>

SAW 30.01.2013 - Vorletzter Tag des Transferfensters - Gebabbel

#
Schon seltsam, kaum ist er da, gehen die Vorurteile verloren.  
#
Ist doch alles gesagt. Ab Samstag gehts ans eingemachte....
#
Vielleicht zur Abwechslung ein ganz netter Aspekt!?

Wenn AV und BH in zwei Wochen noch bei der Eintracht tätig sind, ist Lakic schon mal weiter als bei seinen beiden letzten Arbeitgebern.  

In Wolsburg den Vertrag mit Hoeneß und McClaren/Litti geschlossen. Zu Vetragsbeginnen hatte Magath alle ersetzt. In Hoffenheim wurde Stanislawski Anfang Februar (10 Tage nach dem Transfer) durch Babbel ersetzt, der wenig später auch die Aufgaben von Tanner übernahm.

Für ihn kann es ja nur noch besser werden...
#
Darf er nur nicht den Fehler machen und Erdbeerkuchen haben wollen .
#
Sualk67 schrieb:
Darf er nur nicht den Fehler machen und Erdbeerkuchen haben wollen .


Hier gibt es nur...........  
#
Abgesehn davon meinte ich natürlich Apfelkuchen . *pro Editierfunktion*  
#
Scheinen ja jetzt auf die Kroaten Karte zu setzen. Wenn Livaja auch kommt haben wir 3 Kroaten verpflichtet. Nicht schlecht  
#
ibi semper victoria est, ubi concordia est!!!
#
da-imnetz schrieb:
Morgen um Mitternacht endet die winterliche Transferperiode, bis dahin müssen die letzten Wechsel im Profifußball unter Dach und Fach sein.

Bis 18 Uhr müssen die Namen der wechselwilligen Spieler auf der offiziellen Transferliste der Deutschen Fußball-Liga (DFL) erscheinen, danach geht nichts mehr.


Bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer oder der DA-Schreiberling? Meines Erachtens 12 Uhr Transferliste und 18 Uhr ist Schicht, oder? 18 Uhr und Mitternacht war früher mal, wenn mich nicht alles täuscht!
#
AKUsunko schrieb:
ibi semper victoria est, ubi concordia est!!!


Der Sieg ist immer dort, wo Eintracht
herrscht!
#
Schönes Interview mit Lakic heute  in der FNP.

Das sollte als Rundschreiben an alle Spielerberater verschickt werden.
Stichwort: Golfsburg = Fehler
#
Basaltkopp schrieb:
da-imnetz schrieb:
Morgen um Mitternacht endet die winterliche Transferperiode, bis dahin müssen die letzten Wechsel im Profifußball unter Dach und Fach sein.

Bis 18 Uhr müssen die Namen der wechselwilligen Spieler auf der offiziellen Transferliste der Deutschen Fußball-Liga (DFL) erscheinen, danach geht nichts mehr.


Bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer oder der DA-Schreiberling? Meines Erachtens 12 Uhr Transferliste und 18 Uhr ist Schicht, oder? 18 Uhr und Mitternacht war früher mal, wenn mich nicht alles täuscht!


deutschland 18uhr in anderen ländern gehts meistens bis mitternacht.

oh man hoffentlich kommt bei uns noch etwas bewegung rein.
so ein tausch occean gegen sararer und leihe von morata, livaja oder vielleicht sogar derdiyok seitdem der igor dort angeheuert hat.
#
Highland-Eagle schrieb:
Schönes Interview mit Lakic heute  in der FNP.

Das sollte als Rundschreiben an alle Spielerberater verschickt werden.
Stichwort: Golfsburg = Fehler  


wieso denn?
soll sie doch alle nach wolgsburg gehen, dann bekommen wir sie 1,5jahre später zum spottpreis
#
Basaltkopp schrieb:
da-imnetz schrieb:
Morgen um Mitternacht endet die winterliche Transferperiode, bis dahin müssen die letzten Wechsel im Profifußball unter Dach und Fach sein.

Bis 18 Uhr müssen die Namen der wechselwilligen Spieler auf der offiziellen Transferliste der Deutschen Fußball-Liga (DFL) erscheinen, danach geht nichts mehr.


Bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer oder der DA-Schreiberling? Meines Erachtens 12 Uhr Transferliste und 18 Uhr ist Schicht, oder? 18 Uhr und Mitternacht war früher mal, wenn mich nicht alles täuscht!


Um ca. 13 Uhr morgen ist die Transferliste online. Wer da drauf steht, kann noch wechseln. Die Verträge müssen dann bis 18 Uhr unterschrieben sein und der DFL vorliegen!
#
steps82 schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Schönes Interview mit Lakic heute  in der FNP.

Das sollte als Rundschreiben an alle Spielerberater verschickt werden.
Stichwort: Golfsburg = Fehler  


wieso denn?
soll sie doch alle nach wolgsburg gehen, dann bekommen wir sie 1,5jahre später zum spottpreis


Das ist natürlich auch wieder wahr.
Sozusagen der "Golfsburger Winterschlussverkauf"!  
#
Was ist das eigentlich immer für ein Journalist/Reporter mit Berliner Akzent?
#
Highland-Eagle schrieb:
Schönes Interview mit Lakic heute  in der FNP.

Das sollte als Rundschreiben an alle Spielerberater verschickt werden.
Stichwort: Golfsburg = Fehler  


Für den Spielerberater ist Wolfsburg = dicke Geldbörse
Erst geht sein Spieler hin, er kassiert ab und nach ein paar Monaten geht der Spieler wieder weg und er kassiert nochmal.
#
Ruf mal jemand auf der Geschäftsstelle an, ob das Fax auch geht  
#
redpaddy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
da-imnetz schrieb:
Morgen um Mitternacht endet die winterliche Transferperiode, bis dahin müssen die letzten Wechsel im Profifußball unter Dach und Fach sein.

Bis 18 Uhr müssen die Namen der wechselwilligen Spieler auf der offiziellen Transferliste der Deutschen Fußball-Liga (DFL) erscheinen, danach geht nichts mehr.


Bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer oder der DA-Schreiberling? Meines Erachtens 12 Uhr Transferliste und 18 Uhr ist Schicht, oder? 18 Uhr und Mitternacht war früher mal, wenn mich nicht alles täuscht!


Um ca. 13 Uhr morgen ist die Transferliste online. Wer da drauf steht, kann noch wechseln. Die Verträge müssen dann bis 18 Uhr unterschrieben sein und der DFL vorliegen!


Kannst Du mir bitte sagen wo ich morgen die Transferliste ansehen kann
#
steps82 schrieb:
...seitdem der igor in Hoffenheim angeheuert hat.


Wollte der nicht zu einem Topclub?  Da hat er sichs wohl anders überlegt  


Teilen