So,nun ist es endlich geschafft,wir die Baden-Adler wurden nun offiziell genehmigt.Derzeit sind wir 9 nette Jungs und ein Mädel aus dem badischen Raum.An unserer Homepage so wie an unserem Logo (solltet ihr hierfür Tipps zur grafischen Umsetzung haben,wären wir euch sehr dankbar) wird noch gebastelt,also immer wieder mal reinschauen: http://www.baden-adler.de
P:S:Sollte Interesse an einer Mitgliedschaft bestehen scheut euch nicht mir eine PN zukommen zu lassen,ich beiße nicht: badenadler@gmx.de
Das wird ein Spaß! Habe in Istanbul zwei neuu potentielle Mitglieder geworben, die demnächst in den südbadischen Raum ziehen. Wir werden also expandieren
bangert schrieb: .Derzeit sind wir 9 nette Jungs und ein Mädel aus dem badischen Raum.
Aha.....ein Mädel.....soso....geht da was???
Mit Mädel warst doch du gemeint
Dann geht was......
Oha.
War vorhin kurz in HD, hätte ich gewußt, dass du doch ein Mädel bist, bei dem auch noch was geht, wäre ich natürlich kurz bei dir reingeschneit. Sag sowas mal früher, Mieze
am 4.Februar gibts ja mal wieder ein Testspiel gegen den KSC, auf II-Mannschaftsebene zwar, aber immerhin was. Obwohl ja solche Ankündigungen mit Vorsicht zu genießen sind Ach ja, Quelle is der Winterfahrplan der U23.
P:S:Sollte Interesse an einer Mitgliedschaft bestehen scheut euch nicht mir eine PN zukommen zu lassen,ich beiße nicht: badenadler@gmx.de
die geilsten fahrten gibts aber immer noch bei der konkurrenz ...
Auf jeden Fall auf alle Fälle
Aha.....ein Mädel.....soso....geht da was???
Mit Mädel warst doch du gemeint
Legendär schon in der Gründungsphase:
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11104301/#f11708880
Könnte ein Kult-Fanclub werden...
gib ma noch da irgendwo ein, dass im browser unten net "neue internetpräsenz" steht
Dann geht was......
Oha.
War vorhin kurz in HD, hätte ich gewußt, dass du doch ein Mädel bist, bei dem auch noch was geht, wäre ich natürlich kurz bei dir reingeschneit. Sag sowas mal früher, Mieze
Da wird sich Oli aber freuen
Gruß aus Mannheim, dem Herzen der Kurpfalz (nicht Nordbaden )
Olav
Wünsche ich ebenfalls. Viele Grüße aus Heilbronn an die Gelbfüssler!!!
ich freu mich schon auf unsere "Karlsruhefahrt"
( dann bringt aber mal denn "Mädelmann" mit)
Das Maedel bin ich und zwar ganz unmaennlich, bitte ,-)
aber 100 Pro nicht
Ach ja, Quelle is der Winterfahrplan der U23.
Gruß aus Kallsruh