>

Ausschreitungen nach dem Spiel?

#
Der Schaden durch die Negativberichterstattung ist aber angerichtet. Da hat es die Eintracht eben schwer neue Sponsoren zu gewinnen bzw. Sponsoren zu halten. Ob da von Seiten der Presse aufgebauscht wird spielt letztenendes keine Rolle, denn es geht darum wie es aussieht und nicht wie es wirklich ist. Deshalb waer es eben einfach wichtig, wenn die Presse mal nix zu schreiben haette. Aber dazu wird es wohl nicht kommen...
#
Biotic schrieb:
Der Schaden durch die Negativberichterstattung ist aber angerichtet. Da hat es die Eintracht eben schwer neue Sponsoren zu gewinnen bzw. Sponsoren zu halten. Ob da von Seiten der Presse aufgebauscht wird spielt letztenendes keine Rolle, denn es geht darum wie es aussieht und nicht wie es wirklich ist. Deshalb waer es eben einfach wichtig, wenn die Presse mal nix zu schreiben haette. Aber dazu wird es wohl nicht kommen...


anscheinend hatte sie ja nix zu schreiben und hat trotzdem was draus gemacht. meines wissens gab es bisher nur einen sponsor, der sich auf grund von vorfällen zurück gezogen hat. das war veolia bei rostock.
hier wäre es eigentlich die aufgabe der eintracht zeitnah für klarheit zu sorgen. mal schauen ob da noch was kommt.
#
Klassische Glas-halb-leer  /  Glas-halb-voll Situation.

Ich bleibe optimistisch.

Gleichwohl werden die angesprochenen Fans es selbst herausfinden müssen.
#
Cino schrieb:
Biotic schrieb:
Der Schaden durch die Negativberichterstattung ist aber angerichtet. Da hat es die Eintracht eben schwer neue Sponsoren zu gewinnen bzw. Sponsoren zu halten. Ob da von Seiten der Presse aufgebauscht wird spielt letztenendes keine Rolle, denn es geht darum wie es aussieht und nicht wie es wirklich ist. Deshalb waer es eben einfach wichtig, wenn die Presse mal nix zu schreiben haette. Aber dazu wird es wohl nicht kommen...


anscheinend hatte sie ja nix zu schreiben und hat trotzdem was draus gemacht. meines wissens gab es bisher nur einen sponsor, der sich auf grund von vorfällen zurück gezogen hat. das war veolia bei rostock.
hier wäre es eigentlich die aufgabe der eintracht zeitnah für klarheit zu sorgen. mal schauen ob da noch was kommt.


veolia sind die Spezialisten, die es nicht schaffen, den vollen und übervollen Glascontainer vor meiner Haustür regelmäßig zu leeren.  
#
SGE_Werner schrieb:
Falls jemand mal lesen will, was wirklich perverse Ausschreitungen sind  :neutral-face

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/sport_nt/fussball_nt/article13929617/Schwere-Ausschreitungen-in-Athen-Spiel-abgebrochen.html


gerade gesehen -- echt heftig
#
kann man nicht mal was gegen diese vollpfosten unternehmen, die dem normalen fan und der eintracht hier so langsam alles kaputt machen?
#
Also ich war seit Freitag nach dem Spiel nicht mer Online und habe heute keine Lust mir alles durchzulesen. Hatte auch nur kurz den Bericht auf Hessentext gelesen. Es wird immer sehr schnell mit dem Begriff Hooligan in der Presse umher geworfen.

Wenn sich zwei gegnerische Fangruppen auf die Kasse hauen und beide Gruppen das wollen ist das für mich in Ordnung. Es schauen auch Millionen Zuschauer gespannt im TV wenn sich die Klitschkos boxen, ist für mich nix anderes. Einfach hirnloses aufeinander dreschen. Aber wenn es denen Freude bereitet warum nicht...

Ich finde es nur dann schlimm wenn Unbeteiligte mit reingezogen werden und eins übergebraten bekommen. Aber unter den RICHTIGEN Hooligans denke ich das so eine Art Ehrenkodex herrscht und es verpöhnt ist auf "unschuldige einzuhauen. Auch da mag es sicherlich schwarze Schafe geben wie überall anderswo auch.

Naja guts Nächtle  
#
gunthahari schrieb:
kann man nicht mal was gegen diese vollpfosten unternehmen, die dem normalen fan und der eintracht hier so langsam alles kaputt machen?

liest du eigentlich auch in diesem thread, bevor du irgendwas postest?
eher net, wie's aussieht.
sonst hättest du ja vielleicht das hier gelesen:
http://dynamodresdenfan.de/uebertreiben-die-medien-wieder-nur-was-ist-wirklich-passiert-im-spiel-frankfurt-gegen-dresden
#
AdlervomRheingau schrieb:
Nochwas, zumahl der eine Dresdner auch gesagt hatte, wenn hier der Block voll gewesen wäre, dann wäre es hier richtig abgegangen. Das zeigt doch das selbst scheinbar normale Dresdner Fans dieses Verhalten billigen und schon wissen das Ihre Handvoll "Andersartigen " Fans wahrscheinlich ziemliche ´Randale in Frankfurt gemacht hätte. Somit Glück gehabt das von den jetzigen 500 vielleicht nur 150 Chaoten dabei waren. Ob die angeblich vermummten nach dem Spiel Frankfurter waren, kann doch keiner richtig beweisen.
Vielleicht waren ja auch Erlebnistouristen aus Offenbach angereist oder ähnlich. Die Frankfurter haben in Sachen Gewalt gelernt, da bin ich mir sicher !  


