>

Ausschreitungen nach dem Spiel?

#
bernie schrieb:
nesnev schrieb:
bernie schrieb:

Ihr seid Eventheinis.




den Smilie hab ich auch . Und nun?


Jetzt seid ihr Smiley-Blutsbrüder!
#
SGE_Werner schrieb:
Könnte man eigentlich mal bissl die Füße still halten, wenn bis auf gleichlautende Presseberichte, die vermutlich von einer wenig neutralen Stelle kommen, die gerne mal übertreibt, noch keine andere Quelle vorhanden ist?

Sprich nicht etwas verurteilen, was vllt. am Ende nicht in der Form so stattgefunden hat? Dass Gewalt jeder Form zu verurteilen ist, ist klar und führt letztlich zu den entsprechenden strafrechtlichen Folgen, wobei ja hier schon von wenigen Anzeigen und keinen Verletzten die Rede ist. Da muss man sich also fragen, ob diese Meldung wirklich fast 100 Beiträge in nicht mal 30 Minuten wert ist, während im Notenthread 9 Beiträge stehen 3 Stunden nachm Spiel. Sagt viel über die derzeitige Interessenslage aus.

P.S. Nein, ich verharmlose nix, ich will nix beschönigen, mir stinkt nur dieser Beißreflex.


Der erste sinnvolle Beitrag in diesem Thread und das auf Seite vier. Respekt!
#
SGE_Werner schrieb:
Könnte man eigentlich mal bissl die Füße still halten, wenn bis auf gleichlautende Presseberichte, die vermutlich von einer wenig neutralen Stelle kommen, die gerne mal übertreibt, noch keine andere Quelle vorhanden ist?

Sprich nicht etwas verurteilen, was vllt. am Ende nicht in der Form so stattgefunden hat? Dass Gewalt jeder Form zu verurteilen ist, ist klar und führt letztlich zu den entsprechenden strafrechtlichen Folgen, wobei ja hier schon von wenigen Anzeigen und keinen Verletzten die Rede ist. Da muss man sich also fragen, ob diese Meldung wirklich fast 100 Beiträge in nicht mal 30 Minuten wert ist, während im Notenthread 9 Beiträge stehen 3 Stunden nachm Spiel. Sagt viel über die derzeitige Interessenslage aus.

P.S. Nein, ich verharmlose nix, ich will nix beschönigen, mir stinkt nur dieser Beißreflex.


+1 wie man hier so schön sagt.
#
NurEinVerein schrieb:
Freunde, es gehört halt zum Fußball dazu, das war so und wird wohl auch immer so bleiben. Ich meine. Wenn's euch nicht passt dann geht doch zum Golf oder sonstwohin. Was habt ihr denn erwartet wenn Dresden zu Besuch kommt? Aber ich halte mich jetzt mal hier raus, ich brauche mich hier nicht über "Moralapostel" aufregen.
In diesem Sinne: "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!"  


Wenn es uns nicht passt, was Du für normal hälst, sollen wir woanders hingehen? Gehs noch. Mach Du Dich gefälligst vom Acker.

Leute, wie Du haben nichts aber auch rein gar nichts im Waldstadion zu suchen. Hau ab und geh boxen.
#
es gibt regeln........werden sie missachtet, schadet man dem verein.
es hilft zur abschreckung nur noch ein absolutes stadionverbot bei nichtbeachtung!

bitte eintracht, mache radikal von deinem hausrecht gebrauch!!!!!!
#
gutmenschenforum....
sorry ist aber so.
#
Doomsday schrieb:


Der erste sinnvolle Beitrag in diesem Thread und das auf Seite vier. Respekt!




Ich ziehe meine sinnfreien Beiträge hiermit zurück und ziehe meinen Hut vor deinem sinnvollen Beitrag.
#
NurEinVerein schrieb:
Freunde, es gehört halt zum Fußball dazu, das war so und wird wohl auch immer so bleiben. Ich meine. Wenn's euch nicht passt dann geht doch zum Golf oder sonstwohin. Was habt ihr denn erwartet wenn Dresden zu Besuch kommt? Aber ich halte mich jetzt mal hier raus, ich brauche mich hier nicht über "Moralapostel" aufregen.
In diesem Sinne: "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!"  


Du hast Recht: Es passt uns nicht mehr! Aber nicht wir werden zum Golf gehen, sondern diejenigen, die meinen auf diese Weise unseren Verein und unseren Fußball kaputt zu machen. Warte es ab, die Gewaltbereiten werden zunehmend ausgegrenzt werden weil wir "Moralapostel" nicht mehr bereit sind, wegen diesen Typen zunehmend Repressalien auf uns nehmen zu müssen. Wer meint, das körperliche Gewalt gegen gegnerische Fans zum Fußball gehöre, der sollte mal seine Moralvorstellungen überprüfen!
Grüße
#
Tanga-Theo schrieb:
gutmenschenforum....
sorry ist aber so.


