrachtler sollte man damit vt auch etwas vorsichtig sein, wir hatten mal Prölli und viel besser war der auch nicht mit rosa Trikot, Tonnen Gel in den Haaren, etc.


Nö, das ist und bleibt witzig.

Erstens ist das der klassische running gag, zweitens hätte sich das wahrscheinlich längst totgelaufen, wenn nicht Frau Wiese - also die wirkliche Ehefrau von Wiese - nicht in einem Interview mal zugegeben hätte, dass es die andere Frau Wiese  total nervt.

Vielleicht ist er ja auch wegen der Sprechchöre unter der Ecke zum 2:1 druntergetaucht.

Der Zwerg reinigt den Kittel.  



c-e, darauf bring ich dir das nächste mal n Feldi mit    


Ich habe zwar keine Ahnung, was ein Feldi ist, da ich aber alles trinke sage ich schon mal Danke.  


@c-e
http://www.lebensmittel.de/?p=artdetails&from_page=produktliste&Artikel=90091810
#
WurstBlinker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WurstBlinker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Zicomania schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wiese ist ne Frau!  


Das ist irgendwann einfach nicht mehr witzig, sondern nur noch doof.

Und als Eintrachtler sollte man damit vt auch etwas vorsichtig sein, wir hatten mal Prölli und viel besser war der auch nicht mit rosa Trikot, Tonnen Gel in den Haaren, etc.


Nö, das ist und bleibt witzig.

Erstens ist das der klassische running gag, zweitens hätte sich das wahrscheinlich längst totgelaufen, wenn nicht Frau Wiese - also die wirkliche Ehefrau von Wiese - nicht in einem Interview mal zugegeben hätte, dass es die andere Frau Wiese  total nervt.

Vielleicht ist er ja auch wegen der Sprechchöre unter der Ecke zum 2:1 druntergetaucht.

Der Zwerg reinigt den Kittel.  



c-e, darauf bring ich dir das nächste mal n Feldi mit    


Ich habe zwar keine Ahnung, was ein Feldi ist, da ich aber alles trinke sage ich schon mal Danke.  


@c-e
http://www.lebensmittel.de/?p=artdetails&from_page=produktliste&Artikel=90091810


Danke, ist gebont.
#
concordia-eagle schrieb:
Der Zwerg reinigt den Kittel.  


Warum bittesehr sollte der gereinigt werden, wo er doch noch nicht einmal eine Idee vom Spiel hat  
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Der Zwerg reinigt den Kittel.  


Warum bittesehr sollte der gereinigt werden, wo er doch noch nicht einmal eine Idee vom Spiel hat  




Vielleicht ist die Idee ja da, nur von dem ganzen Dreck verdeckt?
#
Nuriel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Der Zwerg reinigt den Kittel.  


Warum bittesehr sollte der gereinigt werden, wo er doch noch nicht einmal eine Idee vom Spiel hat  




Vielleicht ist die Idee ja da, nur von dem ganzen Dreck verdeckt?


Dann muss halt doch der Zwersch ran  
#
Fanschobbe schrieb:
Brodowin schrieb:
Was war denn heute eigentlich mit Zambrano los? Der hat sich 2-3 mal ganz blöd überlaufen lassen und dann wurde es richtig gefährlich. Kennt man gar nicht von ihm.

Man konnte meiner Meinung nach heute wieder sehen, dass vor allem Schwegler und weniger Rode unser wichtigster Mann im Mittelfeld ist.

Alter,  was bin ich froh, dass wir das Ding heute gewonnen haben. Die drei Punkte nimmt uns keiner mehr.


Er hatte vielleicht einfach nur einen schlechen Tag. Wollen wir hoffen, das er gegen HIV wieder der alte ist.

Man hat in der Tat deutlich gemerkt, das Jung und vor allem Schwegler fehlten, jedoch kann es nicht sein, dass wenn zwei Stammspieler ausfallen, die komplette Mannschaft zusammenbrnicht und weder vorne noch hinten etwas läuft.  


Ich fand aber z. B., daß Lanig ein sehr ordentliches Spiel gemacht hat! Ich fand ihn sogar besser als Rode und das ist gar nicht mal so einfach, wenn man "über die Bank" kommt! Deshalb "Hut ab"!
#
Grabow schrieb: Lebt mal weiter in eurer Welt! Es ist zwecklos und das falsche Forum um dieses Thema wirklich ernsthaft zu diskutieren...ruft weiter im Block, was Euch vorgesungen und gesagt wird- macht immer schön mit und hinterfragt bloß nichts! ...

ist nicht dein Ernst,oder?  
Wiese ist  nicht nur ´ne Frau,
sondern sogar
unter aller Sau!
geh´zum Hallen-Halma,
du FRAU!


Teilen