>

Noten gegen 1899 Hoppenheim

#
Willensausdauer schrieb:
Trapp 1,5
Celozzi 3
Anderson 3
Zambrano 3
Oczipka 3
Rode 5 (vielleicht noch 4,5 wegen der kämpferischen Spielweise?)
Lanig 3
Aigner 3
Meier 3
Inui 3,5
Matmour 3,5


Nein, dass ist nun wirklich nicht der Realitaet entsprechend.......Ueberfliege selbst nochmal Deine Noten (Vergleiche Rode mit Matmour).
#
Meierei schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Trapp 1,5
Celozzi 3
Anderson 3
Zambrano 3
Oczipka 3
Rode 5 (vielleicht noch 4,5 wegen der kämpferischen Spielweise?)
Lanig 3
Aigner 3
Meier 3
Inui 3,5
Matmour 3,5


Nein, dass ist nun wirklich nicht der Realitaet entsprechend.......Ueberfliege selbst nochmal Deine Noten (Vergleiche Rode mit Matmour).


Rode hatte derart viele unnötige Fehlpässe gespielt...
#
yeboah1981 schrieb:
Nein, ich hab Bamba mal beobachtet, er hatte zwar auch gute Zweikämpfe, aber hat m.E. praktisch kein Kopfballduell gewonnen, wirkte da auf mich sehr gehemmt.
Fürs Stellungsspiel habe ich eigentlich kein Auge, gebe ich gern zu.
Naja, mache ihm da sowieso keinen Vorwurf nach so langer Pause.


Bamba hat in Hälfte 1 mehrere Mal entscheidende Zweikämpfe gewonnen oder den Ball abgefangen. Da hat er mir wirklich sehr gut gefallen. In Hälfte 2 habe ich ihn, vor allem durch die Distanz, etwas aus den Augen verloren.
#
Anderson war heut bärenstark und m.E. neben Trapp und Oczipka stärkster Eintrachtler. Und das nach langwieriger Verletzung quasi von 0 auf 100. Das ist aller Ehren wert. Russ kommt ganz klar dahinter.

Matmour ist nach der Rückversetzung auf seine angestammte Außenposition regelrecht durchgestartet. Dort gehört er hin, und nicht in die Mitte.

Volland tät ich schon nehmen.
#
adlerkadabra schrieb:
Volland tät ich schon nehmen


Aber nur wenn er Vestergaard mitbringt...  
#
Trapp 2,0
Celozzi 4,5
Zambrano 3,0
Anderson 3,0
Oczikpa 3,0
Lanig 2,0
Rode 3,5
Aigner 3,0
Meier 3,5
Inui 4,0
Matmour 4,5
#
Trapp    1.5
Celozzi  3.5
Zambrano 3
Anderson 3  
Oczipka      3
Rode 4.5
Lanig  3    
Aigner 3
Meier  3
Inui  3
Matmour  4

Schwegler 3
Occean 4        
#
Trapp 2,0
Celozzi 3,5
Zambrano 3,0
Anderson 3,0
Oczipka 2,5
Lanig 3,0
Rode 4,0
Aigner 2,5
Meier 3,5
Inui 3,0
Matmour 4,0
#
]Trapp: 1-
Celozzi: 3+
Zambrano 2
Anderson 3+
Oczipka 2
Rode 4  
Lanig 2-
Aigner 2-
Meier 3-  
Inui 3-
Matmour 3-
Schwegler  
Occéan
Russ
#
DelmeSGE schrieb:
der Volland ist der Hammer,soll er jetzt kommen und einfach sagen,Abstiegskampf motiviert ihn  nicht  


Für 200.000 nehmen wir ihn dann auch.  
#
Trapp 1,5
Celozzi 2,5
Zambrano 3,0
Anderson 2,5
Oczipka 2,5
Rode 3,5
Lanig 2,5
Aigner 3,0
Meier 2,5
Inui 3,5
Matmour 3,5
#
Trapp 1,5*
Ganz starkes Spiel, einige 100% entschärft. Ohne Ihn wären es keine 3 Punkte geworden.

