Hey an alle.Ich komme mit S-Bahn an Kronplatz. Plant bitte nicht alle vorraus.eagele one Heimspiel fast ausverkauft. Denkt bitte alle von Spiel zu Spiel!Ich habe meine Erfahrung
an ein ticket kommt man eigentlich immer. ist mir noch nie passiert, dass ich an ein spiel wollte und dann übers forum keins mehr bekommen habe. und ich muss aus privaten gründen vorplanen.
Fahre sowohl gegen Schalke als auch gegen Mainz hoch, die Dauerkarte muss sich ja auch lohnen Das einzige was bei mir noch unsicher ist in "naher" Zukunft ist Wolfsburg, muss noch sehn ob da zeitlich machbar ist.
Genau Kraichgau-Adler Habe ja auch Dauerkarte,fahre ja auch zu jedem Heimspiel! Wäre halt schön wenn wir immer Autos voll bringen könnten,aber die Karten. Wenn Auto nicht voll ist halt Zug angesagt,habe Bahn-Card.
Hätte für Ox... Spiel eine Kneipe in Bad-Haueneberstein. S-Bahn Station ist auch nicht weit weg!!Also ihr könnt alle was trinken und WSK bezahlt Würde vielleicht auch einen ausgeben!Aber wir haben ja unseren Präsidenten!
getränkewart schrieb: Hätte für Ox... Spiel eine Kneipe in Bad-Haueneberstein. S-Bahn Station ist auch nicht weit weg!!Also ihr könnt alle was trinken und WSK bezahlt Würde vielleicht auch einen ausgeben!Aber wir haben ja unseren Präsidenten!
Hab ich eigentlich schon erwähnt,daß ich an diesem Spieltag krank bin
11:30 bin ich auch am Kronenplatz,EagleOne kann ja am Durlacher Tor einsteigen-ist ja offensichtlich was Besseres (oder kommt direkt vom Puff )
ich bin der/das beste schlechthin! und außerdem lass ich meine mädels nicht gern allein. ,-) in dem fall komm ich auch an' kronen rüber. die 200 meter.
Ist aber gefährlich!Vielleicht gefällt mir eine eurer Frauen Ihr wist ja wie ich bin So Blödsinn mal an die Seite,kommt ihr wirklich alle Wössingen? Ich bin persönlich ganz geil darauf,wenn das so wird wie in Reichenbach!!!! Das war Weltklasse.AUF NACH WÖSSINGEN
getränkewart schrieb: Ist aber gefährlich!Vielleicht gefällt mir eine eurer Frauen Ihr wist ja wie ich bin So Blödsinn mal an die Seite,kommt ihr wirklich alle Wössingen? Ich bin persönlich ganz geil darauf,wenn das so wird wie in Reichenbach!!!! Das war Weltklasse.AUF NACH WÖSSINGEN
Ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind darauf,bisher gab es eigentlich noch keine Absagen.Wäre auch nicht ratsam,das kostet nämlich einen Kasten Bier
Freundschaftsspiel KSC U23 -SGE U23 am Sonntag,den 4.2 in Wössingen um 14 Uhr
Wer lesen kann ist klar im Vorteil,oder muß man euch Studenten alles abnehmen?
Räum du lieber Alkohol ein
Plant bitte nicht alle vorraus.eagele one Heimspiel fast ausverkauft.
Denkt bitte alle von Spiel zu Spiel!Ich habe meine Erfahrung
Fahre sowohl gegen Schalke als auch gegen Mainz hoch, die Dauerkarte muss sich ja auch lohnen
Das einzige was bei mir noch unsicher ist in "naher" Zukunft ist Wolfsburg, muss noch sehn ob da zeitlich machbar ist.
Habe ja auch Dauerkarte,fahre ja auch zu jedem Heimspiel!
Wäre halt schön wenn wir immer Autos voll bringen könnten,aber die Karten.
Wenn Auto nicht voll ist halt Zug angesagt,habe Bahn-Card.
S-Bahn Station ist auch nicht weit weg!!Also ihr könnt alle was trinken und WSK bezahlt
Würde vielleicht auch einen ausgeben!Aber wir haben ja unseren Präsidenten!
Hab ich eigentlich schon erwähnt,daß ich an diesem Spieltag krank bin
11:30 bin ich auch am Kronenplatz,EagleOne kann ja am Durlacher Tor einsteigen-ist ja offensichtlich was Besseres (oder kommt direkt vom Puff )
in dem fall komm ich auch an' kronen rüber. die 200 meter.
Treffen sich zwei Nutten....sagt die eine: Mainz issn Drecksloch!!!
....sagt die andere: Meins auch!!!
Ist das etwa ein Wink mit deinem Zaunpfahl?
Hoffentlich bin ich bis dahin noch solo
Da mache ich mir bei dir keine Sorgen
Jörg hat de Ebbelwoi, der brauch ka Fraa!!!
genau,wir können doch alle mal unsere frauen mit bringen
und dann gehen wir alle zusammen wandern
Ihr wist ja wie ich bin
So Blödsinn mal an die Seite,kommt ihr wirklich alle Wössingen?
Ich bin persönlich ganz geil darauf,wenn das so wird wie in Reichenbach!!!!
Das war Weltklasse.AUF NACH WÖSSINGEN
Ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind darauf,bisher gab es eigentlich noch keine Absagen.Wäre auch nicht ratsam,das kostet nämlich einen Kasten Bier
@Oliu lebst?