>

SaW 29.01.2013-Gebabbel

#
prothurk schrieb:
Miso schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:

So sehr ich Jimmy mag, das beste für ihn ist wenn er erstmal wechselt.
Möglichst dahin wo er wirklich Stamm ist, bei Lautern wäre es zum Beispiel nicht der Fall.


Seh ich ähnlich. Ist zwar ein netter Typ und unheimlich sympathisch aber so 100 prozentig  überzeugt hat er eigentlich noch bei keiner Station in Deutschland.

Und Lakics "mitfiebern" stecke ich mal in die Truhe der gewollten Nettigkeiten um gut an zu kommen. Er weiß vermutlich recht gut das wir alle wissen das er mal bei Lautern war und wir die so gar net mögen. Erst mal gut Wetter machen und so.    


Ich würde mir gerade für Lakic richtig gute Unterstützung wünschen. Als der in KL nicht funktionierte, wurde er von der Zuschauern  nicht gut behandelt und folglich nicht besser. Ich hoffe, unser Publikum trägt ihn.


Kannst Du Dich an Spieler erinnern, die nicht von unserem Publikum getragen wurden?  


Niemals!  
#
prothurk schrieb:
Miso schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:

So sehr ich Jimmy mag, das beste für ihn ist wenn er erstmal wechselt.
Möglichst dahin wo er wirklich Stamm ist, bei Lautern wäre es zum Beispiel nicht der Fall.


Seh ich ähnlich. Ist zwar ein netter Typ und unheimlich sympathisch aber so 100 prozentig  überzeugt hat er eigentlich noch bei keiner Station in Deutschland.

Und Lakics "mitfiebern" stecke ich mal in die Truhe der gewollten Nettigkeiten um gut an zu kommen. Er weiß vermutlich recht gut das wir alle wissen das er mal bei Lautern war und wir die so gar net mögen. Erst mal gut Wetter machen und so.    


Ich würde mir gerade für Lakic richtig gute Unterstützung wünschen. Als der in KL nicht funktionierte, wurde er von der Zuschauern  nicht gut behandelt und folglich nicht besser. Ich hoffe, unser Publikum trägt ihn.


Kannst Du Dich an Spieler erinnern, die nicht von unserem Publikum getragen wurden?  

Ja, Occean könnte ein Lied davon singen ... äh ... pfeifen.  
#
Thurk.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
prothurk schrieb:
Miso schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:

So sehr ich Jimmy mag, das beste für ihn ist wenn er erstmal wechselt.
Möglichst dahin wo er wirklich Stamm ist, bei Lautern wäre es zum Beispiel nicht der Fall.


Seh ich ähnlich. Ist zwar ein netter Typ und unheimlich sympathisch aber so 100 prozentig  überzeugt hat er eigentlich noch bei keiner Station in Deutschland.

Und Lakics "mitfiebern" stecke ich mal in die Truhe der gewollten Nettigkeiten um gut an zu kommen. Er weiß vermutlich recht gut das wir alle wissen das er mal bei Lautern war und wir die so gar net mögen. Erst mal gut Wetter machen und so.    


Ich würde mir gerade für Lakic richtig gute Unterstützung wünschen. Als der in KL nicht funktionierte, wurde er von der Zuschauern  nicht gut behandelt und folglich nicht besser. Ich hoffe, unser Publikum trägt ihn.


Kannst Du Dich an Spieler erinnern, die nicht von unserem Publikum getragen wurden?  

Ja, Occean könnte ein Lied davon singen ... äh ... pfeifen.    


Manche würden ihn sogar zur Richtbank tragen! Die letzten 15 Minuten gegen Hopp hatte ich so 2 - 3 "Occeáner" um mich. Der OO konnte machen was er wollte, die Meinung der Zuschauer war in Granit gemeißelt. Man nennt das glaube ich Thurkteberaltintopsyndrom...
#
Caio war auch ein vom Publikum verkanntes Genie... was der arme Kerl alles aushalten musste  
#
Frau Lakic ist im 7ten,es soll ein Frankfurter werden!
Babypause
#
Block_37H schrieb:
Caio war auch ein vom Publikum verkanntes Genie... was der arme Kerl alles aushalten musste    


Fairerweise muss man aber auch mal sagen, dass er mal 5 Spiele am Stück gebraucht hätte...
#
prothurk schrieb:
Block_37H schrieb:
Caio war auch ein vom Publikum verkanntes Genie... was der arme Kerl alles aushalten musste    


Fairerweise muss man aber auch mal sagen, dass er mal 5 Spiele am Stück gebraucht hätte...


