getränkewart schrieb: Also ich wollte Schalke mal wieder mit ICE-fahren.Da kann ich mal was trinken. Wenn wir Autos voll bringen und OLI fährt mal wieder Stelle ich meine Kiste zur Verfügung,so könnten wir es auch unter der Woche nach VW-Stadt machen
Ich könnte auch mal fahren, bin ja noch nie. Wann genau ist denn Golfsburg?
Knueller schrieb: Ok, seh grad: WOB is am Dienstag. Kann ich also leier abhaken!
Dafür hat der Fußballgott den gesetzlichen Mindesturlaub erfunden. Außerdem ist doch fast um die Ecke, gerade mal 2-3 Stunden zum GD und dann nur noch 4-5 Stunden ( wie Hannover) bis nach VW. Bist also nach dem Spiel pünktlich zur Arbeit um 8:00 zu Hause. Brauchst also nicht mal Urlaub.
@ WSK ich vermisse euere Namen auf der Liste. Ansonsten hoffe ich ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr.
Das Maedel bin ich und zwar ganz unmaennlich, bitte ,-)
Ich werde mir eine finalle Entscheidung bis zu der Wolfsburg Auswärtsfahrt vorbehalten. Das hier alle teilnehmen könnt, habe ich ja schon klar und eindeutig aufgezeigt. Du wirst dich Wohlfühlen bei uns, wir haben eine Menge fußballkundiger Damen bei uns im Club. Tani, Vibeladler, Dr. Ball, HunnyBunny, um nur einige zu nennen.
Bei meinem Haupt-Fan-Club wäre sie aber auch Gut aufgehoben Ja der EFC-Griesheim lebt noch Nee ist nur Blödsinn bin nach Hannover absage ja auch bei euch mit gefahren! Würde aber Olympia mal gerne bei uns im Bus sehen
getränkewart schrieb: Bei meinem Haupt-Fan-Club wäre sie aber auch Gut aufgehoben Ja der EFC-Griesheim lebt noch Nee ist nur Blödsinn bin nach Hannover absage ja auch bei euch mit gefahren! Würde aber Olympia mal gerne bei uns im Bus sehen
ich bin so schon ganz zufrieden, danke ,-)
würde gern mal mitfahren, bin allerdings gerade erst pünktlich zur winterpause wieder in good cold germany gelandet und werde evtl demnächst wieder auf die insel abziehen.. england!
nächste saison bin ich dann hoffentlich voll und ganz dabei
getränkewart schrieb: Bei meinem Haupt-Fan-Club wäre sie aber auch Gut aufgehoben Ja der EFC-Griesheim lebt noch Nee ist nur Blödsinn bin nach Hannover absage ja auch bei euch mit gefahren! Würde aber Olympia mal gerne bei uns im Bus sehen
würde gern mal mitfahren, bin allerdings gerade erst pünktlich zur winterpause wieder in good cold germany gelandet und werde evtl demnächst wieder auf die insel abziehen.. england!
Du Patrick jetzt aber mal was ernshaftes,melde Dich mal bei mir über PN oder tel.Wegen den nächsten Spielen.Auswärts bei mir ja klar.EFC Griesheim. Es sei denn wir sin genug Leute für PKW.
Könnte vllt mal jemand zur Abwechslung etwas Sinnvolles schreiben? Wie siehst denn jetzt bei Euch mit dem Schalkespiel aus zum 9823709823740982374. Mal?
Ich könnte auch mal fahren, bin ja noch nie. Wann genau ist denn Golfsburg?
Dafür hat der Fußballgott den gesetzlichen Mindesturlaub erfunden.
Außerdem ist doch fast um die Ecke, gerade mal 2-3 Stunden zum GD und dann
nur noch 4-5 Stunden ( wie Hannover) bis nach VW. Bist also nach dem Spiel pünktlich zur Arbeit um 8:00 zu Hause. Brauchst also nicht mal Urlaub.
@ WSK ich vermisse euere Namen auf der Liste.
Ansonsten hoffe ich ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr.
Ich werde mir eine finalle Entscheidung bis zu der Wolfsburg Auswärtsfahrt vorbehalten.
Das hier alle teilnehmen könnt, habe ich ja schon klar und eindeutig aufgezeigt.
Du wirst dich Wohlfühlen bei uns, wir haben eine Menge fußballkundiger Damen bei uns im Club. Tani, Vibeladler, Dr. Ball, HunnyBunny, um nur einige zu nennen.
Ja der EFC-Griesheim lebt noch
Nee ist nur Blödsinn bin nach Hannover absage ja auch bei euch mit gefahren!
Würde aber Olympia mal gerne bei uns im Bus sehen
Du wirst doch nicht dort (auf der Insel) deine Bekanntschaft von der Fußball-WM vertiefen, oder irre ich ?!? ,-)
Grins....und fang das neue Jahr gut an, gelle ??
A2
wäre nett
Es wird echt mal wieder Zeit für ne geile Fahrt
@Büchse:Ich bin strikter Anti-Alkoholiker ,-)
In unserem EFC gibt es wenigstens Männer
habe zufällig noch ein photo eures präsis gefunden:
Ein Badischer-HESSE als Gigant
EFC Village Baden People
Es sei denn wir sin genug Leute für PKW.
Verschon mich bitte mit eurer Club-Hymne.
Das mein Popo noch Jungfrau ist nach den zahlreichen Fahrten mit euch grenzt eh schon an ein Wunder
Wie siehst denn jetzt bei Euch mit dem Schalkespiel aus zum 9823709823740982374. Mal?