Geil! Du stellst irgendwelche Behauptungen auf weil du dich mit einem Dresdner unterhalten hast der irgend etwas behauptet hat und ziehst daraus Schlüsse über unsere Szene welche welche doch schon eine gewisse Tragweite haben und in deinem nächsten Satz faselst du etwas von "...kan doch keiner beweisen...".

Sensationell! So **** kann doch eigentlich nicht einmal eine Vereinsbrille machen oder? Hast du schon mal überlegt unserem Fanprojekt beratend zur Seite zustehen. Solche sozialen Genies wie du werden immer gebraucht. Aber wahrscheinlich traust du dich nicht in unsere DMZ.

Übrigens sämtliche Diskussionen über Dortmund - Dresden sind an dieser Stelle mehr als lächerlich.

Auf Dynamo... hoffentlich steigt ihr nicht auf!!! (Ihr seit der richtige Kontrast zu Aalen)
#
hier ein Link aus dem SAW

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/der-ungehorsam-der-fans-gegenueber-dem-dfb_rmn01.c.9692912.de.html

Und hier ein Satz aus dem Artikel, den ich hier schon von einem User glesen habe:

Das größere Problem war dann die Abreise. Die Gäste durften ja nicht mit ihren Autos in Stadionnähe fahren, zu groß wäre die Gefahr gewesen, dass sie so kurz vor dem Ziel abgefangen würden. Und es standen eben auch keine Busse auf einem gesonderten Parkplatz, zu dem sie hätten geleitet werden können.
#
asti1980 schrieb:
hier ein Link aus dem SAW

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/der-ungehorsam-der-fans-gegenueber-dem-dfb_rmn01.c.9692912.de.html

Und hier ein Satz aus dem Artikel, den ich hier schon von einem User glesen habe:

Das größere Problem war dann die Abreise. Die Gäste durften ja nicht mit ihren Autos in Stadionnähe fahren, zu groß wäre die Gefahr gewesen, dass sie so kurz vor dem Ziel abgefangen würden. Und es standen eben auch keine Busse auf einem gesonderten Parkplatz, zu dem sie hätten geleitet werden können.


Ein Skandal, diese Scheiß FNP, rechtfertigt hier die Ausschreitungen, solche Einzeller!
#
Maxfanatic schrieb:
asti1980 schrieb:
hier ein Link aus dem SAW

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/der-ungehorsam-der-fans-gegenueber-dem-dfb_rmn01.c.9692912.de.html

Und hier ein Satz aus dem Artikel, den ich hier schon von einem User glesen habe:

Das größere Problem war dann die Abreise. Die Gäste durften ja nicht mit ihren Autos in Stadionnähe fahren, zu groß wäre die Gefahr gewesen, dass sie so kurz vor dem Ziel abgefangen würden. Und es standen eben auch keine Busse auf einem gesonderten Parkplatz, zu dem sie hätten geleitet werden können.


Ein Skandal, diese Scheiß FNP, rechtfertigt hier die Ausschreitungen, solche Einzeller!


Hirnlose Einzeller! So viel Zeit muss sein.  
#
Ich würde sogar sagen hirnlose und gewaltbereite Einzeller! Nennen wir doch das Kind beim Namen.
#
reggaetyp schrieb:
Maxfanatic schrieb:
asti1980 schrieb:
hier ein Link aus dem SAW

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/der-ungehorsam-der-fans-gegenueber-dem-dfb_rmn01.c.9692912.de.html

Und hier ein Satz aus dem Artikel, den ich hier schon von einem User glesen habe:

Das größere Problem war dann die Abreise. Die Gäste durften ja nicht mit ihren Autos in Stadionnähe fahren, zu groß wäre die Gefahr gewesen, dass sie so kurz vor dem Ziel abgefangen würden. Und es standen eben auch keine Busse auf einem gesonderten Parkplatz, zu dem sie hätten geleitet werden können.


Ein Skandal, diese Scheiß FNP, rechtfertigt hier die Ausschreitungen, solche Einzeller!


Hirnlose Einzeller! So viel Zeit muss sein.    



Diese sogenannten Journlisten sind echt schlimm. Sofort SV für die!
#
Sofort Punktabzuf fuer die FNP, diese sogenannten "Journalisten" lernen es nicht anders  
#
3zu7 schrieb:
Ich würde sogar sagen hirnlose und gewaltbereite Einzeller! Nennen wir doch das Kind beim Namen.  


Vermutlich sind das diese white collar Ultra-Sympathisanten.
#
3zu7 schrieb:
Ich würde sogar sagen hirnlose und gewaltbereite Einzeller! Nennen wir doch das Kind beim Namen.  


Wo du es sagst, ich meine sogar Klaus Veit und Peppi Schmitt beim Steinewerfen gesehen zu haben. Waren aber vermummt, kann mich also auch irren...
#
Erstaunlich finde ich, dass bei diesen Ausschreitungen in Griechenland 9 verletzte Polizisten gezählt wurden,...

http://www.ultras-tifo.net/news/772-riots-panathinaikos-olympiakos-18032012.html

..., während unsere Einzeller rund um das Spiel gegen Dresden beachtliche 14 Polizisten verletzten konnten.

Ich will mir gar nicht vorstellen, was da rund ums Stadion losgewesen sein muss. Komisch, dass niemand einen Augenzeugenbericht geben kann.


Teilen