Celozzi 3,0
Kam langsam ins Spiel. Machte seine Sache aber in meinen Augen sehr gut als Jung Vertretung.

Zambrano 2,5
Gutes Zusammenspiel mit Anderson. Die 2 zusammen haben einige Unterzahlsituationen gut gelöst.

Anderson 2,0
Sehr stark. Ein bischen Pech beim Gegentreffer. Ansonsten Defensiv wie auch offensiv klasse Aktionen.

Oczipka 2,5
Wieder ein starkes Spiel von Ihm. Sehr offensiv daher ab und an nicht rechtzeitig zurück, gerade wenn der Ball in der vorwärts Bewegung verloren wurde.

Lanig 2,5
Machte seine Sache gut als Schwegler Vertretung, genau wie Celozzi. Das wichtige 1:0 gemacht.

Rode 3,5
Ihm fehlte Pirmin. Nicht sein bestes Spiel, fand er wurde besser als Pirmin dann eingewechselt wurde.

Aigner 3,0
Sieg Tor gemacht, und ansonsten auch einige gute Aktionen. Zusammenspiel mit Celozzi ist sicher ausbaufähig.

Meier 3,0
Hat schon stärker Spiele gehabt, aber alles hat Hand und Fuß gehabt.

Inui 3,0
Spielt mit viel Risiko, geht viel 1:1 oder auch 1:2 daher auch Ballverluste, manchmal wäre passen besser.

Matmour 4,0
Er ist leider kein Stürmer.

Schwegler
Auch wenn Lanig seine Sache gut gemacht hat, er ist nicht zu ersetzen.

Occean
Langsam schwindet die Hoffnung, das das noch mal was wird.

Russ
Zu Kurz.

So noch 7 Punkte
#
trapp 1
celozzi 3-
zambrano 3-
bamba 2
oczipka 3
rode 4-
lanig 3
aigner 2-
inui 3
meier 4
matmour 4

im großen und ganzen lässt sich sagen, das ohne schwegler rode nicht so wirklich funktioniert (die ganzen fehlpässe, unglaublich), trapp uns mal wieder den ***** gerettet hat, bamba super souverän war, zambrano seine 2/3böcke in der 2.hz alles kaputt hätten machen können und wenn alex nicht funktioniert einfach ein stürmer fehlt der die dinger rein macht.
#
Trapp: 1,5  stark in allen Belangen und strahlt trotz jugend Ruhe aus
Celozzi: 3  gut zu wissen das man mit ihm einen guten R.V. in der Hinterhand hat
Zambrano: 3 solide
Bamba: 2,5 kam beim Ausgleich etwas zu spät sonst gut Partie
Oczipka: 2  technisch gut und seine Flanken sind oft der Türöffner
Rode: 4 Sein Spiel war fehlerhaft wurde erst besser als Schwegler eingewechselt wurde
Lanig: 2,5 machte die Führung auch sonst Torgefährlich, Kopf und Zweikampfstark, ist aber kein Techniker
Inui: 2,5 Quirlig und viel unterwegs, baute aber etwas ab
Aigner: 2,5 machte das Siegtor, war von Ochs oft nur mit Fouls zu bremsen
Meier: 4 fing gut an, fand dann aber nicht mehr ins Spiel
Matmour: 4 als Stürmer zu harmlos
Schwegler: 3 half mit denSieg einzutüten
Occean: 4,5 naja ob das nochmal was wird ?
Russ: o.W.

