>

Sind wir noch die besten Fans in Deutschland?

#
Ich denke bis auf die paar Typen die sich ihre scheiß pyrotechnik (     ) nicht für Silvester aufheben können, sind wir auf jeden Fall oben mit dabei.
#
Wichtig ist, dass ihr denkt, ihr wäret Ultra.

Und das bedeutet:

- Alles ist euch scheiss egal

- Ihr müsst Pyro zünden

- Ihr müsst so tun, als wäre Eure Generation die Erste und  
 somit die Wichtigtste!
#
98_adler schrieb:
Ich denke bis auf die paar Typen die sich ihre scheiß pyrotechnik (     ) nicht für Silvester aufheben können, sind wir auf jeden Fall oben mit dabei.


Geh Pferderennen gucken.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
98_adler schrieb:
Ich denke bis auf die paar Typen die sich ihre scheiß pyrotechnik (     ) nicht für Silvester aufheben können, sind wir auf jeden Fall oben mit dabei.


Geh Pferderennen gucken.


Das haben die Pferde aber nicht verdient
#
Zur Frage: Nein, natürlich nicht, schon lange nicht mehr.

Spätestens seit "Caioooo, Caiooo" ging´s rasant bergab.

Und seit gegen Aachen beim Stand von 2:0 gepfiffen wurde, würde ich ernsthaft die Frage stellen, ob wir nicht eher die schlechtesten Fans in Deutschland sind.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
98_adler schrieb:
Ich denke bis auf die paar Typen die sich ihre scheiß pyrotechnik (     ) nicht für Silvester aufheben können, sind wir auf jeden Fall oben mit dabei.


Geh Pferderennen gucken.



Dankeschön  ,-) . Nein ich hab ja nix gegen Pyro aber es ist nun mal verboten und die ganzen Geldstrafen die dadurch eingefangen werden, sind verdammt nochmal sau unnötig!!!
#
huber schrieb:
Wichtig ist, dass ihr denkt, ihr wäret Ultra.

Und das bedeutet:

- Alles ist euch scheiss egal

- Ihr müsst Pyro zünden

- Ihr müsst so tun, als wäre Eure Generation die Erste und  
 somit die Wichtigtste!


bist du auch so ein toller kerl das einem Ultra persönlich ins gesicht zu sagen? ich beantworte mir die frage selbst, nein, ich glaub dafür sind deine eier zu klein
#
reggaetyp schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Zuhause auf keinen Fall. Es müssen einfach wieder Schlachtrufe ausgepackt werden, ich kann dieses "Eintracht Frankfurt unsre Liebe-Gedudel" nicht mehr hören.


Meine Standardantwort:  
Net jammern. Selbst machen.


Gerne! Wer hat Bock mitzumachen und gründet die Oberrang Supporters reloaded mit?
#
Ich würde nicht behaupten, dass wir die besten Fans Deutschlands sind.

Zum Einen wurde es ja vorher schon angesprochen: kaum situationsbedingtes Anfeuern. Es wird viel mehr gesungen. Die Texte sind dabei teilweise zu kompliziert bzw. zu lang, wodurch derjenige, der nicht jedes Wochenende ins Stadion kommen kann, auch nicht so einfach mitsingen kann.

Zum Anderen habe ich das Gefühl, dass es manchmal nur darum geht, die gegnerischen Fans herunterzumachen. Besonders übel ist mir dies (mal wieder) beim Auswärtsspiel auf St. Pauli aufgestoßen.

Der FC St. Pauli spielt schön unser "Im Herzen von Europa" und alles, was einigen Frankfurtern einfällt, ist "[bad]****[/bad]nsöhne" oder "Scheiß St. Pauli" zu singen. Ich frage mich dann, was soll das?

Sind wir da, unsere Mannschaft zu unterstützen oder dazu da, den Gegner zu erniedrigen?

Ich persönlich würde mir wünschen, dass wieder mehr unsere Eintracht im Vordergrund steht und nicht irgendwelche primitiven Hassgesänge gegen andere Mannschaften / Fans.

Auch das ständige Meier- oder Köhler-Bashing hilft uns und der Mannschaft wohl kaum weiter. Mich wundert es manchmal dass die beiden hier überhaupt noch spielen (und jetzt kommt mir ja nicht mit der Aussage "Die sind so schlecht, die will ja keiner").

So werden wir wohl kaum zu den besten Fans in Deutschland gehören.
#
Modisch haben wir auf jeden Fall die Trendsetter schlechthin. Ich meine, was ist geiler als Gürteltasche zu Jogginghose? Ich trag auf jeden Fall nix anderes mehr.
#
Wir sind zumindest die intelligentesten Fans in Deutschland. Das reicht mir.  
#
brockman schrieb:
Modisch haben wir auf jeden Fall die Trendsetter schlechthin. Ich meine, was ist geiler als Gürteltasche zu Jogginghose? Ich trag auf jeden Fall nix anderes mehr.  


Ähm... nein.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
brockman schrieb:
Modisch haben wir auf jeden Fall die Trendsetter schlechthin. Ich meine, was ist geiler als Gürteltasche zu Jogginghose? Ich trag auf jeden Fall nix anderes mehr.  


Ähm... nein.    


Tja... Trend verpennt, würde ich sagen.  
#
Leopard schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
brockman schrieb:
Modisch haben wir auf jeden Fall die Trendsetter schlechthin. Ich meine, was ist geiler als Gürteltasche zu Jogginghose? Ich trag auf jeden Fall nix anderes mehr.  


Ähm... nein.    


Tja... Trend verpennt, würde ich sagen.    


Ich glaub ab nem gewissen Alter muss man nicht mehr jedem Trend nach jagen.  ,-)
#
Wir sind die besten Fans Deutschlands aber leider net mit so Eventis wie dir. Wer auf Fernsehen hören, seine Meinung abgibt hat eh verloren. ,-)
#
Zumindest ist unsere Fanszene groß, bunt und vielfältig.

Top five in Germany und somit europapokaltauglich.

Das war so und wird auch so bleiben.

Die Frage danach, ob wir nun die "Besten" sind, erscheint mir ehrlich gesagt ein vernachlässigbarer Ersatzreflex zu sein auf die vielmehr brennendere aber gleichwohl offenere Frage, ob wir in absehbarer Zukunft mal wieder eine Mannschaft hinbekommen, die in diese Regionen vorstossen kann.

Man wird ja nicht jünger....
#
3zu7 schrieb:
Wir sind zumindest die intelligentesten Fans in Deutschland. Das reicht mir.    


Ich bin zumindest der schönste  
#
sgeammain schrieb:
Aber sind wir wirklich noch die Nr 1 in Deutschland? Ich glaube es schon, was meint Ihr?  


Dich kenn ich nich... Aber ich bin definitiv der beste Fan Deutschlands.  
#
fish74 schrieb:

Der FC St. Pauli spielt schön unser "Im Herzen von Europa" und alles, was einigen Frankfurtern einfällt, ist "[bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne" oder "Scheiß St. Pauli" zu singen. Ich frage mich dann, was soll das?


Viel mehr gibts zu St. Pauli halt auch nicht zu sagen.
#
Zu so einer Aussage allerdings auch nicht.


Teilen