Das sieht doch aktuell sehr gut was was er da macht. Nicht nur die grellen Schuhe fallen da auf. Der Junge will und wird beissen!
Nur keine Verletzung und irgendwie glaube ich, dass er uns weiterhilft. Er spielt wieder bei einem Verein und nicht bei Golfsburg oder Hoppenheim und er wird schnell merken, dass es hier noch viel schöner als in Lautern ist.
Stolzer_Adler schrieb: Das sieht doch aktuell sehr gut was was er da macht. Nicht nur die grellen Schuhe fallen da auf. Der Junge will und wird beissen!
Nur keine Verletzung und irgendwie glaube ich, dass er uns weiterhilft. Er spielt wieder bei einem Verein und nicht bei Golfsburg oder Hoppenheim und er wird schnell merken, dass es hier noch viel schöner als in Lautern ist.
Gruß Stolzer_Adler
Hab' zuerst gelesen "hängt sich im Training nicht richtig rein"...
Aber gut, solange er nicht übermotiviert ist, passt das ja gut ins Bild. Veh hat also seinen Wunschstürmer, der uns hoffentlich ins internationale Geschäft schießt...
Gruß
Stolzer_Adler
Hab' zuerst gelesen "hängt sich im Training nicht richtig rein"...
Aber gut, solange er nicht übermotiviert ist, passt das ja gut ins Bild. Veh hat also seinen Wunschstürmer, der uns hoffentlich ins internationale Geschäft schießt...