Gesamtmannschaftsleistung: 2,5 Arbeitssieg gegen eine Mannschaft die kämpferisch alles abverlangte. Spielerisch hat die Mannschaft sicherlich schon besseres gezeigt.
#
Trapp 1-
Celozzi 3+
Zambrano 3-
Anderson 3
Oczipka 2-
Rode 4
Lanig 3+
Aigner 3
Meier 3-
Inui 3
Matmour 4+
#
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Trapp 2
Celozzi 4
Anderson 4,5
Zambrano 3
Oczipka 2,5
Rode 4,5
Lanig 3
Aigner 3
Meier 3
Inui 3
Matmour 3,5


Bis auf Bamba bin ich da völlig bei Dir. Hast Du ihm die 4,5 nur wegen des 1:1 gegeben? Ich glaube, da hatte er auf Oczikpa vertraut. Also ihm eine 3,5 und dann sind wir d`accord.

Rode bekommt bei mir übrigens nur die 4,5 für die Stabilisierung nach Schweglers Einwechslung. Bis dahin war das glatt 5.

Nein, ich hab Bamba mal beobachtet, er hatte zwar auch gute Zweikämpfe, aber hat m.E. praktisch kein Kopfballduell gewonnen, wirkte da auf mich sehr gehemmt.
Fürs Stellungsspiel habe ich eigentlich kein Auge, gebe ich gern zu.
Naja, mache ihm da sowieso keinen Vorwurf nach so langer Pause.
Ja, Rode hat sich reingehauen, aber unfassbar Pech gehabt, irgendwie ist ihm immer wieder der Ball abhanden gekommen, die Pässe kamen nicht. Sehr unglücklich, aber keine Einstellungssache, sondern Kacke am Schuh. deshalb keine 5.



Hm. Das mit den verlorenen Kopfballduellen habe ich auch gesehen, allerdings waren das Kopfballsituationen im Niemandsland, sprich Mittelfeld nach TW-Abschlägen. Da, wo es wichtig ist, im eigenen Strafraum, war Anderson zur Stelle.
Zambrano scheint irgendwie derzeit einen erheblichen Bonus zu haben. Jeder andere, der sich gleich mehrfach von seinem Gegenspieler derart vernaschen lässt, wäre hier in Grund und Boden gestampft worden.
Dies ist Bamba nicht passiert.

Gleichwohl gilt festzuhalten, dass
a) beide in gewisser Weise gehandicapt ins Spiel gegangen sind
b) ich persönlich bei dieser Zusammensetzung der IV (Carlos/Bamba) die wenigsten Sorgen habe. Die Statistik bestätigt das.
#
Dreckiger Kampfsieg gegen einen unangenehmen Gegner. Aus der Stadionsicht habe ich vor allem Bamba und Zambrano deutlich besser gesehen - speziell Zambrano hat m. E. nach ein sehr, sehr starkes Spiel gemacht. Ein echter Abwehrchef. Bamba hat zwei Mal durch seine Schnelligkeit und gute Raumaufteilung in letzter Sekunde gerettet - ob der Maggo da so auf dem Posten gewesen wäre, na ja....

Trapp 1
Celozzi 3
Zambrano 2+
Anderson 2
Oczipka 2
Lanig 2-
Rode 3
Aigner 3
Meier 3
Inui 3
Matmour 3

Schwegler 3,0 Sonderlob!
Occean 3-
Russ -
#
Trapp    1.5
Celozzi  3,5
Zambrano 3
Anderson 3,5
Oczipka 2,5
Rode 4
Lanig  3  
Aigner 3,5
Meier  3
Inui  3,5
Matmour 4

Schwegler 3
Occean 3          
#
Trapp 1
Celozzi 3
Zambrano 3
Anderson 2.5
Oczipka 2,5
Lanig 3
Rode 3,5
Aigner 3,5
Meier 3,5
Inui 4
Matmour 3,5

Schwegler 3
Occean 5
Russ -
#
Trapp 1,5
Celozzi 3
Zambrano 3,5
Anderson 3
Oczipka 2,5
Lanig 2,5
Rode 3
Aigner 3
Meier 3
Inui 2,5
Matmour 3,5


Teilen