>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (19. Spieltag 26.01.13, 15:30 Uhr)

#
mist, eben erst heim gekommen.
kanms schon in der sportschau?
#
Fanschobbe schrieb:
Aragorn schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Sprudel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Grabow schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Grabow schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Und Kevin Trapp hat mich von Neuem vom Hocker gehauen. Saubere Leistung.


ich persönlich sage sogar es wäre wichtiger ihn als Seppl zu halten wenn die Großen aus Schalke und Co. anklopfen, denn die haben alle nicht so einen guten Keeper- für mich ist er momentan die 3 hierzulande nach Neuer und Adler


In zu halten ist von großer Priorität, aber Jung finde ich ebenso wichtig. Und du hast auf jedenfall Recht- die "großen" werden irgendwann mal abklopfen. Noch zwei gute Saisons und der Jogi klopft mit Sicherheit auch mal an.



ich auch- ich meinte Rode
ich sag mir solange man Trapp, Jung, Oczipka, ergo das Gerüst hält ist es okay- dann kann man auch verkraften wenn Rode wirklich zu den Bayern gehen sollte, was angeblich schon in trockenen Tüchern sei-

aber ganz im Ernst und nicht böse von mir gemeint: Rode in der Form der letzten beiden Spiele sitzt bei Bayern nicht mal auf der Bank

ich hoffe der Erfolg und Hype ist ihm nicht zu Kopf gestiegen- es wirkt auf mich ein bißchen so...

Trapp war heute der beste Mann auf dem Platz!



Achso. Aber wir haben ja auch zwei Sebastians. Ich bin immernoch guter Dinge und hoffe das es ein Gerücht bleibt, dass der Gute zu den Bayern geht. Ich glaube auch nicht, das man ihn dort spielen lassen würde. Deshalb hat er bei der Eintracht wesentlich bessere Chancen sich zu beweisen.

Ich denke, jedem würde Erfolg zu Kopf steigen, wem kann man das verübeln? Ich hoffe nur, das er mit Adlerflügeln überfliegt.


Ich denke das mit Bayern hat sich durch den Gardiola-Coup erledigt
Der wird noch zwei, drei Spanier holen, um sein System spielen zu lassen
Und so gern ich rode mag, aber tiki-taka ist echt nicht sein Ding = rode bleibt

Bvb wird auch nix, da ist je Sahin zurück, kehl soll bleiben, gündaon, leitner, bender = rode bleibt!

Wenn Geldwechselgefahr droht, dann aus richtung Schalke
Und da will der bvb-fan rode sicher nicht hin  


Um ein Fazit zu ziehen: Der Sebi bleibt    


 


was soll der Shice...klar das sich die Jungs für Frankfurt entscheiden..was ist Dortmund....Döner ohne Sauce für 7 €....


Die werden eh total überbewertet.


Eben! Wer will schon schwarze Füße und gelbe Zähne haben?...Keine Sau!  


Rischdisch. Is ja eklisch  


Nicht umsonst hatten wir bereits damals schon die schönsten Trikots!
#
CasMag schrieb:
mist, eben erst heim gekommen.
kanms schon in der sportschau?


nein.
#
Sprudel schrieb:
Zicomania schrieb:
ich find es ja abgesehn vom Spiel echt mal total beschissen, dass die Bundesliga für Hermes wirkt... Das Geld was das Unternehmen da ausgibt, sollten die lieber deren Subunternehmern und Auslieferungsfahrern geben. Drecks Unternehmen  


SGE über alles, entspann Dich...bitte
Wir sind im Rennen, nächste Saison gegen Man C....iisch schwör..


ok, natürlich viell zuwenig Action.....Frankfurt ist die Stadt der Dichter und denker,,,,,,,,,,,,,auch wenn es kalt ist..........alle oder, /jeder für euch...
#
captain_tsubasa schrieb:
CasMag schrieb:
mist, eben erst heim gekommen.
kanms schon in der sportschau?


nein.


nach der werbung, die gerade läuft
#
nach der Werbung geht's weiter, für all die, die es verpasst haben.

#Sportschau.
#
Sprudel schrieb:
Zicomania schrieb:
ich find es ja abgesehn vom Spiel echt mal total beschissen, dass die Bundesliga für Hermes wirkt... Das Geld was das Unternehmen da ausgibt, sollten die lieber deren Subunternehmern und Auslieferungsfahrern geben. Drecks Unternehmen  


SGE über alles, entspann Dich...bitte
Wir sind im Rennen, nächste Saison gegen Man C....iisch schwör..


Was hat denn das damit zu tun?
#
Zicomania schrieb:
ich find es ja abgesehn vom Spiel echt mal total beschissen, dass die Bundesliga für Hermes wirkt... Das Geld was das Unternehmen da ausgibt, sollten die lieber deren Subunternehmern und Auslieferungsfahrern geben. Drecks Unternehmen  


ich find Hermes shice !
#
doch Augsburg?

Also wir als letztes in der Sportschau?  
#
captain_tsubasa schrieb:
doch Augsburg?

Also wir als letztes in der Sportschau?    


Scheint ein ziemlich schwacher Spieltag gewesen zu sein ,-)
#
Was war denn heute eigentlich mit Zambrano los? Der hat sich 2-3 mal ganz blöd überlaufen lassen und dann wurde es richtig gefährlich. Kennt man gar nicht von ihm.

Man konnte meiner Meinung nach heute wieder sehen, dass vor allem Schwegler und weniger Rode unser wichtigster Mann im Mittelfeld ist.

