>

Ausschreitungen nach dem Spiel?

#
Hirnlose und gewaltbereite Einzeller, Pardon!
#
Rastapopoulos schrieb:
Erstaunlich finde ich, dass bei diesen Ausschreitungen in Griechenland 9 verletzte Polizisten gezählt wurden,...

http://www.ultras-tifo.net/news/772-riots-panathinaikos-olympiakos-18032012.html

..., während unsere Einzeller rund um das Spiel gegen Dresden beachtliche 14 Polizisten verletzten konnten.

Ich will mir gar nicht vorstellen, was da rund ums Stadion losgewesen sein muss. Komisch, dass niemand einen Augenzeugenbericht geben kann.

14 war die Zahl der angeblichen Festnahmen, verletzt wurden laut Polizeibericht 3 Polizisten.
Wurde vermutlich in Frankfurt nur ein Drittel der Mollis geworfen, die die Griechen in petto hatten.
#
Herr, lass' es Satire sein!
#
#
Maxfanatic schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich würde sogar sagen hirnlose und gewaltbereite Einzeller! Nennen wir doch das Kind beim Namen.  

Wo du es sagst, ich meine sogar Klaus Veit und Peppi Schmitt beim Steinewerfen gesehen zu haben. Waren aber vermummt, kann mich also auch irren...

Da es jetzt endlich mal jemand geschrieben hat, sollte doch jetzt folgende Reaktion folgen: "User XY hat DAS geschrieben und es gab Ausschreitungen, also MÜSSEN die genannten sogenannten Journalisten ja wirklich daran beteiligt gewesen sein! SV!"
#
Bigbamboo schrieb:
Herr, lass' es Satire sein!  

Trag es einfach mit Fassung.
#
Maxfanatic schrieb:
Rastapopoulos schrieb:
Erstaunlich finde ich, dass bei diesen Ausschreitungen in Griechenland 9 verletzte Polizisten gezählt wurden,...

http://www.ultras-tifo.net/news/772-riots-panathinaikos-olympiakos-18032012.html

..., während unsere Einzeller rund um das Spiel gegen Dresden beachtliche 14 Polizisten verletzten konnten.

Ich will mir gar nicht vorstellen, was da rund ums Stadion losgewesen sein muss. Komisch, dass niemand einen Augenzeugenbericht geben kann.

14 war die Zahl der angeblichen Festnahmen, verletzt wurden laut Polizeibericht 3 Polizisten.
Wurde vermutlich in Frankfurt nur ein Drittel der Mollis geworfen, die die Griechen in petto hatten.

Schande über mein Haupt, ich habe die Zahlen verdreht.
#
Maxfanatic schrieb:
asti1980 schrieb:
hier ein Link aus dem SAW

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/der-ungehorsam-der-fans-gegenueber-dem-dfb_rmn01.c.9692912.de.html

Und hier ein Satz aus dem Artikel, den ich hier schon von einem User glesen habe:

Das größere Problem war dann die Abreise. Die Gäste durften ja nicht mit ihren Autos in Stadionnähe fahren, zu groß wäre die Gefahr gewesen, dass sie so kurz vor dem Ziel abgefangen würden. Und es standen eben auch keine Busse auf einem gesonderten Parkplatz, zu dem sie hätten geleitet werden können.

Ein Skandal, diese Scheiß FNP, rechtfertigt hier die Ausschreitungen, solche Einzeller!

Den Unterschied zwischen Rechtfertigung und Erklärung hattest du schon vorgestern selbst erklärt...
#
Hallo

Viele von euch haben den Beitrag gelesen auf dynamodresdenfan.de !
Wer von euch war am Freitag im Stadion und möchte noch was dazu sagen??
Ich bin der Meinung das ihr sicher auch was dazu sagen könnt .