Neid? Schlechtmensch?  
#
adler67 schrieb:
SGEMoe schrieb:


Wen vertrittst du denn mit "wir"?


Zum Beispiel auch mich!

+1


Bin dabei!
#
SGE_Werner schrieb:
Könnte man eigentlich mal bissl die Füße still halten, wenn bis auf gleichlautende Presseberichte, die vermutlich von einer wenig neutralen Stelle kommen, die gerne mal übertreibt, noch keine andere Quelle vorhanden ist?

Sprich nicht etwas verurteilen, was vllt. am Ende nicht in der Form so stattgefunden hat? Dass Gewalt jeder Form zu verurteilen ist, ist klar und führt letztlich zu den entsprechenden strafrechtlichen Folgen, wobei ja hier schon von wenigen Anzeigen und keinen Verletzten die Rede ist. Da muss man sich also fragen, ob diese Meldung wirklich fast 100 Beiträge in nicht mal 30 Minuten wert ist, während im Notenthread 9 Beiträge stehen 3 Stunden nachm Spiel. Sagt viel über die derzeitige Interessenslage aus.

P.S. Nein, ich verharmlose nix, ich will nix beschönigen, mir stinkt nur dieser Beißreflex.


Du hast völlig recht!
Mir geht es aber zum Beispiel immer mehr diese Scheiss Böllerei auf´n Sack.
Ich kann es einfach nicht mehr hören und verstehen tue ich es auch nicht mehr. Was hat dieser Mist beim Fußball zu suchen? Für mich ist das nur noch Kindergarten.
Ich war immer Pro-Pyro (Bengalos), bin aber gerade dabei, meine Meinung zu ändern.
#
sgevolker schrieb:
adler67 schrieb:
SGEMoe schrieb:


Wen vertrittst du denn mit "wir"?


Zum Beispiel auch mich!

+1


Mich auch, ich hab einfach keinen Bock mehrbauf sowas.


Da schließ ich mich doch gerne an!!
#
Und könnte man den Beitrag von NurEinVerein nicht endlich mal ignorieren? Das alleine sind schon 15 Beiträge. So Leute fühlen sich in der Ablehnung nur bestätigt.
#
Tom66 schrieb:
Doomsday schrieb:


Der erste sinnvolle Beitrag in diesem Thread und das auf Seite vier. Respekt!




Ich ziehe meine sinnfreien Beiträge hiermit zurück und ziehe meinen Hut vor deinem sinnvollen Beitrag.  


Wenn du jetzt noch Leine ziehst, bin ich zufrieden.
#
SGE_Werner schrieb:
Und könnte man den Beitrag von NurEinVerein nicht endlich mal ignorieren? Das alleine sind schon 15 Beiträge. So Leute fühlen sich in der Ablehnung nur bestätigt.


ich kann mir echt nicht jeden Nick merken, dafür bin ich zu alt. Sorry.
#
Immer diegleichen...immer nur Blabla...5seiten Thread und nicht EINER ist auf das Thema eingegangen oder hat was dazu geschrieben...das nervt! Wo sind da die mods???
#
sgler85 schrieb:
Wenn das wirklich stimmen sollte, muss man sich mal wieder schämen, solche hirnlose Idioten als Fans von Eintracht Frankfurt outen zu müssen!!!

Macht euch endlich vom Acker!! Wir wollen euch nicht, ihr macht die 99 % positive Fanszene kaputt und jeder der euch toll findet sollte gleich mit und sich in Offenbach einfinden!!!

Es reicht Mensch!!!


Mit!

+1
#
TomaszH schrieb:
adler67 schrieb:
SGEMoe schrieb:


Wen vertrittst du denn mit "wir"?


Zum Beispiel auch mich!

+1


Bin dabei!


Mich vertritt er auch

+1
#
Tanga-Theo schrieb:
gutmenschenforum....
sorry ist aber so.


Und?
Was machst Du dann hier?
#
Habt ihr euch mal Gedanken über Karlsruhe gemacht?

Wir steigen da auf und die ab - dieses Szenario.

Dann können die Medien tatsächlich mal über "Jagdszenen" berichten, wahrscheinlich noch auf dem Spielfeld.

Das heute war sicher eher harmlos und nur mediengepusht!


Teilen