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh
#
prinzhessin schrieb:
prothurk schrieb:
Block_37H schrieb:
Caio war auch ein vom Publikum verkanntes Genie... was der arme Kerl alles aushalten musste    


Fairerweise muss man aber auch mal sagen, dass er mal 5 Spiele am Stück gebraucht hätte...


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh


Gesundheit! ,-)
#
prothurk schrieb:
Block_37H schrieb:
Caio war auch ein vom Publikum verkanntes Genie... was der arme Kerl alles aushalten musste    


Fairerweise muss man aber auch mal sagen, dass er mal 5 Kilo Schweinebauch am Stück gebraucht hätte...


Jetzt dimmt's
#
prothurk schrieb:
prinzhessin schrieb:
prothurk schrieb:
Block_37H schrieb:
Caio war auch ein vom Publikum verkanntes Genie... was der arme Kerl alles aushalten musste    


Fairerweise muss man aber auch mal sagen, dass er mal 5 Spiele am Stück gebraucht hätte...


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh


Gesundheit! ,-)  


Jetzt pssst, sonst wecken wir noch den Würzburger.  
#
prinzhessin schrieb:
prothurk schrieb:
prinzhessin schrieb:
prothurk schrieb:
Block_37H schrieb:
Caio war auch ein vom Publikum verkanntes Genie... was der arme Kerl alles aushalten musste    


Fairerweise muss man aber auch mal sagen, dass er mal 5 Spiele am Stück gebraucht hätte...


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh


Gesundheit! ,-)  


Jetzt pssst, sonst wecken wir noch den Würzburger.    


#
Gute Nachrichten heute.

Lakics Aussagen wissen gut zu gefallen.
Hitzfeld erkennt endlich einen seiner größten Fehler und holt Schwegler ins Team.
Butscher macht keinen Stunkt sondern ist ein absoluter Teamplayer.
Irgendwie hab ich Bock auf Samstag
#
Puh, du hast mir grad Angst gemacht - bis ich mich erinnert habe, dass der Hitzfeld grad keinen Club, sondern die Nationalmannschaft trainiert.
#
Würde mich für Schwegler echt freuen wenn er (endlich) mal wieder berufen wird. Wenn es jemand verdient hat, dann er (oder Trapp).
#
Endgegner schrieb:
Würde mich für Schwegler echt freuen wenn er (endlich) mal wieder berufen wird. Wenn es jemand verdient hat, dann er (oder Trapp).  


Oder Meier.
#
sgevolker schrieb:
Endgegner schrieb:
Würde mich für Schwegler echt freuen wenn er (endlich) mal wieder berufen wird. Wenn es jemand verdient hat, dann er (oder Trapp).  


Oder Meier.  


also ich will das gar keiner  von unseren jungs in der nationalmannschaft zu sehen ist, da stehen sie nicht nochmal mehr im schaufenster und das verletzungsrisiko ist geringer.
#
Isser schon da ?  
#
steps82 schrieb:
sgevolker schrieb:
Endgegner schrieb:
Würde mich für Schwegler echt freuen wenn er (endlich) mal wieder berufen wird. Wenn es jemand verdient hat, dann er (oder Trapp).  


Oder Meier.  


also ich will das gar keiner  von unseren jungs in der nationalmannschaft zu sehen ist, da stehen sie nicht nochmal mehr im schaufenster und das verletzungsrisiko ist geringer.


Ich freu mich für jeden der nominiert wird. Es ist eine Ehre und Anerkennung für deren Leistung, zudem sammeln sie internationale Erfahrung.
#
Sualk67 schrieb:
Isser schon da ?    


Wer?
Der Lanig?


Teilen