Wir könnten ja Nachkommastellen hinter die Bezeichnungen einfügen. Je höher die Nachkommastelle, desto offensiver wird die Rolle interpretiert. Rode wäre z. B. ein 6,7 er, während Schwegler mehr die 6,2 macht.
EintrachtLenz schrieb: Wir könnten ja Nachkommastellen hinter die Bezeichnungen einfügen. Je höher die Nachkommastelle, desto offensiver wird die Rolle interpretiert. Rode wäre z. B. ein 6,7 er, während Schwegler mehr die 6,2 macht.
Ist dann Oka ein 0,7er, weil er immer auf der Linie bleibt?!?
PitderSGEler schrieb: Ganz und gar nicht. Und trotz aller Meinungsverschiedenheiten habe ich mit niemanden hier ein Problem.
Kriegt Oli heute nochmal eine Chance? Ich würde ihn lieber von Anfang an sehen, Matmour wird immer eine Notlösung bleiben, Oli müsste es doch können.
Da von gehe ich wohl aus, das wir uns einig und einträchtig sind !! Ich frage mich aber, warum man es nicht mal mit Jimmi von Anfang an versuchen sollte. Er ist auch wie OO ein Kämpfer-Störer-und schnell sowieso. Und Treffen tut er nicht seltener wie OO
EintrachtLenz schrieb: Wir könnten ja Nachkommastellen hinter die Bezeichnungen einfügen. Je höher die Nachkommastelle, desto offensiver wird die Rolle interpretiert. Rode wäre z. B. ein 6,7 er, während Schwegler mehr die 6,2 macht.
Wenn, dann 1,7. Keiner hat die 0. Ich würde ihn aber eher eher als 1,1er einstufen. Eine 1,9 wäre z. B. Neuer, weil der ja schon mal Ausflüge gefühlt an den gegner. Strafraum macht.
0,5.
Es gibt ein Update für Oka, das macht aus ihm ein 0,7.1
In einem Interview vor dem Spiel auf ligaTotal, hatte Veh geäußert, dass sich ein Stürmer schon aufm Weg nach FFM befinden soll. Mal gespannt, ob am Montag de Camargo vorgestellt wird!
Man wünscht ja der Eintracht nix Schlechtes, aber Niederlagen erhöhen ungemein den Unterhaltungswert.
Heut derfts aber gewinn'
5:0 wenns geht, biete schön
Je höher die Nachkommastelle, desto offensiver wird die Rolle interpretiert.
Rode wäre z. B. ein 6,7 er, während Schwegler mehr die 6,2 macht.
Da von gehe ich wohl aus, das wir uns einig und einträchtig sind !!
Ich frage mich aber, warum man es nicht mal mit Jimmi von Anfang an versuchen sollte. Er ist auch wie OO ein Kämpfer-Störer-und schnell sowieso. Und Treffen tut er nicht seltener wie OO
0,5.
Wenn, dann 1,7. Keiner hat die 0.
Ich würde ihn aber eher eher als 1,1er einstufen. Eine 1,9 wäre z. B. Neuer, weil der ja schon mal Ausflüge gefühlt an den gegner. Strafraum macht.
Es gibt ein Update für Oka, das macht aus ihm ein 0,7.1
Nein, inkludiert man Inui und Aigner haben wir dann eine vierfach 7
Falls beide Stamm 6er zu Verfügung stehen kommt das mit der Power eines 12 Zylinder gleich.
Is ja doof, dann haben wir ja gar keine 8 und schon gar keine 10. Das kann ja gar net funktionieren.
Dann spielen wir eben mit 'nem dreifachen Dreier!
Einigen wir uns doch einfach auf eine 11er 11.....AV fordert doch ein flexibeles Spielverstaendnis...
Swinger Gemeinschaft Eintracht...