Ihr könnt mich gerne anschreiben ich freue mich drauf von euch zu hören !!
#
Jaschi schrieb:
Hallo

für welche Zeitung schreibst Du?
#
BernemerAdler75 schrieb:
Jaschi schrieb:
Hallo

Vermutlich schreibt er für dynamodresdenfan.de
#
BernemerAdler75 schrieb:
Jaschi schrieb:
Hallo

ich schreibe für keine Zeitung hier noch mal der link soll keine Werbung sein

http://dynamodresdenfan.de/uebertreiben-die-medien-wieder-nur-was-ist-wirklich-passiert-im-spiel-frankfurt-gegen-dresden

ich möchte auch einfach Eure Meinung hören dazu
#
Rastapopoulos schrieb:

Versuchst du gerade ,auch noch mit falschen Zahlen,griechische Polizisten die mit Molotows,Pyro und sonstigem Angegriffen wurden mit den deutschen Polizisten,bei denen jeder ,der über nen Ast stolpert und sich sein gepanzertes Schienbein anhaut oder vom Pfeffer seiner Kollegen erwischt wird dankbarst in die Statistik der Verletzten Einsatzkräfte aufgenommen wird?

Herzlichen Glückwunsch dazu!
#
Jaschi schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Jaschi schrieb:
Hallo

ich schreibe für keine Zeitung hier noch mal der link soll keine Werbung sein

http://dynamodresdenfan.de/uebertreiben-die-medien-wieder-nur-was-ist-wirklich-passiert-im-spiel-frankfurt-gegen-dresden

ich möchte auch einfach Eure Meinung hören dazu  

Moin,

ich würde trotzdem im Vorfeld gerne mehr von Dir hören, bzw. wissen wollen, speziell Deine Affinität zu, bzw. Deine evtl. Einbindung bei Dynamo. Gerne auch per PN. Die heutigen Zeiten gereichen dazu vorsichtig zu sein.
#
Nachdenker schrieb:

Moin,

ich würde trotzdem im Vorfeld gerne mehr von Dir hören, bzw. wissen wollen, speziell Deine Affinität zu, bzw. Deine evtl. Einbindung bei Dynamo. Gerne auch per PN. Die heutigen Zeiten gereichen dazu vorsichtig zu sein.

Dürfen wir Euch für die dynamointerne Kommunikation noch irgendwelche weiteren technischen Schmankerl bereithalten? Fehlt's irgendwo? Ein eigenes Unterforum vielleicht...?
#
Misanthrop schrieb:
Nachdenker schrieb:

Moin,

Dürfen wir Euch für die dynamointerne Kommunikation noch irgendwelche weiteren technischen Schmankerl bereithalten? Fehlt's irgendwo? Ein eigenes Unterforum vielleicht...?

Machst ja Deinem Nick mit dem Beitrag alle Ehre. Kann Deine Aufgeregtheit nicht nachvollziehen - aber sie sei Dir dennoch gegönnt.
#
Nachdenker schrieb:
Misanthrop schrieb:
Nachdenker schrieb:

Moin,

Machst ja Deinem Nick mit dem Beitrag alle Ehre. Kann Deine Aufgeregtheit nicht nachvollziehen - aber sie sei Dir dennoch gegönnt.

Bitte! Gereizte und dünnhäutige User haben wir hier selbst genug. Also keinerlei Importbedarf.

Smiley zur Kenntnis nehmen und Geschütz schleunigst entladen, wäre nunmehr angebracht. Besonders als Gast, wie ich mir in aller Bescheidenheit anzumerken erlaube.
#
Ich bin weder gereizt noch dünnhäutig. Und als bekennender Pazifist findest Du bei mir auch kein Geschütz was ich entladen könnte. Tu Dir und mir einen Gefallen und provoziere nicht. Danke. Wünsche Dir einen entspannten Abend.
#
Nachdenker schrieb:
Ich bin weder gereizt noch dünnhäutig. Und als bekennender Pazifist findest Du bei mir auch kein Geschütz was ich entladen könnte. Tu Dir und mir einen Gefallen und provoziere nicht. Danke. Wünsche Dir einen entspannten Abend.

Wenn du den Beitrag von Misanthrop als provokativ auslegst machst du aber schon einen leicht dünnhäutigen Eindruck.  

Er meint es nicht so.  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nachdenker schrieb:

Wenn du den Beitrag von Misanthrop als provokativ auslegst machst du aber schon einen leicht dünnhäutigen Eindruck.  

Er meint es nicht so.  ,-)  

kommt nur etwas komisch an !

Teilen