Bin wieder da war 3 Tage im Geschäft. Also Wössingen auf jeden fall,sollten wir vorher auf Präsident was trinken fahre ich auch mit S-Bahn. Knüller und icarus wenn ihr jetzt Schalke mit fahren wollt,bitte frühzeitig PN an mich,ansonsten fahre ich Bahn. Hi Cube Nürnberg mit Pkw hört sich gut an,wäre dabei!Wenn wir genug Leute sind würde ich im notfall auch noch mein Auto zur Verfügung stellen! Nur wer fährt! (Gelle Olli)
getränkewart schrieb: Bin wieder da war 3 Tage im Geschäft. Also Wössingen auf jeden fall,sollten wir vorher auf Präsident was trinken fahre ich auch mit S-Bahn. Knüller und icarus wenn ihr jetzt Schalke mit fahren wollt,bitte frühzeitig PN an mich,ansonsten fahre ich Bahn. Hi Cube Nürnberg mit Pkw hört sich gut an,wäre dabei!Wenn wir genug Leute sind würde ich im notfall auch noch mein Auto zur Verfügung stellen! Nur wer fährt! (Gelle Olli)
1. cube.3 (Auto, vorher privat in FFM) 2. KraichgauAdler (per Zug) 3. Getränkewart (Auto oder Zug) Auswärtsspiel beim 1.FC Nürnberg,Freitag den 9.3. um 20 Uhr.Folglich doch mit dem Auto.
Ach hatte gestern was vergessen rein zu schreiben! Betrifft; Freiburger-Adler Wollte nur mal feststellen das wir das Forum nutzen für das es da ist!!!! Wir besprechen halt so unsere Themen. Wenn ich dran denke was im Forum nach den Viego Vorfällen los war,und die SAU-Dummen Kommentare lesen mußte!(Unser man sitzt immer noch EFC Griesheim),können doch alle froh sein das das Forum wieder sinnvoll genutzt wird! Wsk jetzt zu Dir fahre Wössingen normalerweise Auto,bis jetzt hast Du noch nicht geschrieben das Du einen ausgibst
1. cube.3 (Auto, vorher privat in FFM) 2. KraichgauAdler (per Zug) 3. Getränkewart (Auto oder Zug) Auswärtsspiel beim 1.FC Nürnberg,Freitag den 9.3. um 20 Uhr.Folglich doch mit dem Auto.
1. cube.3 (Auto, vorher privat in FFM) 2. KraichgauAdler (per Zug) 3. Getränkewart (Auto oder Zug) Auswärtsspiel beim 1.FC Nürnberg Freitag,den 9.3. um 20 Uhr.Folglich doch mit dem Auto.
@ Jo : No wort to oudside
Adler aus Freiburg
Die ham Dich genommen?
Grad desderwesche ,-)
Adler aus Freiburg
gut n8 allerseits
definitiv der karlsruher :-p
Das halte ich für ein Kompliment
<-----
Also Wössingen auf jeden fall,sollten wir vorher auf Präsident was trinken fahre ich auch mit S-Bahn.
Knüller und icarus wenn ihr jetzt Schalke mit fahren wollt,bitte frühzeitig PN an mich,ansonsten fahre ich Bahn.
Hi Cube Nürnberg mit Pkw hört sich gut an,wäre dabei!Wenn wir genug Leute sind würde ich im notfall auch noch mein Auto zur Verfügung stellen!
Nur wer fährt! (Gelle Olli)
Schön daß du wieder da bist,also fährst du S-Bahn
1.WSK (Bahn)
2.KraichgauAdler ( Bahn)
3.Bauer1980 (Auto)
4.Sleipnir (zu Fuß)
5.Knueller (Bahn)
6.Steff.86 (eventuell)
7.Steff.86-Kumpel (eventuell)
8. cube.3 (Auto)
9.Bangert (Ochsenkarren)
10.eagle one (Bahn)
11.icarus (Bahn)
12.Getränkewart (Bahn)
Heimspiel gegen Schalke 06
1. cube.3 (Auto, vorher privat in FFM)
2. KraichgauAdler (per Zug)
3. Getränkewart (Auto oder Zug)
Auswärtsspiel beim 1.FC Nürnberg,Freitag den 9.3. um 20 Uhr.Folglich doch mit dem Auto.
1. WSK
2. Sleipnir ?
3. cube.3
4. eagle.one ?
5. KraichgauAdler
6. Getränkewart
[/quote]
Betrifft; Freiburger-Adler
Wollte nur mal feststellen das wir das Forum nutzen für das es da ist!!!!
Wir besprechen halt so unsere Themen.
Wenn ich dran denke was im Forum nach den Viego Vorfällen los war,und die SAU-Dummen Kommentare lesen mußte!(Unser man sitzt immer noch EFC Griesheim),können doch alle froh sein das das Forum wieder sinnvoll genutzt wird!
Wsk jetzt zu Dir fahre Wössingen normalerweise Auto,bis jetzt hast Du noch nicht geschrieben das Du einen ausgibst
Bei dem Spiel wär ich dabei!
1.WSK (Bahn)
2.KraichgauAdler ( Bahn)
3.Bauer1980 (Auto)
4.Sleipnir (zu Fuß)
5.Knueller (Bahn)
6.Steff.86 (eventuell)
8. cube.3 (Auto)
9.Bangert (Ochsenkarren)
10.eagle one (Bahn)
11.icarus (Bahn)
12.Getränkewart (Bahn)
Auswärtsspiel beim 1.FC Nürnberg,Freitag den 9.3. um 20 Uhr.Folglich doch mit dem Auto.
1. WSK
2. Sleipnir ?
3. cube.3
4. eagle.one ?
5. KraichgauAdler
6. Getränkewart
Heimspiel gegen den VfB Stuttgart Freitag,16.02.07 20:30
1.Knueller
2.WSK? (muß ich im Geschäft abklären)
3.
4.
5.
also die Freitagspiele werden bei mir nix werden
Du weißt doch das ich alle Heimspiele fahre!!!!!!
Wenn genug Leute,mit Pkw.
Freitagsspiele eh mit Auto.Wer mitfahren möchte PN an mich.
1.WSK (Bahn)
2.KraichgauAdler ( Bahn)
3.Bauer1980 (Auto)
4.Sleipnir (zu Fuß)
5.Knueller (Bahn)
6.Steff.86 (eventuell)
8. cube.3 (Auto)
9.Bangert (Ochsenkarren)
10.eagle one (Bahn)
11.icarus (Bahn)
12.Getränkewart (Bahn)
Auswärtsspiel beim 1.FC Nürnberg Freitag,den 9.3. um 20 Uhr.Folglich doch mit dem Auto.
1. WSK
2. Getränkewart
3. cube.3
4. eagle.one ?
5. KraichgauAdler
Heimspiel gegen den VfB Stuttgart Freitag,16.02.07 20:30
1.Knueller
2.WSK? (muß ich im Geschäft abklären)
3.Getränkewart
4.
5.
[/quote]