Das (geplante) Spiel gegen den KSC II findet übringens laut KSC Homepage in Wössingen statt. Das sind so 1-2 Bahnstationen von KA aus Richtung Bretten/Heilbronn.
KraichgauAdler schrieb: Das (geplante) Spiel gegen den KSC II findet übringens laut KSC Homepage in Wössingen statt. Das sind so 1-2 Bahnstationen von KA aus Richtung Bretten/Heilbronn.
Du wirst doch nicht dort (auf der Insel) deine Bekanntschaft von der Fußball-WM vertiefen, oder irre ich ?!? ,-)
Grins....und fang das neue Jahr gut an, gelle ??
A2
Neeee.. ,-) nun ja, vielleicht auch ein wenig, aber in erster Linie möchte ich Land und Leute (und Fußball? ) richtig kennenlernen, meine Sprachkenntnisse erweitern.. und das als Au Pair für voraussichtlich 3 Monate.
@All:Treffen wir uns vorher in KA?
Ist für mich aus Bruchsal einfacher wie mit der Bahn.
@ wsk ja aber nur wenn du nciht dabei bist.
Am Samstag gibts übrigens Worschtsupp im Vogel Bräu, falls es den König interesieren sollte
Ehrlich?Ich bin am Samstag im Vogel,allerdings in Ettlingen
@Pausenknueller:Wie,du gehst auch mit???Dann überlege ich es mir auch noch mal...
Hauptsache du bist dabei
also, ich habe auch noch Interesse an einer Karte für das Spiel gegen S04. WÜrde ja mitfahren, habe bislnag aber keine karte...
gruß icarus
Neeee.. ,-) nun ja, vielleicht auch ein wenig, aber in erster Linie möchte ich Land und Leute (und Fußball? ) richtig kennenlernen, meine Sprachkenntnisse erweitern.. und das als Au Pair für voraussichtlich 3 Monate.
Freundschaftsspiel KSC U23 -SGE U23 am 4.2 in Wössingen 14 Uhr
1.WSK (mit der Bahn)
2.KraichgauAdler (mit der Bahn)
3.Bauer1980 (Auto)
4.Sleipnir (zu Fuß)
5.
6.
Heimspiel gegen Schalke 06
1.
2.
3.
4.
Auswärtsspiel beim 1.FC Nürnberg (Fahrt mit dem Zug-wird mal wieder Zeit ,-) )
1.WSK
2.Sleipnir
3.
4.
5.
1.WSK (mit der Bahn)
2.KraichgauAdler (mit der Bahn)
3.Bauer1980 (Auto)
4.Sleipnir (zu Fuß)
5.Knueller (S-Bahn oder Jörg)
6.
Heimspiel gegen Schalke 06
1.Knueller (wenn Karte vorhanden, ggf. auch spontan)
2.
3.
4.
Auswärtsspiel beim 1.FC Nürnberg (Fahrt mit dem Zug-wird mal wieder Zeit ,-) )
1.WSK
2.Sleipnir
3.
4.
5.