Alter,  was bin ich froh, dass wir das Ding heute gewonnen haben. Die drei Punkte nimmt uns keiner mehr.
#
Zicomania schrieb:
ich find es ja abgesehn vom Spiel echt mal total beschissen, dass die Bundesliga für Hermes wirkt... Das Geld was das Unternehmen da ausgibt, sollten die lieber deren Subunternehmern und Auslieferungsfahrern geben. Drecks Unternehmen  


Der Laden ist sowieso eine Zumutung.
Eingedrückte Pakete. Teils sogar welche die ganz verschwinden. Wenn ich bei Amazon was bestelle und die Meldung erhalte, dassHermes liefert verschlägt es mir immer die Stimmung.
#
Flips_92 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
doch Augsburg?

Also wir als letztes in der Sportschau?    


Scheint ein ziemlich schwacher Spieltag gewesen zu sein ,-)  


Du bist raus!  
#
Flips_92 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
doch Augsburg?

Also wir als letztes in der Sportschau?    


Scheint ein ziemlich schwacher Spieltag gewesen zu sein ,-)  


Sind halt der einzige von den Top 4, die heute Mittag gespielt haben
#
Ein großes Lob an die Mannschaft! Wenn man die Umstände der letzten Woche sieht (Verletzte, Unruhe im Verein, Fandiskussion) hat sich die Mannschaft völlig unbeeindruckt gezeigt... insgesamt verdienter Sieg!

Überrascht haben mich Celozzi und Lanig, die beide ihre Sache sehr gut gemacht haben...

Aber trotzdem natürlich irgendwie ein Spiel zum vergessen... saukalt gewesen und die Stimmung war mies... also abhaken und 3 Punkte einsacken  ,-)
#
Brodowin schrieb:
Was war denn heute eigentlich mit Zambrano los? Der hat sich 2-3 mal ganz blöd überlaufen lassen und dann wurde es richtig gefährlich. Kennt man gar nicht von ihm.

Man konnte meiner Meinung nach heute wieder sehen, dass vor allem Schwegler und weniger Rode unser wichtigster Mann im Mittelfeld ist.

Alter,  was bin ich froh, dass wir das Ding heute gewonnen haben. Die drei Punkte nimmt uns keiner mehr.


Er hatte vielleicht einfach nur einen schlechen Tag. Wollen wir hoffen, das er gegen HIV wieder der alte ist.

Man hat in der Tat deutlich gemerkt, das Jung und vor allem Schwegler fehlten, jedoch kann es nicht sein, dass wenn zwei Stammspieler ausfallen, die komplette Mannschaft zusammenbrnicht und weder vorne noch hinten etwas läuft.
#
Das Spiel war nicht sonderlich schön, aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Ansonsten bin ich froh, dass ich meine Füße wieder spüre.

Lanig heute sehr engagiert, hat mir gut gefallen. Da merkte man, dass er auf seine Chance gewartet hat und diese nutzen wollte. Celozzi mit dem ein oder anderen Wackler, auch etwas langsam beim Bälle verteilen, trotzdem auch eine ordentliche Leistung von ihm.

Die Mannschaft hat heute gezeigt, dass sie nicht nur schön spielen, sondern auch richtig kämpfen kann, wenn es darauf ankommt.

Unterm Strich bleibt Platz 4 für die Eintracht und Platz 17 für Hoffenheim. Alles in allem ein gutes Wochenende.
#
Brodowin schrieb:
Was war denn heute eigentlich mit Zambrano los? Der hat sich 2-3 mal ganz blöd überlaufen lassen und dann wurde es richtig gefährlich. Kennt man gar nicht von ihm.

Man konnte meiner Meinung nach heute wieder sehen, dass vor allem Schwegler und weniger Rode unser wichtigster Mann im Mittelfeld ist.

Alter,  was bin ich froh, dass wir das Ding heute gewonnen haben. Die drei Punkte nimmt uns keiner mehr.


Also bei Zambrano habe ich das schon öfter gesehen das er sich überlaufen lassen hat. Er scheint nicht der Schnellste zu sein! Macht viel mit seinem Stellungsspiel wett.
#
Hoppelheim hatte schon glasklare Chancen. Sollte man nicht vergessen.
Aber insgesamt ein klar verdienter Sieg.
Für mich waren heute die Torhüter entscheidend.
Trapp- hervorragend
Wiese- erbärmlich.

Wie schön, dass die Eintracht so einen Super-Torwart hat.

Hoffentlich noch lange.
#
Fanschobbe schrieb:
Brodowin schrieb:
Was war denn heute eigentlich mit Zambrano los? Der hat sich 2-3 mal ganz blöd überlaufen lassen und dann wurde es richtig gefährlich. Kennt man gar nicht von ihm.

Man konnte meiner Meinung nach heute wieder sehen, dass vor allem Schwegler und weniger Rode unser wichtigster Mann im Mittelfeld ist.

Alter,  was bin ich froh, dass wir das Ding heute gewonnen haben. Die drei Punkte nimmt uns keiner mehr.


Er hatte vielleicht einfach nur einen schlechen Tag. Wollen wir hoffen, das er gegen HIV wieder der alte ist.

Man hat in der Tat deutlich gemerkt, das Jung und vor allem Schwegler fehlten, jedoch kann es nicht sein, dass wenn zwei Stammspieler ausfallen, die komplette Mannschaft zusammenbrnicht und weder vorne noch hinten etwas läuft.  


Das jetzt die komplette Mannschaft zusammenbricht und weder vorne noch hinten was gelaufen ist, kann man nach diesem Spiel aber auch nicht sagen, finde ich.


Teilen